Beiträge von neuer71j
-
-
dieße meldung kommt so bald der Downlaod beginnen möchte ich klicke drauf die folgende meldung bestätige ich dann mit, also ob ich mir sicher bin, und will er normal starten, dauert 2-3sek und dann kommt dieße Meldung!
die suche über coggel hatte ich natürlich gemacht und bin auf dieße seite oben gestoßen, nur hilft mir das auch nicht weiter, deswegen dann der neue Thread hier, trozdem lieben dank für deinen Tip!
-
Angebot von Aerosoft:
https://www.aerosoft.com/de/ba…erosoft-zugstrecken-sale/
Wer jetzt nicht zu schlägt ist selber schuld, Lg und viel spaß
-
Zitat:
Die zip Datei muss doch nur entpackt werden. Es wird doch beim entpacken
ein neuer Ordner erstellt wo man dann die exe Datei und Manual findet.
Einfach Doppelklick auf die exe machen und dann startet das Installationsprogramm.Wenn ich das versuche kommt die fehler meldung vom 1post ganz oben!
-
Leider ohne erfolg bekomme immer die selbe meldung-neuen Internet Explorer versucht nix-Program mal als Admin ausführen-nix!Ich gebe es auf ist zwar bezahlt aber wenn man es nicht nutzen kann!
-
Kann dir/euch nur das Schreiben/Zeigen, wie es bei geht oder in dem Fall, eben nicht!Gut dann muss ich es erst mal lassen, wenn es dazu keine Lösung gibt!Trozdem Danke für deine Hilfe und Geduld, lg
-
Hallo Cotten Eye Joe Ja klar habe ich es so gemacht und es kommt oben im bild dieße meldung!Egal wie ich es dann auf möchte es kommt immer das man das Archiv nicht geöffnet werden kann!Selbst dann, wenn ich auf Archiv überprüfen gehe, kommt die selbe meldung!
-
-
Nein aus dem Download herraus sowie im bild oben zu sehen und auch nach 3mal herrunter laden nix neues, werde es aber wenn ich den rechner heute mittag neu gestartet habe, nochmals versuchen!
Danke, für den Hinweiß mit der fopixtrains! lg
-
-
Hallo,
ich wollte versuchen oben genates Produkt zu installieren und bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Übernahme der Transformationspackte.Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind!
Wer könnte mir hier bitte einen Tip dazu geben der mir weiter hilft?Ob es weitere solche fehlermeldung bekomme zu anderen sachen des TS weiß ich nicht da ich noch keine weietern Installer wie dießen gefunden habe, heißt suche nach weitere/anderen Addons!
Die Installion von Stadler Flirt 3 sowie sachen zum Beispiel von 3D-ZUG oder JT gehen allerdings, ist hier der Pafd zum Installer defekt?Darf gerne verschoben wenn falsches Tak, Danke!
-
Erst mal hallo hier bei uns im forum,
die seite RW0381 wurde von 3d-zug übernommen und es gibt deshalb noch 2s4eiten von 3d zug weil die RW0381 seite zur hauptseit von §dzug erst impalntiert werden muss also sprich die ganzen kunden daten vort zu übernehmen und das kann dauern!Vielleicht kann dir das @'matthias.gose besser erklären!Lg
-
Ich will hier nicht die Preisdiskussion mit einsteigen, kann es aber gar nicht verstehen, warum für 2mal das selbe 24,95€ bezahlen werden soll, tut mir leid aber es ist und bleibt nun mal ein Repaint des IC (gemeint ist dann die 2version) es ist technisch nichts anders nur eben das aus sehen geändert und dafür nochmals 25€ bezahlen, sicher nicht!
Warum man hier kein Bundell gemacht und beide für 39€ angeboten hat erschließt sich mir nicht, das wäre die beste möglichkeit gewesen!Ist meine Meinung und mehr werde ich dazu auch nicht weiter sagen und zurück zum thema! -
Dann lösch die strecke einfach im spiel ist dann auch eine frage des speichers denn du dann einfach nicht mehr brauchst!
-
Diese bleiben im Spiel jedoch kannst du dieße dann nicht mehr spielen da du sie nicht mehr in deiner Biblothek hast, also musst du sie wenn, es dich stört im spiel selber löschen!
Einfach auf erstellen gehen und dort dann das entsprechende löschen!Lg -
Hallo,
ich habe Sie mir geholt und leider damit ein großes Problem zum einen kommt eine Virus meldung AVIRA und zum anderen kann ich sie nicht mehr runter laden um es nochmals zu versuchen, eine nach richt an rssslo blieb ohne antwort!
Geklärt!
-
Ja klar habe ich die, habe ja auch aus drücklich von Updats geschrieben und auser schatten und wasser ist bei alles auf maxium eingestellt!
-
@berliner79
ich habe dieße ganzen anderen Sachen nicht auf meinem rechner und trozdem keine Menschen auf den Bahnsteigen!
-
Habe es so wie üblich gemacht(wie du es oben beschrieben hast)das mit den anderen Startpunkt werde ich gleich versuchen!
Edit:
Habe es mit einem anderem Startpunkt versucht leider ohne erfolg!
-
Hallo und Guten Abend,
Ich habe hier zu folgendes Problem, ich habe mir zu dießen verband auch die Süd-Bahn Route gekauft und wollte dort ein schnelle spielen spielen, was aber nicht ging da sie dießer verband sich nicht auf gleißen lies!So bald ich mit dem verband ein Scenario spielen möchte geht es und der Zugverband ist sichtabr!Beim freien spiel jedoch nicht, wo ran könnte es liegen?
Eine neu installion so wie neustart des rechners brachten mich nicht weiter auch eine steam überprung blieb ohne erfolg!