BR 140 167-8 mit einem Gleiszug auf dem Weg von Trier in Richtung Koblenz....
Beiträge von LennartRW
-
-
@mhuebner Die Bilder, die ich von deinem Stellwerk gesehen habe, sahen echt super aus. Setz dich da am besten nochmal mit Matthias in Verbindung, ich weiß jetzt nicht ob er das Stellwerk schon eingebaut hat oder wie das jetzt aussieht...
Kurze Statusmeldung von mir:
Die PZB auf dem Streckenabschnitt ist nun wieder vollständig vorhanden(500hz und manche 2000hz).
Die Haltetafeln stehen auch soweit ich das beurteilen konnte. Falls jemand noch Video -oder Bildmaterial zu Haltetafeln auf der Strecke hat, immer her damit...ich konnte bei manchen Bahnhöfen jetzt beim besten Willen in Echt keine Haltetafeln entdecken, deshalb sind die jetzt auch erstmal nicht mehr vorhanden....
Die Vegetation und Gebäude schreiten auch weiter voran. In Graben-Neudorf stehen inzwischen auch wieder Supermärkte und die Vegetation ist auch fertig. Jetzt gehts auf die Strecke...
Im Moment kann ich keine sehr besonderen Bilder machen, die folgen in den nächsten Tagen wieder...
Viele Grüße
Lennart -
Ein Güterzug von Kreuztal nach Hagen-Vorhalle müht sich die Steigung nach Welschen-Ennest hoch...
-
@Fabian Nds Vielen Dank für das Feedback! Freut mich!
Das Gravita Video wird kommen (wsl. als nächstes Train Simulator-Video), das kann aber noch ein bisschen dauern, aber es wird kommen...@HGK Vielen Dank!
Auf das Update werde ich aber nicht mehr warten 
@TCO Das freut mich ebenfalls! Vielen Dank für das Feedback!
Genau das habe ich mir auch gedacht, die BR 155 ist echt super und dazu hatte ich Sherman Hill noch nicht, hat sich also gelohnt.
Genau, schreib dafür einfach Matthias mal an...@Prelli Super das es dir gefallen hat! Hehe
Wenn das das Problem ist, kann ich das durch ein Wetterwechsel leicht beheben.
Das ist überhaupt kein Problem.Vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr

LG
Lennart -
Otto, der ausnahmsweise auf der Strecke Hamburg-Hannover unterwegs ist, hat Zugkraft....

-
-
@Madison Vielen Dank! Das freut mich!
Also Graka Treiber hab ich heute aktualisiert, müsste also 355.82 sein...ich hab jetzt auch nicht mehr diese Verschwimmer im F3-Monitor...SweetFX ist es nicht, aber es ist das FXAA Tool, Link zu meinem Post hat @Amisia schon gepostet
Das Video wurde mit Fraps aufgenommen, da der Sound der Shadowplay-Aufnahme nicht so berauschend ist. Von den fps her, ist Nvidia allerdings besser...Kein Problem, schreib sonst nochmal!

LG
Lennart -
Ein kleines Video mit der BR 155....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein kleines Video mit der BR 155....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gibt`s endlich mal wieder ein Video! Wir sind im Train Simulator 2015 auf der Moseltalbahn unterwegs und fahren einen Güterzug von Cochem nach Wittlich mit der neuen BR 155. Ich wünsche viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
(Vielen Dank nochmal an @Matthias J. für das Szenario!)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei Bilder von meinen ersten Fahrten mit der BR 155, eine tolle Lok wie ich finde! Ein Testvideo dazu erscheint dann voraussichtlich morgen!
-
@widfek Ja es dauerte erstmal bis überhaupt was von denen zurückkam

-
Eigentlich war für mich nur die BR 155 an dem gesamten Tag heute interessant
Und jetzt soll ich das ganze Paket kaufen um eine Lok zu bekommen, na das muss man sich aber überlegen... -
Kurz und knapp:
Neuer Sound ist drin, klingt auch viel besser, aber ist mir immer noch zu leise. Jetzt hab ich das Gefühl ne Flüsterlok zu fahren. Ich kenne keine Lok, die im Leerlauf bei 60kmh fast stumm ist und man nur die Schienenstöße hört.(von außen)
Für was ausführlicheres muss ich nochmal Probe fahren....also zusammenfassend Rollsounds plus Beschleunigungssounds+Bremssounds müssen noch bisschen lauter werden...LG
Lennart -
Mal eine kleine Statusmeldung.
Ich bin gerade dabei Matthias` ersten Bauabschnitt weiter zu bebauen. Ich habe bis jetzt die 500hz-Magneten auf dem Abschnitt Graben-Neudorf bis Schwetzingen verlegt. Nun bin ich gerade dabei Graben-Neudorf anhand von Führerstandsvideos ein bisschen auszugestalten (Vegetation und Gebäude). Ich habe auch diesen alten nicht mehr benutzten Bahnsteig entdeckt und nachgebildet(ist aber noch nicht fertig). Ich weiß nicht ob es den heute noch gibt, das Video ist aus dem Jahr 2013? Wenn ihr noch irgendetwas besonderes habt für diesen Streckenabschnitt, immer gerne hier schreiben!Weiteres folgt....
Viele Grüße
Lennart -
Mit dem EC nach Venedig....hat Spaß gemacht!
(Szenario von @Clemens Hoffmann) -
@dengstdu Ich denke die markantesten Gebäude hat DTG auch umgesetzt, aber ich werde da nochmal schauen. Darum kümmere ich mich sowieso, und @All Wenn euch noch irgendwas auffällt wie der Bahnsteig zum Beispiel, schreibt es mir oder Matthias. Wir sammeln das dann und schauen was sich umsetzen lässt.
-
Wenn du spezielle Gebäude hast, die geändert werden sollen, kann ich sehen was sich machen lässt

(oder meinst du generell alle Gebäude?) -
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Bremsen. Wenn man da zwei Sek. auf der Taste ist, hat man schon ne Notbremse drin. Da kann man die Bremse nur immer wieder antippen.
Und wenn man Leistung aufschaltet springt die Lok doch etwas übertrieben nach vorne.(oder die Leistung wieder weg nimmt) Sonst gefällt sie mir! -
@Fabian Nds Das Testvideo erscheint heute Abend oder morgen...wann ist denn nicht Verlass