Sieht sehr schön aus!!!!
Beiträge von LennartRW
-
-
Neues Szenario:
- Strecke: Hagen-Siegen v2.2
- Rollmaterial: vR BR 111 Dosto El, RSC BR 423, HRQ Taurus BR 182
Aufgabe: Heute ist deine erste Fahrt,wo du alleine einen Zug fährst. Dein Ausbilder sitzt nur neben dir. Ursprünglich sollte diese Fahrt von Arbellio Rail NRW GmbH durchgeführt werden,doch da deren Züge heute wegen einem großen Event in dieser Region an anderer Stelle eingesetzt werden, hat die DB Sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt diese Fahrt zu übernehmen. Du freust dich darüber sehr, da du endlich deine Fähigkeiten als Lokführer unter Beweis stellen kannst.
Dein Ausbilder will von dir sehen: Korrekte Handhabung mit der PZB, SiFa , Aufrüsten des Zuges,usw.- Realer Fahrplan der Arbellio Rail NRW GmbH
Ich wünsche viel Spaß!
Coming Soon -
So jetzt ist es soweit,hier ist das Szenario:
P.S. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
-
Gefällt mir sehr die BR 423 mit den Ansagen....auch die Strecke Köln-Düsseldorf passt dazu gut....LP ist sehr gut....das Video hat mich mal wieder dazu animiert Szenarien für köln-Düsseldorf zu bauen.^^
-
Der FXAA Shader Fix aus dem Downloadbereich ist nicht mehr aktuell. Seit März gibt es auf UKTS die Version 2.5.
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30765
Oh danke,das wusste ich noch gar nicht.
-
Oder du probierst es mit dem FXAA Tool und dem dazugehörigen Fix http://rail-sim.de/railsimnew/…tiges/947-fxaa-shader-fix Hat bei mir zumindest geholfen mit dem Flackern.
-
Ok ich schick dir dann das Szenario
-
Hi,
ich habe vor kurzem mit meinem ersten Szenario begonnen.Davor habe ich immer nur Testszenarien gebaut.Nun ist das Szenario fertig. Ich möchte in meinen Szenarien vor allem realistische Fahrten darstellen,eben wie es sie auch in Echt gibt.
Hier mal ein paar Daten zu diesem:Strecke:München-Augsburg
- Fahrplan: Realer Fahrplan: RB 57032 (15:02 Uhr Abfahrt)
- Fahrplan von DB
Wetter: echtes Wetter vom 29.05.2013 Cloudy
Dein Auftrag: RB von München Hbf nach Augsburg Hbf fahren- Du fährst heute eine RB von Augsburg Hbf nach München Hbf.Weil dein Kollege mal wieder Verspätungen hatte und du den Zug erst später übernehmen konntest, hast du jetzt einen sehr straffen Zeitplan.Eigentlich nichts Neues, aber heute ist auf der Strecke noch mehr los, weil die Takte durch ein Rockkonzert erhöht wurden,pass also gut auf.
Dauer: 48min
Rollmaterial:- Payware: Player vR BR 111 Dosto EL (Steuerwagen)
- RSC BR 423
Freeware: -
Schwierigkeit: Schwer bis Sehr Schwer
Fahrplanzeiten wurden von mir ab Augsburg Hochzoll angepasst damit Fahrplan 15:48 Uhr Ankunft Augsburg Hbf passt...
Ich würde mich sehr freuen ,wenn jemand Interesse hätte oder sich die Zeit nehmen würde, das Szenario zu testen,damit ich noch meine Fehler ausbessern könnte.
Danke Astreol -
Vielleicht kannst du das gebrauchen http://rail-sim.de/railsimnew/…strecke-koeln-duesseldorf
-
Oh danke. Das hatte ich total vergessen.
Vielen Dank!!!
-
Hallo,
Also erstmal alle mitgelieferten Szenarien für die Strecke Altenburg-Wildau funktionieren,alles wird normal angezeigt.
Weil ich selber jetzt Szenarien für die Strecke erstellen will, hab ich den Szenario-Editor mit dieser Strecke geöffnet.
Aber es wird nicht die Strecke angezeigt,sondern einfach eine platte Fläche mit Grastexturen.Also ein leeres Gebiet.
Wenn ich zum Beispiel jetzt aber ein vorhandenes Szenario bearbeiten will, wird alles ganz normal angezeigt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.LG Astreol
-
Ok ich werd mal schauen...immoment gibt es ja auch noch keine Alternative zu diesem Sound oder?
-
Ja, da das Soundupdate diese Dateien nutzt. Das Soundupdate stellt lediglich eine Verlinkung zum TTB-Sound dar und keine Neuimplantierung (wegen Payware).
Ok vielen Dank. Werde ich mir wohl überlegen müssen ob es das Soundupdate wert ist.
-
Hallo ich bin noch relativ neu hier und hab eine Frage zu dem Soundpatch der BR 423: Ist das BR143 Pluspack oder das BR294 Pluspack zwingend erforderlich für das Soundupdate für die BR 423??
-
-
Hi,
Ich habe eine Wetterproblem auf der Strecke Siegen-Hagen.Egal welche Wettereinstellungen ich wähle,der Himmel bleibt immer grau.Nun weiß ich nicht woran das liegt und ich bin auch noch so ein Neuling im TS 2013.
Also Kein Plan!!!Wenn ich Ergebnisse bei der Suchfunktion übersehen haben sollte, Sooorry
LG Astreol
-
Naja dann eben abwarten und
-
OK danke für die schnelle Antwort,das wusste ich nicht.
Edit:Kennt jemand von euch eine 185 zum Selbstfahren?
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit der BR 185.
Von außen sieht die Lok ganz normal aus aber so bald man in den
Führerstand geht, sieht man aus der Windschutzscheibe nur noch grau-blaue Flächen und Linien.Der
Führerstand an sich ist normal.Ich hab die Lok mit dem Paket Manager installiert.Wisst ihr was ich falsch mache? -
Wow!!!!!
Die Strecke sieht echt gut aus!!!
Ich freue mich riesig auf diese Strecke.