Ich habe es jetzt mehrmals so gemacht, wie hier und in der Redm beschrieben, doch an der sitz-positzion hat sich nix geändert bin immer noch zu weit vorne!Habe auch den Talent2 aus der steam bil.genommen und wieder installieren lassen kein erfolg eben so wenig wie das neustarten des rechners!
Beiträge von neuer71j
-
-
Alles klar lieben dank!Hab es jetzt genau so gemacht!Zur sicherheit habe ich dieße sache nochmals vom Alten rechner geladen wo eben kein winrar als würfel ist sondern eine normale datei und dort dann eben die .bin datei!Danke an alle!
-
Achso also sprich dießen winnra würfel so wie er jetzt ist in die entsprechende stelle verschieben,hat dann der TS trozdem zugriff auf dieße .BIN datei?
-
ICH KOMME NICHT AN DIESE .BIN DATEI weil ich dieße fehler meldung aus den post bekomme, das das Archiv beschädigt ist!Ich habe es sowie auf dem bild letzte seite, letzter post vor mir und komme nicht rein um an die .bin datei zu kommen!
-
-
-
Ich komme ja nicht mal zu dießer .bin datei, weil da schon die meldung kommt!
-
-
Mag sein trozdem kann ich sie nicht öffnen mit der besagt fehlermeldung aus Post6!
-
Ja weil es RWP-DATEI ist!
-
Das ist der link dazu
https://rail-sim.de/forum/wsif…Talent-2-CabCamera-Patch/
und hatte ich oben schon gefragt, ob sie defekt ist?
hab sie jetzt das 3mal runter geladen ohne erfolg beim installieren!
-
Hab ich eben versucht geht weder mit 7zip noch mit winnra!
Die datei konnte nicht als Archiv gefönnet werden! ist die fehlermeldung
-
Habe gestern alle meine Backs installiert die ohne probleme gingen, jetzt noch mal dieße versucht, keine Chance!Danach alle möglich RWP DATEI von Trainworks installiert die Ebenfalls gingen, ist vielleicht die CAP-VIEW datei vom Talent2 defekt?
Neustart nach installion des backsub, dießer war wie geschrieben gestern, nach heute ebenfalls neustart gemacht und dieße datei versucht nein erfolg!
-
-
Das mag schon sein, jedoch bleibt die Frage ob dießer eine weitere Festplatte zu läst sprich ob es weitere steckplätze gibt, reinschauhen kann man ja schlecht!Und so bin ich mit 256gb erst mal sicher, wenn es dann geht und mir bestätig wurde man kann ihn auf rüsten, geht eine weitere immer noch!Wie gesagt habe mich schon entschieden!Trozdem Danke!
-
Genau das wäre auch meine wahl gewesen, die Grafikkarte ist wohl die selbe?Weil bei dem anderen steht was von UHD, aber meinem nicht, ob wohl es die selben daten sind!
Grafikkarte Hersteller:NVIDIAGrafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 1060Grafikspeicher dediziert:6 GBGrafikspeicher-Typ:GDDR5Gesamter verfügbarer Grafikspeicher:6 GB -
Falschen verstanden:
Ich habe meinen PC wohl gefunden(auch als kurz form my geschrieben!)
oder
-
Vom alter her bin ich keine 71j sondern dießes ist mein geburts-jahr, also in dem fall bin dann wohl noch 46j!Aber das andere gebe ich dir recht, PC grund wissen ist da aber ich würde mir sicher keinen selber zusammen bauhen!Im übrigen habe ich jetzt wohl my Pc gefunden, bei bedarf kann ich den Link dazu einstellen!An alle danke für die hinweiße hilfe und Tipps!Lg
-
Danke dir, also soll ich jetzt allen Post entnehmen, das dießer Pc im Link, nichts ist?
-
Die SSD wäre ebenfalls etwas klein für mindestens Betriebssystem + TS-Installation-
-wenn ich das dort richtig gelesen habe hat dießer Rechner eine Festplatte von 2tb+128gb SSD als würde ich wenn Windo. dort installieren und den TS auf die 2tb festplatte, wenn das geht oder was genau meinst du?