Achja mit dem ET425 durchs Köblitzer Bergland. *dahinschmelz* Ich glaube das ist und bleibt ein Traum.
Beiträge von L1ndn3r
-
-
OK, bin jetzt fertig. Keine Ahnung, was der Treiber so für Änderungen bringt, aber ich hab das Gefühl, dass ich generell mehr FPS hab. Kann mich auch täuschen.
-
Also muss ich jetzt einfach nur noch installieren und ich bin auf der sicheren Seite?
Hab genau den passenden für meine GT 630M ausgewählt. Das ist er doch oder?: http://www.nvidia.de/object/no…01.42-whql-driver-de.html -
OK, danke für die Antworten
Aber muss ich vorher den alten Treiber deinstallieren, oder nicht?EDIT: Hab jetzt den Treiber von der nVidia Seite runtergeladen und nicht von der acer-seite, da ich da keinen finde. Riskiere ich mit der Installation mögliche Fehler im Sytem, wie z.B. Bluescreens oder so?
-
Hab noch mal ne Frage:
Ich hab gestern auf der nVidia-Seite gesehen, dass es für meine Grafikkarte einen neuen Treiber gibt. Desswegen wollte ich mal fragen, ob ich den so einfach, gefahrenlos überspielen kann oder, ob ich was besonderes beachten muss.lg Pitty
-
Das mein ich ja damit.
Aber erstmal:
DANKE! für die ganze Zeit, die du mir widmest und, dass du auf alle meine Fragen eingehst.lg, Pitty
-
Aber RW4 bekommt man ja per Upgrade über Steam nur die grafischen und visuellen Änderungen und nicht das neue Rollmaterial, oder?
-
Ja, aber die Box-Version kostet ja im Gegensazt zur Steam-Version auch nur 1€ mehr. Zumindestens bei amazon.de.
-
Hallo,
Sorry, manchmal lese ich im Übereifer nicht alles.
Habe aber noch mal eine Frage:
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich den ICE1(eigentlich Payware) kostenlos, wenn ich mir die deutsche Box-Version zulege.
Stimmt das?lg
-
Aber das Angebot an jetztigen deutschen Strecken ist auch nicht schlecht. Wird es in RW4 eigentlich noch sonstige Änderungen geben? Ich meine grafisch finde ich den Simulator top. Weiß nicht, was man noch verändern könnte.
-
Ups, sorry
Wusste ich nicht. Naja München-Augsburg ist auch ok. -
Dann bin ich ja beruhigt. Ich frag mich auch, was der TS2013(Railworks 4) bringt. Vielleicht ja mal was aus dem Sauerland.
Aber ich will ja mal beim Thema bleiben. -
Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens RW3+Im Köblitzer Bergland zum Geburtstag (02.09.) wünschen
Dieses Forum .lg Pitty
-
Hallo,
Mit einer Grafikstufe unter dem höchsten bin ich alle Mal zu frieden.
Hauptsache es sieht relativ gut aus und man kann ruckelfrei spielen.
Danke für die Antwort. -
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob eine GT630M 2GB Videospeicher reicht, um Railworks 3 mit TSX flüssig zu spielen.
Rest des Systems:
Intel Core i5-2450M 4x2,5 GHz
4GB DDR3 Memory
500GBHDDlg, Pitty