Wurde gelöst!
Beiträge von neuer71j
-
-
Dann sollte es auch nur die strecke betreffen!Hoffe es ist so richtig!Ansonsten müßte sich mal ein Experte dazu äusern!
-
Alles was zur strecke gehörte wird dann von steam vom konnt gelöscht, gehörte das mit zur strecke dann das auch, ist extra gekauft worden, dann nicht!
-
Die Strecke+ was zur strecke gehörte so wie es dort steht und das als Steam-Guthaben auf dein Konto bei Steam gut geschrieben!
-
Versucht es bitte im Omsi-Forum, dort ist er Regelmäßig on! Lg und viel Erfolg!
-
Danke für den Hinweiß, StS
Soweit ich das jetzt gesehen habe ist dort Sachen von TTB verbaut als Spieler BR111 mit mint Doppelstockwagen version Steam, also eigentlich eher verbraucher freundlich, wenn ich das richtig einschätze! -
Dieße 3d-Zug aufgaben gehen bei mir auch nicht,komme zum Startbildschrim dort sieht man dann nur das HUD(f4) rest ist schwarz!Auch ich habe alle einstellungen schon versucht ohne erfolg!Aufgaben von Bahnjahn gehen da gegen Problemlos,die im Addon dabei waren!
-
unterlass bitte meine Fehler hier berichtigen zu wollen/zu müssen! Nochmal für dich zum mit schreiben, ich habe nun mal dieße schreibschwäche und ob es nun ss oder ß geschrieben wird, so lange man es lesen kann und es verstanden wird ist das ok!Also las es hier den King zu spielen und mich zu rechtmaßen, glaube das steht dir nicht zu!
-
Im Omsi Forum ist kein Support für die Map dießer ist dort nicht erlaubt, nur für den Buss im Addon, für die Map selber nicht!
-
Angebot bei Aersosoft bis 01.08.2016:
-
@Safter
selbst zu einem Ramschpreis würde ich mir eine Strecke von 30km umfang nicht kaufen, einfach eine frechheit dafür überhaupt geld zu verlangen, da sind ja hier Freewarstecken länger und doppelt so besser umgesetzt! Lg -
-
Bitte gerne geschehen!Lg und noch einen schönen Montag-Abend!
-
Unten neben dem Weiter Button ist ein kleines Schloss, das du öffnenmust , glaube mich erinnern zu können, wenn du daruf klicklst kommt ein meldung ob du dieße strecke ändern möchtest!Hoffe das ist richtig beantwortet,lg
-
@'Matze L
dann kann ich das so verstehen,entnehmen, das man von dießem Spiel die Finger lassen sollte?
Mal eine ganze andere Frage zum neuen Ts, was glaubt wieviel Arbeitsspeicher dießer braucht, gibt es dazu schon Infos?Der TML Fernbus Simulator braucht ja, laut beschreibung, 6Gb!Wird es auch in etwa so werden oder so gar mehr?Lg
-
@'Gustloff
ich frage mich ehrlich auch, warum oder besser gesagt,für was man da 45Gb Speicherplatz braucht?So weit ich weiß ist es das Spiel+Erstellung eigener Städte bez weiter Ausbau der Map+Modding(ist das nicht das selbe, weiß nicht deswegen habe ich es mal dazu genommen)!Man soll ja nicht vergleichen, auch deshalb meine Frage, bietet Omsi2 nicht im Prenzip das gleiche Spiel+Editor?
Worauf ich aber am meisten gespannt bin, hier wird ja noch im vor dem TS die neue Unreal Engine4 zum einsatz kommen, also was kann Sie wirklich, wie wurde es um gesetzt!Vielleicht kann man sich dann ein Bild machen wie der neue TS aus sehen könnte!Lg -
Angebot bei Halycon vom 15-22.07.
-
Ich kann mich nur anschließen, sieht super aus!Dieße Lok fuhr auf meiner alten Heimat-Strecke mit den dazu Paasenden Wagen aus dem Letzten Video!(AUE-SCHWARZENBERG-Johanngeorgenstadt,komment aus Leipzig), damals noch in einem Ruck, ohne umsteigen!Bitte las dir Zeit damit! Lg
-
Zu beachten wäre hier auch folgendes, falls es schon gennant wurde dann einfach ignorieren:
Die Vertriebsplattform Steam ändert das Konzept hinter seinen mittlerweile berühmt-berüchtigten Sales. Ab sofort wird es keine Tages- und Blitzangebote mehr geben - stattdessen wird auf Dauer des gesamten Sales der Preis konstant bleiben.
Zitat und mehr dazu sowie der link habe ich im spoiler getan! Lg
-
Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und immer gute Nerven hast!
könnte mir dich als Moderator auch sehr gut vorstellen!