Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@(1247DetPhelps)

hihi bei DTG weiß man ja nie!

Nein, was ich eigentlich sagen möchte, das mit einem Simulator nie auf 100% des Orgnial kommen wirst egal welches es dann ist, du wirst immer abstriche machen müssen, das ist nun mal so, egal welches ADDON man hatt, ob PC oder Konsole, es wird immer unterschiede geben oder hast du schon mal eins zu 100% gesehen?

Was man vielleicht hier real um setzten könnte, Velaja sind Fahrpläne, aber zu 100% Haüser, Brücken und das alles, glaube ich geht nicht egal wie die Hersteller heißen möge!Und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, aber stand in der Beschreibung der Strecke auf Steam echt das sie Orginal nach gebaut wurde?

Wenn es dir nicht gefällt, dann gebe es doch zurück aber las es einfach hier Äpfel mit Birnen zu vergleichen, das man Strecken für knapp 30€ nicht eins zu eins umsetzten kann sollte auch dir klar sein!

Sehe ich genau so wenn ich es real möchte, wäre ich Lokführer, Busfahrer oder was auch immer geworden!Das ist immer noch ein Simulator und mit so was kann mann mit sicherheit keinen Zug, Lok was auch immer 1:1 nachspielen, solche vergleiche nerven nur noch!

Beide falsch verstanden was ich gemeint hatte:

Zu1 Es war nicht von B sondern shift+t die Rede also ob man das so um ändern könnte wie es bei VR ist!Inzwischen hat @'Safter so eine Tasturbeleung hoch geladen!

Zu2

Danke schön für den 2.Tipp! @Supergamer11267

Hätte noch Frage zum Lint, bin nicht fündig geworden nicht hier auch nicht über googel,gibt es die Möglichkeit den Lint in selbst erstellten Aufgaben ohne Laufenden Motor zu Starten?

Heute ist mir folgendes auf gefallen im QD auf der fahrt Leipzig-Wittenberg mit dem Lint41:

Achtung: Menschen auf dem Gleis bitte fahren sie die weit räumig eingerichtete Umleitung, bis FS grünes Licht gibt!

Wurde das so schon mal gemeldet?Falls ja, dann bitte um Entschuldigung und bitte um Löschung, ansonsten bitte ich um mit Aufnahme!

Hallo Liebe Fan-Gemeinde,

ich habe 2Fragen zum Lint41, den ich mir heute, dank des Sales, geholt habe!

1.Gibt es die möglichkeit die Tür-Steuerung über die Tastatur zu bedienen, so wie bei VR,öffnen mit T und schließen mit shift+T?
    2. Die Zugziel Anzeige für den Ki-Verkehr im Edtior einstzustellen?Die hierfür genannte kompie über Shift+(vom Nummernpad) geht nicht!

Lg und Danke im vorrauß!

Matthias war erst chef von bluesky-interactive, was dann zu Vizzart wurde, auch dort war er chef, dann wurde daraus GBE und er hatte sich mit 3dzug selbständig gemacht(2014)!Ob und in wie weit er noch mit GBE zusammen arbeitet, kann er nur selber beantworten, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen!Lg

Zu Bild2,

habe ich das hier gefunden!
    Oder alle Addons deinstallieren, dann zu erst Berlin-Wittenberg+Sedin neu und dann erst Leipzig-Berlin!Lg

Ja genau so!Das macht Steam dann alles Automatisch, so bald du dich eingeloogt hast und auf installieren gehst, wird alles was du bist jetzt hast, neu installiert!Lg

Ich würde dir aber empfehlen vorher eine sicherung der Ordner Content und Assets zu machen, denn sonst alles, was du bis dahin gespielt hast an Aufgaben, weg!