Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So hier jetzt wie versprochen das Video! Wir sind in dem Szenario "Unimogs aus Wörth" von @Amisia unterwegs mit der BR 140 Orientrot von virtual Railroads. Als Fracht dienen, wie der Titel schon sagt, Unimogs. Vielen Dank an Amisia für das tolle Szenario! :)
    Über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen! Und nun viel Spaß! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo @LennartRW,

schönes Video. Eine zusätzliche Information bezüglich der Verwendung der Buchstaben am Signal Zs 2 (nach der Ril 301.0301 Abschnitt 3 Absatz 4):

Bf Graben-Neudorf (ab 38:50): Asigs 38P4 bis 38P6 - "F" für "Fernbahn", "R" für "Rheintalbahn" (also über Waghäusel); an Asigs 38P5 und 38P6 wird (in der Realität) auch der Buchstabe "H" für "Huttenheim" (Ri Germersheim) angezeigt. Ob dieser Buchstabe an den genannten Hauptsignalen auch im TS vorhanden ist, kann ich mich nicht erinnern.

Bf Schwetzingen (ab cca 58:50): Asigs P55, P9 und P11 - "F" für "Mannheim-Friedrichsfeld" (deine Richtung) und "M" für "Mannheim" (Ri Rheinau).

Gruß Jan

• Tolle Foge Lennart.

Auf FSX würd ich mich sehr freuen.Wäre toll, wen da mal ein Video kommt.

LG Faban Nds

• @Jan Chudoba Vielen Dank für deine Anmerkung! Ich werde das im Video noch ergänzen! :)

@Fabian Nds Da werden Videos zu kommen :)

Hier das BR 112.1 Testvideo! Wir fahren in oRotem Design einen Interregio auf der Strecke Berlin-Wittenberg. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr schones Video, Lennart.
    Was ich sehr schön fand, waren die teilweise vorhandenen Bildeffekte.
    Die Lok war natürlich auch klasse.

LG Fabian Nds

• Heute gibt`s endlich mal wieder ein Video! Wir sind im Train Simulator 2015 auf der Moseltalbahn unterwegs und fahren einen Güterzug von Cochem nach Wittlich mit der neuen BR 155. Ich wünsche viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen! :) (Vielen Dank nochmal an @Matthias J. für das Szenario!)

• Endlich wieder ein Video. Super!
    Die Lok ist richtig gut, was mich nur etwas wundert ist, dass es sie noch net als Einzel Add-On gibt.

Das Gravita Video wird nicht mehrkommen, oder?

LG Fabian Nds

• Danke Lennart wieder ein gutes Video mit einer diesmal tollen Lok. :prost:

Ich glaube Lennart wird erst ein Video von der Gravita machen(wenn er sie denn hat)
    Wenn das Update zu der Gravita kommt(wenn denn eins kommt). *kaffee*
    Aber das kann nur Lenni beantworten *frech*

Zurück zum Video also wie immer 1 A
    Nur das Scenario gefällt mir nicht so richtig. :saint:
    Aber das ist ja Geschmackssache. :prost:

• Heute gibt`s endlich mal wieder ein Video! Wir sind im Train Simulator 2015 auf der Moseltalbahn unterwegs und fahren einen Güterzug von Cochem nach Wittlich mit der neuen BR 155. ...

Heh Lennart,

ja das Video ist wirklich mal wieder super geworden. Schaue mir immer mal gerne Sachen von Dir an, weil das Material einfach top ist und die Art Deiner Präsentation sehr unterhaltsam. ;)

Die BR155 ist wirklich nicht von schlechten Eltern, habe mir den TS2016:SteamEdition auch gekauft, nur wegen der BR155, ist einfach ein Musthave.

Um noch mal auf das Video auf YouTube zurück zu kommen, in Deiner Beschreibung verweist Du hinsichtlich des Scenarios auf die Seite http://www.raildesigns.de/ . Hmmm ... aber irgendwie stehe ich auf'm Schlauch, kann auf der verlinkten Website nichts von einem Scenario finden. Selbst Google spuckt keine nennenswerte Ergebnisse für "Mit der BR 155 durch`s Moseltal" aus. Würde auch gerne mal meine BR155 durch Moseltal führen, vielleicht kannste noch mal genauere Infos über das Scenario geben. Wäre echt nice. 8)

Gruß TCO

• Schönes Video!
    Aber wenn ich in deinen Videos noch einmal diese monumentalen Wolken sehe, die sich am Horizont mit 300 km/h bewegen, laufe ich schreiend und wild mit den Armen fuchtelnd hier über die Felder *hilfe*
    Warum nimmst du nicht den Kuju-Standard? Der sieht viel besser aus. Oder dynamische Wolken?
    Aber bitte nicht immer wieder diese da, die wie eine Tapete aussehen. Bitte bitte :)*eiei*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• @Fabian Nds Vielen Dank für das Feedback! Freut mich! :) Das Gravita Video wird kommen (wsl. als nächstes Train Simulator-Video), das kann aber noch ein bisschen dauern, aber es wird kommen...

@HGK Vielen Dank! :D Auf das Update werde ich aber nicht mehr warten ^^

@TCO Das freut mich ebenfalls! Vielen Dank für das Feedback! :D Genau das habe ich mir auch gedacht, die BR 155 ist echt super und dazu hatte ich Sherman Hill noch nicht, hat sich also gelohnt. ^^ Genau, schreib dafür einfach Matthias mal an...

@Prelli Super das es dir gefallen hat! Hehe :D Wenn das das Problem ist, kann ich das durch ein Wetterwechsel leicht beheben. ^^ Das ist überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für das Feedback! Freut mich sehr :D

LG
    Lennart

• Heute mal wieder ein neues Video! Wir sind heute in einem von mir selber erstellten Szenario unterwegs mit einem etwas anderen Beginn als sonst bei Szenarien üblich. Wir fahren mit einer ES64U2 von TX Logistik einen MARS-Ganzzug von Mannheim nach Karlsruhe. Ich hoffe, euch gefällt das Video und was in dem Szenario sonst so passiert! Also wünsche ich euch nun viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!