Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe die 3strecke sowohl im Ts als auch über die Workshopseite bei Steam deinstalliert und dann neu drauf gemacht, auch hatte ich ja schon geschrieben das 2strecken gehen, eine nicht und mit besagten Fehler das spiel beendet wird!Hierbei nehme ich immer nur Orginales Rm, keine Repaints und es werden auch keine gefordert, sondern jeweils nur die entsprechende Strecke dazu!

Es handelt sich um

Hamburg-S1-Lübeck -Hannover- dieße strecke geht nach neu-installion
    Münschen-Rosenheim-G.Partenkirschen dieße Strecke geht nach neu-installion
    Hannover-Hamburg-Lübeck- dieße Strecke Strecke geht nicht, nach neu-installion!!!

Ist hier vielleicht von Steam ein Update gekommen, das es nicht mehr geht?

@'Prelli
    Auch ein selbst erstellter Zugverband ist es nicht, da wie ich schon geschrieben habe, auch eine Komplette neu installion des TS nötig war, somit ist dießer ja gelöscht worden!Und auch hier nochmals der Hinweißs das ich im Auswahl Menü immer Orginal-Rollm. nehme und trozdem dießer fehler kommt!Denn noch Danke, für deine Hinweiße!

Habe jetzt alle 3strecken aus dem Workshop deinstalliert und neu drauf gemacht, 2davon gehen prima nur Hannover-Hamburg-Lübeck nicht, da ist es egal was ich auf das Gleiß setzten will, versucht mit IC3 ohne Repaints!Ich vermute hier eher das die Contents für das schnelle spiel vom erbauer enfernt wurden oder gar nicht dabei sind!Alle Addon sind dabei!Im übrigen geht im gegesatz aber Hamburgs1 Lübeck Hannover was ja vom selben Autor ist(Danny)!

Alle Strecken waren nach der neu Istallion unberüht dieße war vor etwa 2wochen werde das aber gerne noch mal mit einer anderen strecke überprüfen!

Nachtrag:
    Strecken über Steam gehen, jedoch nicht die über den Workshop, beides wurde nach der Neuistallion jedoch nicht verändert, daher jetzt muss die strecke über den Workshop nochmals runter laden?

Hallo und Guten Abend,

ich weiß nicht in wie weit dießer schon bekannt ist falls ja, könnte man dieße anfrage löschen oder verschieben:

Beim Starten des schnelles Spieles, bekomme ich nach etwas 2min nach starten folgende Meldung:

Fehler

Wärend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf!(Orginal Meldung)

Hier ist es egal welche Strecke und welches RM verwendet wird, normale Standart und Karriere Senarien hingegen gehen einwandfrei!Das problem besteht seit heute, heißt konnte gestern abend ein schnelles spiel noch spielen!

Folgendes schon versucht:

-Ts gestartet chache gelerrt und starten lassen-ohne erfolg
    -doppelte Dateiüberprüfung bei Steam- ohne erfolg

Wo ran liegt das und wie kann man es beheben?Hätte jemand einen Tip? Vielen Dank schon im vorraus!

Nachtrag:

Ein gespeichters spiel von gestern geht, beim Start eines neues kommt der Fehler wie oben geschrieben!

@Safter danke für deine hilfe jedoch klappt es irgendwie nicht mit dem rüber kopieren, deswegen mache ich jetzt einfach alles neu, viele RWP-Datei hab ich finden können bis auf TAD Permium1-3!Die ich jetzt noch gefunden habe, habe ich mir bereits gesichert!Danke für deine Geduld und hilfe!
    Auserdem habe ich die Neu-Installion von Steam gesichert und diese zusammen mit dem Backup und den RWP-Datei auf meine Externe Festplatte gepackt, für den fall das es nochmals so sein sollte!Dir einen Schönen Nachmittag/Abend! Lg Frank

Edit:22.14Uhr

Bevor ich neues Thema auf mache, möchte ich es lieber hier dazu schreiben, denke es passt dazu:

Nach dem ich nun doch alles nei installiert habe und auch alle mir wichtigen Dateien gefunden habe(RWP-Datei) kann ich im spiel selber die Strecke Moseltal nicht finden, dieße habe ich von DVD installiert und ist die einzige(von dvd) die NICHT im spiel ist!

