Schnelles Spiel-Fehler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo und Guten Abend,

ich weiß nicht in wie weit dießer schon bekannt ist falls ja, könnte man dieße anfrage löschen oder verschieben:

Beim Starten des schnelles Spieles, bekomme ich nach etwas 2min nach starten folgende Meldung:

Fehler

Wärend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf!(Orginal Meldung)

Hier ist es egal welche Strecke und welches RM verwendet wird, normale Standart und Karriere Senarien hingegen gehen einwandfrei!Das problem besteht seit heute, heißt konnte gestern abend ein schnelles spiel noch spielen!

Folgendes schon versucht:

-Ts gestartet chache gelerrt und starten lassen-ohne erfolg
    -doppelte Dateiüberprüfung bei Steam- ohne erfolg

Wo ran liegt das und wie kann man es beheben?Hätte jemand einen Tip? Vielen Dank schon im vorraus!

Nachtrag:

Ein gespeichters spiel von gestern geht, beim Start eines neues kommt der Fehler wie oben geschrieben!

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Alle Strecken waren nach der neu Istallion unberüht dieße war vor etwa 2wochen werde das aber gerne noch mal mit einer anderen strecke überprüfen!

Nachtrag:
    Strecken über Steam gehen, jedoch nicht die über den Workshop, beides wurde nach der Neuistallion jedoch nicht verändert, daher jetzt muss die strecke über den Workshop nochmals runter laden?

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

• Wärend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf!(Orginal Meldung)

Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn das entsprechende Rollmaterial fehlt ( z.B. wenn ein Repaint von AP in der Lokauswahlliste steht, ich es aber nicht installiert habe )

• Habe jetzt alle 3strecken aus dem Workshop deinstalliert und neu drauf gemacht, 2davon gehen prima nur Hannover-Hamburg-Lübeck nicht, da ist es egal was ich auf das Gleiß setzten will, versucht mit IC3 ohne Repaints!Ich vermute hier eher das die Contents für das schnelle spiel vom erbauer enfernt wurden oder gar nicht dabei sind!Alle Addon sind dabei!Im übrigen geht im gegesatz aber Hamburgs1 Lübeck Hannover was ja vom selben Autor ist(Danny)!

2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Bei Workshopsachen erlebe ich in letzter Zeit dass das erste "Abonnement" misslingt. Nachdem ich das Abonnement wieder deabonniert und neu abonniert habe funktioniert es meist. Ich vermute das einer der letzten Steamupdates da irgendwas unerwünschtes gemacht hat. Übrigens Steamworkshopsachen deabonniere ich immer im Spiel. Wenn ich sie im Steam-Client deabonniere bleiben sie meist trotzdem im Spiel installiert.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Wärend des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarien trat ein Fehler auf!

Diese Meldung kommt normalerweise nur, wenn der TS durch das QD-Szenario angewiesen wird, Rollmaterial zu laden, dass es nicht gibt.
    Das kann z.B. dann passieren, wenn ein Bestandteil eines Consists (=Zugverbands) fehlerhaft ist.
    Z.B. führt ein fehlerhaft installiertes Repaint, welches Preload-Einträge für diese Strecke aufweist und nun auf dieser "spawnen" soll aber nicht kann, zu einem solchen Fehler.

Edit:
    Noch ein Grund fällt mir gerade ein:
    Ein selbst erstellter Zugverband des Consist-Editors, dessen Bestandteile aber nicht mehr existent sind (deinstallierte Waggons?) und nun zum Fahren ausgewählt wird, liefert ebenfalls diesen fehler.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Ich habe die 3strecke sowohl im Ts als auch über die Workshopseite bei Steam deinstalliert und dann neu drauf gemacht, auch hatte ich ja schon geschrieben das 2strecken gehen, eine nicht und mit besagten Fehler das spiel beendet wird!Hierbei nehme ich immer nur Orginales Rm, keine Repaints und es werden auch keine gefordert, sondern jeweils nur die entsprechende Strecke dazu!

Es handelt sich um

Hamburg-S1-Lübeck -Hannover- dieße strecke geht nach neu-installion
    Münschen-Rosenheim-G.Partenkirschen dieße Strecke geht nach neu-installion
    Hannover-Hamburg-Lübeck- dieße Strecke Strecke geht nicht, nach neu-installion!!!

Ist hier vielleicht von Steam ein Update gekommen, das es nicht mehr geht?

@'Prelli
    Auch ein selbst erstellter Zugverband ist es nicht, da wie ich schon geschrieben habe, auch eine Komplette neu installion des TS nötig war, somit ist dießer ja gelöscht worden!Und auch hier nochmals der Hinweißs das ich im Auswahl Menü immer Orginal-Rollm. nehme und trozdem dießer fehler kommt!Denn noch Danke, für deine Hinweiße!

• Hannover-Hamburg-Lübeck- diese Strecke Strecke geht nicht, nach neu-Installation

Diese Strecke ist ja eine Workshop Verbindungsstrecke, kann mir schon gut vorstellen da es da Probleme gibt. Da würde ich mal den Workshopersteller Danny anschreiben (auf englisch). Der arbeitet ja bei DTG und müsste eine passende Antwort finden.

• Das hatte ich auch schon versucht jedoch weiß ich im mom nicht wirklich wie da in seinen Profil auf Steam keine anschreiben möglich bez dießes dort nicht zur auswahl steht!Habe es jetzt über einen Kommentar unter der Strecke versucht Persönlich anschreiben geht ja nicht!