Alles super danke für deine genau erklärung das man e und a zusammen drücken muss war mir bis so auch nocht nicht bekannt, danke!Dir noch ein schönen abend sowie einen schönen 2feiertag! Lg Frank
Beiträge von neuer71j
-
-
Gut danke das wer ich gleich genauso mnachen und dir dann berichten, erst mal Danke dafür!Leuchtmelder "anlegen" erlischt dieß ist ja schon auf dem bild zu sehen, das dieße lampe aus aber ich versuche es jetzt nochmal!
-
Ja habe ich geht trozdem geht es nicht auch nich nach einer neuinstalltion nicht!
Im HUD ist nur zu sehen wie sie eine mlii-sek auf gehen um gleich wieder zu schließen! -
Wie du siehst ist die lampe dort aus ich habe das HUD eingeplennt aber es tut sich nix!
-
das geht nun mal erst nach dem die handbremse gelöst wurde(das auf schalten) dieße sind, wie du im bild sehen kannst immer noch fest,obwohl sie im aufrüstvorgang gelöst wurde, sowie es im ersten post nun mal beschrieben wurden ist!Das man mit a und d auf oder runterschalten kann ist mir genau so bekannt wie E die Traktionssperre auf hebet um hoch schalten zu können!Das ist aber hier nicht das Problem!
-
Hallo und einen schönen Guten Abend, sowie Friedliche und ruhige Feiertage!
Ich würde gerne 2problem geklärt bekommen,
zum einen finde ich das Handbuch nicht,unter Steam/Stemapps/Common/Railworks/Maunal wo liegt dießes?Eine Such hier war ohne erfolg!
zum anderen
ich habe ich die 430 wie in vielen videos gesehen wie folg aufgerüstet:
-Battrie an
-Federspeicherbremse gelöst
Strohmannehmer hoch
Hauptschalter anNur leider ist bei mir immer noch die Federspeicher bremse aktivt troz das dieße gelöst wurde!Im anhang ein bild dazu!Was mache ich genau falsch!Um hilfreiche antworten würde ich mich freuen!
-
So weit so gut allerdings denke ich ist die reihenfolge der Bahnhöfe ab Messe falsch denn leipzig Hauptbahnhof ist nicht der erste sondern letzte halt im Tunnel richtung Connewitz!
-
Warum Antwortet ihr eigentlich immer noch auf solche post, ohne die erfoderlichen genauen Angaben?So werden sie es nie lernen was genau wir brauchen um helfen zu können!
-
Schon gesehen auf der Strecke Leipzig-Dresden!
-
Sollte doch dort stehen:
Der sale wird automatisch bei der Kasse/bezahlen hinzugfügt!
-
Danke, das es dazu ein Handbuch gibt war mir so nicht bewust, also extra dazu!
-
-
http://store.steampowered.com/…=2NV0,G4I5,4QZGS2,1O6WW,1
Wünsche viel Spaß und ein Schönes Wochenende!Lg
-
Ja finde sehr schade das du uns verläst aber es wird seine Gründen haben, deine Videos-bez Videoanleitungen/erklärungen für den TS waren immer gut nachvollziebar, gut erklärt und man konnte sie schnell und gut für sich selber um setzten, dafür lieben Dank und für dich und dein Team alles gute Für die Zukunft!Lg aus Sachsen
-
@'bahnjan
wirst sehen GBE kann und dann ist es auch egal welche Qualität es haben wird, hauptsache raus damit, es wird schon gekauft werden und zum Weihnchsgeschäft erst recht!So eine einstellung, naja ich habe zu GBE meine meinung und dieße hat sich bei Trie-Gerlostein und dem Triebwagen BR628 bewahrheitet, also warum sollte es hier oder bei einer anderen Strecke/Fahrzeug anders sein!?
-
Da wird auch nichts mehr kommen denn sonst es spätens am Karfeitag zu sehen gewesen!Also eher nicht!Lg Frohe Ostern
-
@'Trgtrain
dieße frage kannst du dir selber beantworten, achtung ironie, natürlich ist der von GBE besser als von Railtraction, ironie ende!
-
Und es wird auch nur die Wahrheit geschrieben und dieße soll doch wohl erlaubt sein, aber schön zu lesen das man meiner meinung ist, das die nur von PTP2 konvertiert wurde, das selbe gilt auch für die Strecke Trier-Gerolstein und ist @Spanky tzwar auch nicht widerlich aber einfach Betrug am Kunden und ein schlag ins gesicht für alle die ihre freitzeit in den TS stecken um neue sache zu entwickeln, egal ob jetzt Freeware oder Payware!Und für sowas Geld zu verlangen, egal wieviel es am ende ist, ist eine Frechheit!
Im Übrigen, was wirklich widerlich ist, ist das was am Dienstag pasiert ist der Anschlag auf den Team-buss von Dortmund, das ist doch bitte schön widerlich!Sorry dafür das war jetzt offtopic aber muste sein weil das hier ist nur die wahrheit über das Produkt, es wird keiner ausfallend oder beleidtigt, eher müßte wir uns als kunde dursch das Produkt beldeigt fühlen!
Lg und noch Frohe Ostern!
-
Ganz Ehrlich, für so was verlangen die noch 20€ ist doch das letzte!Das ist keinen Cent wert und als Freeware nicht zu gebrauchen!Schönen Montag Abend noch!
-
Ich bin für das was ich schreibe verantwortlich, so lange es von mir persönlich kommt und von mir erfast wird, für Links aus öffentlichen artikel wie hier, muss ich gar nichts übernehmen oder prüfen oder ob dieße gehen oder nicht!Ich kann sie hier rein setzten oder ich lasse es, werde es lassen auf dießen Shitstorm hab ich werder lust noch die zeit dazu!Und es war kein Link sonder web-seit Adresse, die genau so dort steht!
Könnte man jetzt bitte zum Thema zurück kommen, Danke!