Erledigt ihr mal die Sonderfahrten, ich fahre solange das Erz durch die Gegend
Beiträge von L1ndn3r
-
-
Schade eigentlich, dass sie (höchst wahrscheinlich) nicht weiter entwickelt wird. Eine sehr interessante Lok, auch wenn ihr Einsatzgebiet eher weniger Abwechslung bietet.
-
Naja, ich meinte damit, dass sie eben nicht mit Gleichstrom (DC) klar kommt...
Das wusste ich nicht, dachte sie kann auch mit Gleichstrom fahren.
-
Kann die 187 nicht auch als Mehrsystem bestellt werden? Wieso dann diese hier?
-
Heute morgen in Brilon-Wald Glühweinfahrt ins Sauerland nach Winterberg der Eisenbahnfreunde Treysa e.V.
Kam aus Treysa und hat in Brilon Wald umgesetzt und die Fahrtrichtung gewechselt. Einfach herrlich die 50 3501.
-
N' ET425 in EL Qualtität würde ich sofort für 30€ eintüten. Wäre auch sehr vielseitig einsetzbar im TS.
-
Und jetzt haste das Bild vergessen
-
Mit dem ET403 hätte ich ja nun am wenigstens gerechnet. Aber definitiv eine positive Überraschung! Freue mich sehr drauf. Mal sehen ob vR auch Triebwagen kann. Ich denke mal nicht, dass Sie uns enttäuschen.
-
Hi,
um welchen Steuerwagen handelt es sich denn? Auch von vR oder der Dosto von DTG? Bei vR-Steuerwagen müsstest du die Lok eigentlich fernsteuern können. Ansonsten mit "Strg und +" in die Lok wechseln und dann aufrüsten, anschließend wieder in den Stw. und schauen ob's klappt. -
Na die scheint aber glücklich zu sein, obwohl ihre Beine in nem Sitz stecken
Bild: Arcese-Ganzzug auf der Moseltalbahn mit Upgrade.
-
Nein, der ET423 hat keine AFB. Auch in echt nicht.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Nun, das mag auch stimmen. In meinem Fall ist die CPU auch nicht gerade aktuell. Andere Spiele laufen allerdings völlig flüssig. Der TS ist da schon etwas speziell -
Bin ich der einzige bei dem die FPS teilweise im 15-10er Bereich rumgammeln? Vor Allem rund um Haupt- und Südbahnhof.
Das sind ganz normale FPS-Zahlen für den TS an solchen Stellen, da ist nun mal viel los and Objekten etc. Solange es auf freier Strecke normal läuft, ist das (leider) normal.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Die Stromabnehmer senken sich im Tunnel nicht. Ob es per Patch nachgeliefert wird, weiß ich nicht. -
Also das englische Handbuch ist bei mir vorhanden. Bloß das deutsche finde ich auch nicht.
-
In den Staaten ist es auch mal ganz schön.
-
Aachen - Köln wäre wirklich echt gut. Endlich mal wieder was aus NRW. Am liebsten dann in Zukunft noch die Fortsetzung über Siegburg, Hennef(Sieg) bis nach Au oder sogar nach Siegen. Aber wünschen kann man sich Vieles, warten wir mal ab!
-
Abellio fährt zwischen Hagen und Siegen allerdings mit Flirt Triebwagen
-
Nein, sie haben geschrieben, dass der Steuerwagen gut mit schon vorhandenen Loks fährt. Sie haben nichts von einer eigenen 146.5 gesagt.
-
https://www.facebook.com/Railt…721514048/?type=3&theater
Auf Facebook wird unter einem Kommentar vom ICE4 gesprochen. Eventuell ist der auch das 3. Projekt