@lol515 Das war ja auch nicht als Wunschzettel an den DTG-Weihnachtsmann gedacht. Der Titel des Threads lautet nun mal "Was wünscht ihr euch", also beginne ich meinen Satz auch mit "Ich wünsche mir". Meine Güte, man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Diskussion beendet!
Beiträge von L1ndn3r
-
-
@lol515 Was hab' ich denn falsch verstanden?
-
Gerade, dass auf der Strecke nicht so viel los ist, wie auf Hamm - Minden (Westf) beispielsweise, macht den besonderen Reiz der Strecke aus meiner Meinung nach. Dauernd 200 auf Leipzig - Berlin oder Hamburg - Hannover zu ballern, wird irgendwann halt auch öde. So sehe ich das. Freue mich schon sehr auf die Strecke
-
Ich fahre täglich mit dem RE11 und meine auch, dass sich der Wechsel der Fahrstufen noch "abrupter" anhört. Nichtsdestotrotz hört sich das Sound-Update echt klasse an. Vor allem das "quietschen" beim Anfahren.
-
Also für Hamburg - Lübeck und Hamburg - Hannover gibt es im Steam Workshop eine Mod, die die beiden Strecken verbindet. Man hat dann quasi Lübeck - Hannover. Nur bringt die Karte meinen TS zum abstürzen. Möglich scheint es ja dann zu sein.
-
Hi,
HH - HL ist mit dabei, im Hamburg S1 AddOn, kannst also von Lübeck nach Bad Oldesloe fahren.
lg
Paul
-
Also ich wünsche mir die RB89 "Ems-Börde-Bahn" von Warburg (Westf.) nach Müster (Westf.) Hbf mehr als alles andere. Aber die Strecke ist zu unbedeutend als dass sich jemals jemand damit beschäftigt. Der RE17 "Sauerlandexpress" wäre auch der Knaller. (Hagen - Warburg (Kassel-Wilhemshöhe))
-
Hi,
sorry für die verspätete Antowrt, aber: Es hat geklappt!
VIELEN LIEBEN DANK für deine Hilfe!
-
Hallo,
ich habe ein Problem, undzwar wollte ich seit langem mal wieder TS2013 spielen undzwar das Köblitzer Bergland.
Wenn ich jedoch das Add-On installiere kann ich beim installieren nur den Steam Ordner auswählen, der in C: ist. Railworks habe ich jedoch in E:\SteamLibrary, und wenn ich diesen Ordner anwähle zeigt er mir an, dass Steam nicht gefunden wurde. Wenn ich das AddOn in den C: Steam Ordner installiere kann ich das AddOn im spiel nicht mal auswählen.Danke im Vorraus!
lg Paul
-
Hast du die Strecken denn überhaupt QD-tauglich gemacht? Schnelles Spiel unterstützen von Haus aus nur Strecken, die über Steam gekauft werden. Köblitzer Bergland z.B. wird dort gar nicht angeboten, daher muss man dafür zuerst einen Quick Drive-Patch installieren. Falls du Köln-Düsseldorf ebenfalls woanders gekauft hast, musst du das dort ebenso machen.
Die Patches gibts entweder hier im Downloadbereich oder bei den Kollegen aus Frankreich: http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads (oben rechts im Suchfeld Quick Drive eingeben).
VIELEN DANKI! Das hat geholfen, kann jetzt beide Strecken auswählen. Danke nochmal Thema erledigt.EDIT: Oops, mit dem zitieren hab ichs noch nicht so drauf
-
Bei mir leider nicht.
Hat wer selbiges Problem und weiß wie man es löst? Hab nämlich keine Lust immer extra ein Free Roam Szenario zu machen, wenn ich einfach mal ein bischen fahren will.
-
mmh, also ich kann ihn im Quickdrive wie gesagt nur auf Hagen - Siegen einsetzen. Und ja, ich habe Köln Düsseldorf als AddOn, also müsste ich ihn ja einsetzen können. Ich habe gelesen, dass man mit dem Zugverband erst ein Free Roam Szenario erstellen muss, bevor man ihn auf der Strecke im Quickdrive nutzen kann. Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem und habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht, jedoch nichts gefunden:
Wenn ich mit der neuen BR423 ein schnelles Spiel machen will kann ich, kann ich als Strecke nur Hagen - Siegen auswählen.
Ich habe auch schon freie Szenarien für die BR423 auf Köln Düsseldorf und Köblitzer Bergland gemacht, kann sie aber im Schnellen spiel nicht auswählen. Das ist nicht nur bei der 423, sondern bei allen Zügen so,grüße Paul
-
Hallo zocker123,
Ich hatte vergleichbares Problem mit dem Addon "Im Köblitzer Bergland"
Geholfen hat schließlich, dass man in den Optionen die Detailstufe auf hoch stellen musste.
Hoffe es hilft.lg Pitty
-
OK, probier ich mal. Danke!
EDIT: Hat ja echt geklappt. Ich hab die Detailstufe extra runtergemacht, damit es nich hackt, aber hackt ja doch nicht .
lg
-
Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Problem mit dem AddOn "Im Köblitzer Bergland. Undzwar ahbe ich Train Simulator 2013 und beim AddOn fehlen einige Objekte. Z.B. die Bahnsteige in Köblitz HBF fehlen oder es fehlen Tunneleinfahrten oder teilweise auch Oberleitungen. Den Patch auf TS2012 für das AddOn habe ich schon heruntergeladen, hat aber nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.lg Pitty
-
OK, ist mir ein bischen zu kompliziert. Ich würde Jahre brauchen um das zu schnallen.
-
Kann man MSTS-Modelle irgendwie Railworks fähig machen? *g* Denn für MSTS hab ich den Quitschie.
-
-
ach man muss doch ein bischen Fantasie haben. Früher sind sie hier auch mit 218 + n-Wagen durchs Sauerland gekraxelt.