Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht könnte VR hierzu einen Patsch raus bringen der dießes Korrigiert, so das jeder der es haben möchte, Runter laden kann!Denn nicht jeder weiß was man da im Editor genau wann machen muss! Wäre glaube ich eine Idee!Lg

@'Matthias J.

du willst mir jetzt nicht erzählen, das ich als Laie weiß welche zahlen ich im rechten Fenster jetzt zu ändern sind?Ich kenne mich etwas aus nicht viel, aber selbst das würde ich mir nicht zu trauhen und das alle bahnsteige bei über 20bahn höfe gilt es zu ändern denke ist es ein Grund für ein Patsch und da du ihn nicht brauchst, muss du ihn für dich ja nicht runter laden, heißt aber nicht es andere ihn nicht wollen oder brauchen, in wie weit es dann VR macht, ist eine ganz andere sache!Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen und Rücksicht nehmnen die im TS nicht so unterwegs sind wie du vielleicht!

Wer weiß ich kann dazu nichts sagen, ich kenne dieße Strecke real nicht, war dort noch nie!Vielleicht kann das ja jemand von VR erklären oder klären ob was in dieße Richtung kommt!Lg aus Sachsen

@'Baureihe420

ich sehe es so, das dieße schilder einfach dort hin gehören also zur Strecke weil sie wohl dort angesiedelt ist, wäre ja auch Quatsch andere zu nehmen, aber dann gleich draus zu schließen was das nächste projekt sein könnte, das halte ich für sehr weit hergeholt und soll auch gar nicht böse gemeint sein, glaube einfach nur das sie erst mal anderen Sachen nach gehen werden!Ob und wann sie das dann machen, ist also nur spekulation und dieße gibt es, wie wir wissen, erst zu weihnachten(Ja weiß, war jetzt nicht der brüller)Also bitte nicht als Kritik an dich verstehen!

Zur Strecke selbst wurde ja schon alles gesagt und für mich ist es die Nr1. unter allen Strecken die es im mom für den TS gibt!Mich überzeugt hier vorallem der Detail-Reichtum und die Perfomens, mit meinem System komme ich im schnitt auf bis 50-55Frams teilweiße so gar höher!

Eine Frage an die Moderaroten und/oder Admins, leider kann ich keine Bewertung abgeben, wieso ist das so?Lg

Möchte euch allen für euere beträge bedanken und werde dieße in meinen überlegungen einbeziehen!Im mom bin ich auf dem Stand, das ich mir morgen ein Angebot aus meinem Pc-Geschäft einhole für 2mal8Gb ram, hier würde ich dann die Tips von @-setter- und @'AbsolutesChaoz folgen!Den TSW lasse ich erst mal aussen vor und werde mir dem nächst einen Neu kauf machen, hier für hätte ich dann auch schon einen im Blick!

Nochmals allen ein Danke schön, für eure Hinweiße, Tips und vorschläge!Lg

@'dengstdu

danke dir für deinen hinweiß!Also würde ich dann auch den neuen TSW auf dießes System(siehe Spoiler)spielen können oder müßte ich es denn noch umrüsten?Denn extra für den TSW würde ich es aber nicht machen!Lg

Mir geht es auch um dieße abstürze, weiß das nach 3,5gb schluss ist, aber dachte es würde helfen, aber wenn es egal ist wieviel ram ich dann habe, und er denn noch bei 3,5 abstürzt wäre es blödsinn!?

Ok dann lasse ich dieße erst mal drinnen und konz.mich nur auf die Ram erweiterung, Danke dir für deine Antworten @'AbsolutesChaoz und 2mal8gb ist besser als ein Riegel mit 16gb?

Auf meine jetztigen festplatte @'AbsolutesChaoz sind windows alle Programme und Omsi1-2 und PTP2 sowie TS, auf einer 1tb könnte ich also so lassen und dann PTP2 und OMSI1 löschen?
    Weiß du in etwa welche Kosten das für mich wäre, bei der 2mal8gb?Und neu installieren muss ich dann nichts?

Desweitern, hast du eine 64bit version von Windows 7 installiert, sonst nützen dir die 16GB RAM NICHTS, weil das System als 32Bit Version nichts damit anfangen kann.

Mit dießen Satz kann ich nichts anfangen!Ich habe Windows7 Home Premium mit 64bit!Dazu 4gb ram dießen möchte ich gerne mit 2mal8gb auf stocken!

Hallo Liebe User,

dieße frage oder Thema richtet sich vor allem an die EXPRTEN und möchte gleich draum bitte nur für mich nützlich Tipps zu geben und Hinweiße!
    Ich habe im folgenden Pc siehe spoiler!

Das jetzt möchte ich folgende aus rüsten, von jetzt 4gb Ram auf 16gb was wäre hier besser, 2mal 8gb oder volle 16Gb?Gesagt wurde mir im Geschäft 2mal 8 weil sich dieße Riegel sich dann die Arbeit teilen!

Folgen spiele gehen hier mit 4gb ohne probleme oder kleinen Rucklern

Hamburtg-lübeck
    Hamburg s1-lübeck
    alle englichen
    Köln-Koblenz
    Villingen-Konstanz
    Leipzig-BerlinV3

die meisten abstürze Mosetalstrecke!

2Frage dazu

Im mom habe ich eine 1tb festeplatte möchte aber eine 2tb bleibt die andere dann im pc oder fliegt sie raus, hier geht es mir dann um daten sicherung und neu installion auch des TS,dießer braucht dann einen neuen Pfad?

Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken das man es versteht und alles richtig geschrieben wurde!

@'dengstdu

ich glaube das sich hier um ein DLC handelt, wird es wohl zu mindes nicht jetzt, dießes als komplett püacket geben, so das du beides kaufen must, die strecke Leipzig+Berlin und eben dazu das DLC!Aber wer weiß, vielleicht wird es ja mal später als packet geben, was ich aber nicht glaube, das kann dir nur Herr Bleiss persönlich beantworten, jetzt im mom gibt es sie nur einzelln, und wenn du den Link oben folgst, steht auch schon der Preiß dazu da, was dießes DLC kostet, in deinem Fall 12,95€ weil due ja Wittenberg-Berlin schon hast, dazu die hauptstrecke für 29,95€ günsteriger wird es im Packt dann sicher auch nicht!Lg

Hallo, Liebe Kollegen!

Ich hätte ein Frage, hoffe das ich hier richtg bin oder sie noch nicht so gestellt wurde, zu mindes konnte ich dießes nicht hier finden!

Es ist mir nicht möglich Zugverbände mit Museumswagen auf zu gleisen, da ist es egal welche Lok vorne dran wäre, auch ist es egal welchs Szenario ich dann nehme, ein breits verhandenes oder eins zum selber Erstellen!Gibt es hier zu eine lösung oder ein Tip?Der Assets-Ordner KUJU wurde frei geschaltet, dort befindet sich ja die V200, im spiel selber kann sie aber nur als einzell Lok auf gegleist werden ohne wagons!Hätte jemand eine Idee?

Das hatte ich auch schon versucht jedoch weiß ich im mom nicht wirklich wie da in seinen Profil auf Steam keine anschreiben möglich bez dießes dort nicht zur auswahl steht!Habe es jetzt über einen Kommentar unter der Strecke versucht Persönlich anschreiben geht ja nicht!