Oh tut mir Leid!
Beiträge von neuer71j
-
-
-
Auch von mir besten Dank,@Matthias.gose!Bei dem Bage-Wagen werden erinnerung wach,klasse Danke schön!
-
Hallo, Bahnjan
kurze frage, hoffe sie wurde hier nicht schon beantwort(zumindes konnte ich nichts finden oder habe ich es überlesen, falls das passiert sein sollte bitte ich um Entschuldigung)
Würd es das Update auch auf deiner eigenen Seite geben?(Von dort habe ich meine version!)LG aus Sachsen
-
-
Ich verweiße hier auch gerne auf das Regio-Bundel, von 12,49€ auf jetzt 19,99€ und das weil nun neue Sounds und Passgiere dazu gekommen sind, bleibt die Frage ob es das rechtferetigt oder ob es nicht 15€ auch getan hätten?Selbst mit Rabatt wäre ich hier immer noch deutlich über 15€! Ich finde es persönlich sehr schade das hier einfach ohne wirklichen Grund an der Preiß-schraube gedreht wurde!Ist meine ganz persönliche Meinung!Lg
-
Muss ich halt noch bissel warten, Danke @Setter
Lg
Edit:
Problem geklärt, letzte Nacht kam meine Erstungs-Mail, gleichzeitig wurde das Spiel aus der Bibliothek enfernt!Möchte mich nochmals für die Hilfe bedanken, inbesondere bei @Setter und Sven77,Danke euch zwei!Lg
-
-
Da steht immer noch Erstattung stornieren, habe vor der Anfrage hier dort nachgeschaut!
-
Hallo, Liebe Eisbahnfreunde!
Folgendes Problem:
ich hatte am freitag bei steam eine rücknahme betrangt aber bis heute keine antwort bekommen, 1.ich traue mich nun gar nicht mehr zu spielen wegen den 2std und 2 wie lange dauert das erfahrungsmäßig mit so einer antwort!Es stand zwar was von 1woche aber das bezog sich eher auf die rückerstattung nicht aber, ob es nun zurück genommen wird oder nicht!
Hat jemand hier erfahrung wegen einer möglichen Antworts dauer, kann man trozdem spielen und sollte man lieber warten bis es abgeschlossen ist,hier spreche ich die 2std an, die dann wieder laufen würden!Über ernste Antworten würde ich mich freuen, lg
Hier das Spiel um das es geht:
-
Danke euche beiden, habs dann gefunden bloss das dumme bild konnte ich eben nicht mehr löschen von meinem 2.Post! Lg Frank
-
Alles klar, hatte ich wohl übersehen!Problem geklärt!Danke dir!Bild unten bitte löschen, bleibt die Frage warum daraus dann dieße Kugel wurde!Allen noch einen schönen Abend!
-
Hallo, Liebe Eisenbahner!
Ich hoffe ich bin im Richtigen Forum,
es ist kein wirkliches Problem aber ich habe wohl seit heute als verknüpfung für den TS, statt das übliche, eine Blaue Erdkugel, dieße kommt man aber auch, komischer weiße, wenn ich bei Steam auf den TS klicke und mir dort eine neue verknüpfung mache, meine Frage jetzt habt ihr das auch, liegt es bei mir und falls ja, wie bekomme ich es wieder in Orginal zustand?Sieht ja schon sehr komisch aus! Lg Frank
Über ernste antworten würde ich mich freuen!Am bei auch ein bild!
-
Ich habe 62.6 bzw 63.1GB!Allerdings muss ich auch sagen das es nicht zum eigentlichen Spielfluss beiträgt,sprich wie eine strecke läuft, das hat mehr mit der Hardware zu tun, was man im Rechner/Lappi hat!
Zu den bekannten Dumps, nur kurz, am häufigsten tritt es bei mir auf der Strecke Berlin-Leipzig auf, immer vor Leipzig-Messe oder Leipzig Nord, aber man kann ja davor abspeichern, dann komme ich auch prima dursch!Trier-Koblenz sowie andere Strecken auch keine Dumps, Ruckler ja aber keine Abstürze!Lg -
Bitte!
Ich glaube das so mal gelesen zu haben, das es wohl dann mehr aufwand ist, ob es den Preiß rechtfertig kann ich und will ich hier auch nicht beurteilen!Ich kaufe mir nur die fürs normal von DTG, dann kann man nie was falsch machen, auch wenn ich das Rollmaterial von VR habe(nicht immer fall)!
-
Es sind nur die VR-Loks alles andere ist gleich, jedoch ist das erstellen von solchen aufgabenmit VR Loks, dann auch etwas anspruchsvoller!
-
Schau mal unter vR_xxxx_MP nach!
-
Ich füge noch hinzu, zum Preiß von 24,95€!Bis zum 11.03.ab dann normal Preiß 30,95€!
-
Das heist, wenn du Orginalansagen nehmen möchtest, schreib einfach das entsprechende Unternehmen an, ob du es für deine Zwecke verwenden darfst!Sollten sie jedoch nein sagen, würde ich es lassen, da es ziemlichen Ärger geben könnte, hier sei auf das Urheberrechtsgesetz hingwiesen!Ansonsten, wie schon geschrieben, selbst einsprechen!Lg
-