Werdohl-Elverlingsen braucht mal wieder neue Kohle
Beiträge von L1ndn3r
-
-
Bereitmachen für die Fahrt durch den Schwarzwald.
-
Exotischer Ersatzverkehr heute auf der Ruhr-Sieg Strecke.
-
@Denny140 Wunderbar Endlich mal virtuell mit der Eurobahn unterwegs sein
-
@Denny140 Was mich viel mehr interessiert, ist dieser weiß-gelbe Flirt 3 ist da was in Planung oder bleibt der privat?
-
Flirt 3 der Eurobahn in neuen Farben auf Testfahrt in Hamm(Westfalen)
-
Unterwegs im Schwarzwald (Dosto-Ersatzverkehr)
-
Morgendlicher Nebel in Warburg (Westf). Leider nicht hochauflösend, da sonst zu groß
-
Halt in Celle Hbf.
Kurze Frage: Ist der Schriftzug "Diese Lok ist wirklich nur für echte Profis gedacht." auf der 146.2 real? Hab ihn eben beim "herumfliegen" um die Lok entdeckt. -
Hat noch jemand das Problem, dass die Lok extrem schnell schlupft? Wenn ich Container hinten dran habe, mit 1000t Gesamtgewicht, kann ich nicht mehr als 100kN geben, ohne dass ich Radschlupf bekomme. Scheint mir doch etwas unrealistisch, oder mache ich was falsch?
-
Ich war mit einem "Erzbomber" auf der Moselstrecke unterwegs, macht Spaß
-
Erst knapp 450 Stunden
-
Ich denke leider nicht, dass das funktioniert. Ich kann dir aber nur den TH8A Shifter von Thrustmaster empfehlen. Er ist deutlich hochwertiger und angenehmer zu bedienen, allerdings auch um einiges teurer.
Der funktioniert aber definitiv mit dem Driving Force GT, da er über USB angeschlossen wird am PC. Bei Konsole weiß ich leider nicht, ob das geht. -
Wird eigentlich die S-Bahn Rhein-Main dann noch nachgeliefert?
Soweit ich weiß kommt die Version mit der Strecke raus, nicht einzeln.
-
-
Bekomme bei AS keinen Rabatt, obwohl ich B-L dort gekauft habe.
Was muss ich machen ?Soweit ich das verstehe, gibt es den Rabatt nur für Kunden, die bereits "Bahnknoten Seddin" erworben haben. Nicht für Besitzer der Strecke B-L. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
Meine Frage bezog sich auch nicht auf den Rabatt, sondern auf den Hinweis, dass Berlin - Leipzig seperat erworben werden muss. Ist es da egal, ob man es auf Steam, virtualtracks.eu oder Aerosoft gekauft hat?
-
Doofe Frage, aber wie ist das mit den Leuten, die Berlin - Leipzig bei Aerosoft erworben haben? Muss ich das AddOn jetzt nochmal bei Steam kaufen? Also Berlin - Leipzig?
-
187 finde ich richtig super fehlt dann nur die 147
-
Guten Abend,
ich beginne einfach mal damit, dass ich vor zwei Tagen mein Windows 10 zerschossen habe und es komplett neu installieren musste. Zum Glück habe ich eine "System-SSD" und eine "Daten-HDD" Also Windows komplett sauber auf die SSD installiert und es hat wieder komplett funktioniert. Also direkt mal Steam installiert und gestartet. Logischerweise waren alle meine Spiele "weg". Dann habe ich in Steam angegeben, dass er das Spieleverzeichnis von der HDD nehmen soll, wo ja noch all meine Steamspiele drauf installiert waren. Unter anderem auch Railworks mit meinen ganzen AddOns. Steam hat daraufhin auch erkannt, dass die Spiele in dem Ordner sind und hat angegeben ich könne jetzt spielen.
Also direkt mal Railworks gestartet --> nichts passiert. Keine Fehlermeldung etc. Ich habe dann per Hand nochmal alles an Visual C++, .NET Framework, DirectX etc. installiert, um auch sicher zu gehen, dass nichts fehlt --> immer noch Nichts. Nun gut. Habe dann gedacht, dass eine frische TS-Installation nicht schaden kann. Habe dann meine Assets, Content und Manual Ordner aus dem Verzeichnis in einen Backup-Ordner kopiert. TS bei Steam deinstalliert und den Railworks-Ordner gelöscht. TS neu installiert und ohne irgendein AddOn versucht ihn zu starten. Keine Reaktion. Null komma Null. Nicht mal im TaskManager erscheint die Railworks.exe kurz. Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand kann mir helfe. Selbiges galt anfangs für RocketLeague, aber nach einer Neuinstallation ging alles wieder.
mfg Paul
System:
-Windows 10 Pro 64-bit Edition
-AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
-8192MB RAM
-nVidia GeForce GTX 970
-DirectX-Version: DirectX 12