Folgendes Gemacht:

Spiel(strecke) mehrmals de-und neu installiert-ohne erfolg
    Cache gelerrt -ohne erfolg

Hat vielleicht jemand ein Tip?Lg Und Lieben Dank, Frank

Gelöst:
    Strecke gefunden unter Koblenz-Trier
    Vor der neu Istalltion stand sie eben noch unter Dursch/Das Moseltal!
    Das problemm habe ich nun auch mit Marschbahn 2.0 und 3.0 beide nicht zu finden oder wie würden dieße dann dort heißen?

Ja liegt ja auf meiner Platte um benannt in Backup-TS und aus den Hauptordner verschoben auf destop!Das mit den dann drüber bügeln hatte ich ja gestern schon versucht, 2mal

1mal mit überschreiben-ergbniss-steam meinte eine Programm datei fehle
    2mal ohne überschreiben -ergbniss das ich das neue noch hatte also ohne meine alten sachen, hierbei meine ich vor allem die RWP-Dateien, da viele nicht mehr zu finden sind!das wäre mir am wichtigsten, Routen kann man immer wieder neu installieren, sei es von DVD oder per Install.exe!

Wenn ich es rüber kopieren möchte:

1.kopieren und ersetzten- Spiel startet mit der Fehler meldung fehlenende programm-datei!
    2.nicht kopiere es werden keine Dateien ersetzt!
    3.kopieren und beide Dateien werden im Ordner behalten

welche dießer 3möglichkeiten ist es?

Bin jetzt dabei den Alten Ordner auf eine externen Festpallte zu kopieren, dießen dann von meiner Pc-Festpallte zu löschen, dann das Spiel antesten und versuche das andere Drüber zu bügeln, ohne es zu überschreiben lassen, könnte etwas dauern da der alte Ordner 77.5gb groß war!Melde mich wenn es neuigkeiten gibt und danke Safter!

dann alles löschen und Steam neu installieren lassen, dann die Sicherung drüber kopieren und überschreiben verbieten.

@Safter was genau soll man löschen, wenn man der Ordner gesichert hat?Drüber kopieren ja aber ohne es zu überschrieben hatt man dann nicht trozdem nicht immer noch die neue frische geladene version?
    Mache ich es wíe oben beschrieben habe ich es nur kopiert jedeoch immer noch das neue drauf OHNE meinen alten ordner, erstezte ich das neue mit my Ordener dann geht es nicht und steam meint es fehlte eine Programm-Datei!Hier hatte ich aber erst mal nur die Ordner Content
    und Assets genommen, KEINE alte exe.!
    Daher jetzt die frage wie mann es genu macht und vorallem was mann dann löschen müßte, bevor man es sich neu runter läd!
    Auch habe ich das hier gefunden, wo ein überschreiben erlaubt werden soll:

Spieldateien Sichern

Post5 von @'Zaunpfahl

Vielleicht könnte man es genauer beschreiben!Vielen Dank im vorraus!Eine komplette neu-installion würde ich gerne vermeiden!Lg

@'Frank1406

wenn ich das eher gewust hätte, hätte ich das erst mal versucht, im lade ich alle Datei neu runter, den ordner behalten und um benannt, sollte das dann auch nicht helfen, komme ich wohlk nicht um hin um eine neu installion!

Gefunden habe ich das mit dem neu runter laden und ordner vorher umbennen hier:

Neu-Aufsetzen des kompletten TS2014 - Dos&Don'ts bzw. was ist zu beachten?

Zu lesen unter Post4 von Safter

Danke für eure Hilfe und wenn es was neues gibt melde ich mich dann wieder, bis dann allen einen schönen Sonntag!Lg

Hallo

wie oben schon geschrieben startet er nicht mehr, nur noch der Start bildschrim mit der Version 58.8a und dann bekomme ich einen schwarzen bildschrim!Habe bis eben noch gespielt!

Das habe ich bis jetzt versucht:

Pc neu gestartet
    Spiel über steam gestartet

Leider ohne Erfolg, hat jemand dafür eine Lösung/Tip?Vielen Dank schon mal für die hilfe!

Wenn du Karreire-Szenario bearbeiten möchtest bleit am Ende dießes über das RW-Tool in ein Standart-Szenario um zuwandeln, dann kannst du es bearbeiten, ist dann eben halt kein Karreire-Szenario mehr!Das Tool kannst du hier im Forum finden!Ansonsten hat AbsolutesChaoz recht!lg

Ich hatte glaube ich geschrieben das ich dachte das es zum text gehört und er so heißt wie es dort stand ist das so schwer zu vestehen?Muss man gleich wieder mit solchen post kommen?Ich hatte den übersetzter und?Hauptsache du es gleich aufanhieb gefunden, ist doch schön für dich!

@'SÜWEX

das ging gegen mich!