MOINSEN. Ich bin immer noch am rätseln bei der Strecke Hamburg Bremen. Lübeck ist bei mir der einzige bahnhof der kein dach hat ! die anderen Bahnhöfe Hamburg, Bremen usw. haben ein dach. hat jemand ne ahnung woran das liegt???
gruß zocker!! danke
MOINSEN. Ich bin immer noch am rätseln bei der Strecke Hamburg Bremen. Lübeck ist bei mir der einzige bahnhof der kein dach hat ! die anderen Bahnhöfe Hamburg, Bremen usw. haben ein dach. hat jemand ne ahnung woran das liegt???
gruß zocker!! danke
Hallo zocker123,
Ich hatte vergleichbares Problem mit dem Addon "Im Köblitzer Bergland"
Geholfen hat schließlich, dass man in den Optionen die Detailstufe auf hoch stellen musste.
Hoffe es hilft.
lg Pitty
hallo. Endlich meldet sich mal einer Ja die Szenerie Dichte hab ich schon auf 10 gestellt aber es ist immer noch so. Aber komisch im hamburger hbf und im bremer hbf sind die hallendächer alle da. mh.. .. trotzdem danke
Vielleicht wurden versehentlich nicht alle Assets (richtig) installiert, die benötigt werden?
Schau doch mal mit den RWTools nach, ob und was dir fehlt.
Alternativ kannst du manuell nachsehen. Das Dach befindet sich hier:
Edit: ups, hab mich verlesen und dachte, HH-Hbf hätte kein Dach, sorry
Ich guck nochmal nach, moment bitte
okay
Dir fehlt das APstation-Pack von RSC
Das war ein kostenloser Steam-Download
Moment bitte...
Edit:
Hier isses:
http://rail-sim.de/forum/board…ons/5998-ap-station-pack/
Und da ist das Dach vom Hbf Lübeck drin (und vieles mehr)
oh danke... das Dach ist nicht passend aufgestellt spricht einige dachpfeiler sind aufn bahnsteig drauf. aber macht nichts danke für die mithilfe !!!