dann mach es mir vor es aus einem zeitungs artikel zu kopieren!
Beiträge von neuer71j
-
-
Nix mit kopiren sondern abgeschrieben aus einem Artikel so wie es dort steht aber ich hier rein geschrieben, man muss mich also nicht für dumm erklären oder mich dauern verbessern, wenn es falsch ist, ist also nicht my fehler!
-
DER IST NICHT BUTT SONDERN DEN HABE ICH SO ÜBERNEOMMEN!
-
Hallo, Liebe Freunde des Dampfes,
ich darf euch folgenden Tip für eine Veranstaltung in Dresden am 7.04-9.04.2017 an die Hand geben!Eisenbahnnostaliger und solche die es werdenm wollen, sind herzlich eingeladen zum 9.Dresdner Dampfloktreffen im Bahnbetriebshof-Dresden-Altstadt!
Täglich von 10-18uhr an der Zwickauer-str.sind Rosse aus dem In-und Aussland zu bestaunen!Höhepunkt sind die Abendfotoparaden am Freitag und Samstag jeweils ab 19Uhr sowie die Veranstaltung Mit Dampf und Dixie am Samstag um 19uhr mit der der Ringlokschuppen wiedereröffnet wird!
Zwischen Hauptbahnhof Dresden und Festgelände verkeren Busshuttle!
Weitere infos findet ihr auch gerne unter:
igwdesdenaltstadt.de
Viel Spaß!
-
Siehe privat nachricht, mehr schreibe ich dazu nicht mehr!Danke
-
Glaube man versteht nicht was ich hier sagen will, von daher macht es keinen sinn, weiter zu schreiben, lies dir die 10seiten dursch vielleicht verstehst du es dann, nur kurz hier wurden Objekte vergessen die zur strecke nun mal gehören, welche das sind, steht alles auf den Seiten warum wurde sie also nicht dazu genommen?Mehr werde ich jetzt nicht mehr schreiben!Ich hatte auch schon erwähnt das ich mir so etwas sicher nicht kaufen werde, nicht mal im Sale denn so etwas ist nicht mal 1cent wert!
-
Paywer Entwickler bekommen geld dafür,also für ihre Arbeit und Zeit und dann kann ich bitte davon aus gehen, das eine neue strecke nicht so aus sieht wie eine die es schon gibt, mit den selben fehlern und soweiter, sondern eine eben Neu entwicklung/weiter Entwicklung ist, also warum dieße nicht mit neuen Objekten verbauhen,die zur Strecke gehören!Wie es geht sieht man doch ganz deutlich an Leipzig-Berlin von Bahnjahn, eine neue gebaute Strecke mit neuen Objekten die es so in PTP2 eben nicht gibt!Aber wenn man mich nicht verstehen will, auch gut!
-
NEIN dieße strecke ist kein nei bau sondern 1:1 von PTP2 über nomen hast du dieße strecke für PTP2, ich habe sie und weiß das es so ist, sonst würde ich es hier nicht schreiben und nochmals, es wurde so gemacht das man sie im TS fahren kann, aber ein neu bau, nein das ist sie nicht, ganz sicher nicht!
Das einzige was man aus PTP oder dem MSTS übernehmen kann sind die Objekte (Häuser usw.) oder das alte Rollmaterial (Stichwort 628). Hier bedarf es nur einer Konvertierung und Anpassungen.
Du weiß wie es gemeint war also last es einfach mich dauert verbessern zu wollen!Einen Neu bau ist für mich eine Komplett neue strecke zu bauen, von mir aus auch eine die es wo anders schon gibt,aber doch bitte nicht 1:1 mit den selben Objekten einer bestehenden Strecke!Und genau das wurde hier gemacht!Ganz abgesehen von den Fehlern die es in der PTP2 strecke gab und jetzt hier wieder!An dießer Strecke ist also kein neues Objekt vorhanden im gegeteil, wie ich oben schon geschrieben habe, wurden markante Obejkte der Strecke einfach weg gelassen, warum worden denn dieße nicht Neu gemacht,es ist doch ein Neu-Bau?Mehr werden ich dazu nicht mehr schreiben, abzocke betrug am Kunden und eine Frechheit euch gegen über den Free-Entwickler die sich wirklich Gedanken machen und Schöne Sachen auf die Beine stelle und das ohne dafür was zu wollen aber auch eine Frechheit gegen anderen Payware-Entwickler!
-
@'Prelli
du glaubst doch nich wirklich, das du auf deine Frage warum dießer Müll mit gelierfert wird, eine normal oder noch besser, gar keine Antwort drauf bekommen!Denn du weißt ja, dieß ist keine konstruktive kritik und selbst auf dieße bekommst du nun mal seitens GBE keine Antwort bez wird dieße gar nicht für voll genommen, statt desen wird der USER für dumm erklärt, was du natürlich nicht bist!
Ich frage mich auch, und das meine ich jetzt genau so wie es steht, warum wird eine PTP2 Strecke also eine die es schon mal gab, für den TS 1:1 kopiert und dann nur fahrbar gemacht und für 19,95€ und jetzt kommt der Hohn, als Neu-Strecke(lach, neu hahah)verkauft?Also was ist denn nun neu an dießer Strecke im vergleich zur PTP2 Version, das gilt im Übrigen auch für den 628?
Wenn man zu mindes etwas neues hinzugefügt hätte, oder einfach Markante merkmale der Strecke eingebaut hätte, aber das ist einfach nicht nur frech sondern klar abzocke, das wort Betrug will ich mal lieber nicht in Mund nehmen!
-
Dazu Stellungnahme von VR:
Dieses im Forum gezeigt Sachen wird es NICHT GEBEN werder als Bundell noch als Einzell-Lok!
