Beiträge von Noschka
-
-
Also optisch ist sie gut, der Sound ist eine Katastrophe da muss dringend etwas passieren. Bei mir bleiben die Hinweisfenster beim Einschalten der SIFA / PZB einfach leer und die Bremse scheint nur 3 Stufen zu kennen, dass irritiert mich noch.
Achja und ich brauche mal einen Kran. Keine Ahnung wie das passieren konnte bin ganz langsam an die Waggons und plötzlich fliegt alles durch die Luft.....
-
Ich dachte auch eher daran, dass man die Zugverbände die man im Quick Drive erstellen kann um die benötigten Kategorien erweitert, sodass jeder Zug einem auch als KI entgegen kommen kann und nicht erst im Blueprint Editor rumbasteln muss.
Die Anleitung ist gut das stimmt schon, Grundkenntnisse sind von Vorteil ja. -
Habs jetzt hinbekommen, dankeschön. !
Ich hoffe DTG macht das in der neuen Version mal benutzerfreundlicher
-
Von wo soll ich die denn kopieren ? Ich suche mir immer den Dateipfad über den Windows Explorer aber den einzufügen klappt nicht.
-
Leider bringt das keinen Erfolg die Fehlermeldung bleibt bestehen. Wenn ich sie übergehe und den Zugverband nach dem exportieren dann im Spiel auswähle bricht der Ladevorgang des Quick Drives ab.
-
Hallo Liebes Forum,
ich versuche zur Zeit Zugverbände für Quick Drives mit Hilfe des Blueprint Editors zu erstellen.
Das Prinzip ist mir im Grunde auch klar aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung. (siehe Screenshot roter Kasten)Was mache ich da falsch ?
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.
-
Ganz einfach: 18 201
(S3/6 und Br44 werden ja schon erfüllt)
Wer baut denn eine BR 144 ?
-
Mir fehlt eine richtig schöne Altbau Elok. Ich denke da an eine E44 (mit Vorbauten) am besten mit Bye Wagen. Als Expert Line von vR. Dafür würde ich sofort ne Anzahlung überweisen
So am liebsten:
-
Da habe ich mittlerweile den Fehler gefunden. