Ganz Erhlich genau solche Post meinte ich es geht hier nicht um den Preiß sondern ist seiner ausstattung,was wurde verbaut und kann man damit als Gamer anfangen!Ist er TS tauglich oder eher nicht?
Trozdem danke für den hinweiß, trozdem!
Beiträge von neuer71j
-
-
Ich möchte mir dießen neuen Pc zu legen:
-16bg Arbeitsspeicher
-2tb FestplatteAlle Daten dazu im Link,my Frage wäre was haltet ihr davon im bezug auf dem Ts und den TSW?
Ich bitte nur um Konstruktive kritik, alles andere wie bezug zu meiner Reschtschreibung oder der gleichen, auch Preisdiskution ist hier bei unerwünscht und werden Ignoriert und der Poster auf die selbige Liste gesetzt,der Post natürlich gemeldet!Lg -
Kommt halt drauf wie bestäftigt Sie sind!Dann ist ja alles gut und können wieder zurück zum Thema sprich der Strecke zu kommen!
-
Steam zählt die gesamte spielt zusammen egal wie lange du das Addon am ende wirklich gespielt hast, also würde ich versuchen unter den 2std zu bleiben es einzureichen und dann warten bis zur entscheidung, dieße dauert max 24std oder auch schon eher!So ist zu mindes meine Erfahrung bis gewesen, auf jeden fall wird aber immer dieße gesamte spielzeit gezählt auch nach dem einreichen einer Rückgabe!Lg
-
-
Erstens hoffe ich, das ich hier richtig bin, ansonsten bitte ich um verschiebung ins richtige Thema!
Es geht um folgendes,
nach dieversen Preisdiskussionen hier im Forum über VR-Produkte haben sich jetzt folgende hersteller dazu entschlossen, keine Angbote mehr zu machen, etwa zu Ostern oder bei neu erscheinungen, dieße können auch auf den seiten dort nach gelesen werden:
VR-Railroads
3Dzugbitte habt dafür verständiss das ich den Link dafür in einen spoiler packe und auch keine weiteren Diskussionen hier lesen möchte!ich gebe es einfach nur weiter, hier der Link dazu:
APRIL APRIL ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DIEßEN WINK VERZEIHEN UND EUCH MIT EUER PREISSDISKUSSION ENDLICH MAL ETWAS ZURÜCK HALTEN BEVOR ES WIRKLICH MAL SOWEIT KOMMT!ICH ENTSCHULDIGE MICH AUCH GLEICH BEI VR UND 3DZUG FALLS ES EUCH ZU WEIT GING!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN TROZDEM FROHE OSTERN -
-
Allen neuen mitgliedern meinen Glückwunsch und hoffe ihr kommt mir bei meiner LRS etwas entgegen und übt nicht alt zu viel Kritik dran
!Ganz besonders freut es mich für @Zarbex und @-setter- und @Matthias J..!
Euch viel spaß bei euer Tätikeit und viel Durschhalteungsvermögen! -
Mach es doch so wie ich, ganz einfach auf igno nehmen, ich habe nicht wirklich Lust mich dann solchen Posts von ihm aus setzten!
-
Bevor du dich aufregst solltest du erst mal selber versuchen richtig zu schreiben, ich habe LRS und versuch es zu mindes verständlich zu schreiben aber was soll bitte NEN JAHR genau heißen?Ein jahr vielleicht?Warum schreibst du es dann nicht genau so?
Und zum anderem warum machst du ihn hier so runter, wenn dir das nicht gefällt ok, deine Meinung, dann darfst du ihn aber auch seine Meinung lassen!Wie er es dann rüber bringt ist eine andere sache, aber für den inhalt ist er sicher nicht verantwortlich,für das was Versystem abliefert, um dich mal zu Zitieren!
Also solltest du dich in dem was und vorallem wie du es schreibst etwas mäßigen! -
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag auch von mir und Lieben Dank für euere immer wieder sehr gute Arbeit, macht genau weiter so, Danke dafür!Lg
-
Dabei hast du dich selber vergessen und @setter! Vielleicht sollte man an hand einer liste , zum beispiel dießer, ja abstimmen und die 3 mit dem meisten stimmen sollten es einfach machen! Lg und einen schönen Sonntag noch!
-
Ich lege noch eins drauf, eben falls bei Jusstranis:
-
Darf den Link mal genauer setzten:
http://store.steampowered.com/…Train_Simulator/?l=german
Noch ein weitere Link für den TSW!
http://store.steampowered.com/…3a6f5-0d36be882a-42130797Alle Angebote Enden am 19.02.!(Auch für den TS)
-
Welche Daten Löschen das Addon ist neu und wollte es Installieren!Alles andere deiner vorschläge @Tilmann, wurde bereits mehr fach versucht und mit ergebniss die du auf den Seiten hier findest!
ich hab beide drauf richtig, aber andere Downloads gehen einwandfrei, auch andere von Railtr.es funkt. nur dießer nicht, warum weiß ich ehrlich gesagt nicht und habe es mitterleiweile aufgeben!
-
Habe ich auch schon versucht, habe sie in einem Orner entpacken lassen und dort dann versucht zu öffnen mit dem gleichen ergbniss!
-
Klicke ich auf die vorliegende EXE bekomme ich die Fehler vom 1post und dann kann ich versuchen und ziehen und machen und tun was ich will es folgend immer dieße meldund selber über cdm-einggabeauffoerdung bekomme ich dieße mail!Hab nicht gesagt das eure downloads defekt sind sondern meiner und wo ich dießen her habe, glaube die frage klärt sich im betrachten der bilder in natürlich echt bei Railtraction gekauft was denn sonst!?
Da ich keine Lösung mehr weiß gebe ich es auf da egal was und wie ich es auch mache, immer dieße meldung kommt!Lg -
Wie erwartet ohne erfolg da dießer download defekt ist!!!
-
Habe so gemacht aber wie gesagt dort in der Liste Öffnen mit gibt es kein Explore!Kann die liste dazu Posten was dort steht!
Das andere werde ich versuchen!Ich habe von anfang das gefühl das der Downlad defekt ist was ich auch im ersten post glaube ich scho gefragt habe!Habe das mit der Eingabeauffordung gemacht, leider die fehler meldung aus dem 1post!Inzwischen denke ich das der Download defekt ist und zwar alle die dort noch zur verfügung stehen, was kann ich hier jetzt machen?
-
Explore habe ich nicht in der Liste oder hab das falsch verstanden?! Habe AVIRA!