DIESER POPST IST VON MIR IST EIN APRIL SCHERZ
-
Dazu gibt es nur ein was zu sagen, in dem fall zu schreiben:Einfach Hammer und super klasse Arbeit!Und das GBE ist ENTWICKELN und wenn es dauert, dann dautert es eben seine zeit, aber bitte keine Kopieren von anderen Uralt Sachen und dann dafür auch noch das gleiche Geld verlangen, denn nur Kopieren macht KEIN ENTWICKLER, somit hätte ihr eigentlich euren Namen als Payware Entwickler nicht verdient!Aber das gehört nicht hier rein, aber als Vergleich sollte es denn noch reichen!
@'bahnjan
weiter so gute arbeit , sehr gute arbeit und dir ein Schönes Ruhiges Wochenende!
Das selbe allen anderen natürlich auch!Lg
-
@'indusianer
Zitat:
Also zum Schluss 2 Weisheiten: Man sieht sich im Leben immer zweimal.
Und das Internet vergisst nichts.ironie an Ohje, jetzt darfst du aber bitte dafür auch 10€ ins phrasenschwein einzahlen!
ironie aus -
@'Spanky
da wirst du bei GBE sehr viel Geld sparen können, denn hier gute Produkte zu bekommen ist einfach nicht drinn!
-
@'Wolfgang Wagner
du willst jetzt doch nicht ernst haft die 628 mit einem Produkt aus einem Supermarkt vergleichen? Oder doch? Na dann fange ich mal an, dieße Modell, nein das ist es eben nicht, es ist einfach nur aus PTP2 rüber kopiert und für den Ts fahrbar gemacht wurden, und dann noch sehr sehr schlecht!Im vergleich, so wie du ihn ja willst, bekomme ich im Supermarkt selbst für nachgemacht Sachen noch zu mindes in einer schönen Verpackung(im TS als Modell) weiß hier zu 100% nicht zu trifft!
Und was Konstruktive Beiträge von uns User angeht, so werden und wurde dieße schon immer, auch zu PTP2 zeiten nie für wahr genommen geschweigen denn umgesetzt , nein es wurde hier sogar mit uns gestritten oder von einem gewissen Herrn hier runter gemacht!Dann solltest du also dich nicht wundern über einen, wie du ihn nennst,Shitsorm, der es aber nun mal nicht!
Und GBE wird sich was das angeht nie ändern sie werden ihre Produkte genau soweiter bauhen wie bis her auch, ohne auch kleinste Kritik ernst zu nehmen geschweige sie um zusetzten! -
@'SÜWEX
kannst du bitte das Video raus nehmen, da nicht abspielbar satt dessen einen Link zu youtube reinsetzten? Danke!
-
Habe es ja schon geschrieben das dießes was soll es sein, ein Triebwagen, nein für mich ist es nichts anders als ein Produkt aus der Konserve raus geholt aus PTP2-Zeiten und für den TS fahrbar gemacht, nichts weiter kein Neu Bau kein neues Modell nichts, wer sich das kauft ist selber schuld, ich jeden falls nicht!Es ist keinen Cent wert nicht einmal die Vorstellung hier oder weitere Bilder,das ist eine Frechheit dennen gegenüber die jahrelang an einem neuen Modell sitzen!Sorry aber das ist meine Meinung zu dießen Thema und ich könnte mich hier jetzt auslassen, aber das bringt am ende auch nichts, aber kaufen werden ich mir das Teil nicht! Lg
-
Also nach dem ja schon über die Strecke und jetzt auch über die 628 geschrieben wurde, kann ich nur eins dazu sagen, GBE hat beide sachen, aus dem PTP2 rüber kopiert(sagt man das so, egal ihr wißt was ich meine) von einem neubau kann hier keine Rede sein!So wohl dießes 628 Mdell als auch die Strecke haben die selben Fehler wie zu PTP2 zeiten!Glaube mehr braucht man dazu nicht zu Schreiben und so was darf sich dann noch Payware Entwickler nennen, wo bei die Betonung auf Entwickler liegt, ein Frechheit in meinen Augen und ein Hohn gegen alle Freeware Entwickler und Payware Anbieter die den namen Entwickler auch wirklich verdienen, sich die Mühe machen sich neue sachen zu überlegen!Glaube man sollte GBE hier als anbieter nicht weiter beachten und schon gar nicht dessen Produkte weiter bewerben,so was hat keinen Cent verdient!Vielleicht sollte man von Seiten der Admins drüber nach denken, GBE aus dießem Forum aus zu schließen, zu mal von Seiten GBE mehrmals hier schon geschrieben wurde, das das eigene Forum jaaa so viel besser ist, als dießes hier!
Jetzt darf man gerne auf mich ein prügeln!
-
Dazu eine Frage von mir:
Wird der JT preiß der selbe sein(35€)oder wurde hier etwas im Sinne neue Kunden was gemacht bez an JT vorgeschlagen?Bitte keine zu dolle haue es ist nur eine Frage kurze antworten reichen und es soll auch keine Preiß-Diskusion loß getreten werden!Vielen Dank!
-
Ein Weitere Idee,Sachsens Plörre, das beste Bier in Sachsen!
*Ironie ein Na dann
*Ironie aus -
Warum sollte man sich den TSW dort kaufen?Der Start erfolg nun eben erst am 16.03., dann kann man ihn kaufen wo man will, du wirst ihn trozdem erst am 16.03 spielen können!Und nur weil er dort 20€ kostet, am ende hat man wieder Probleme bei Steam mit der einlösung des Codes, wenn würde ich so was nur über steam kauf und dort dieße 20% auch fair!Ich hätte also kein grund es dort zu holen!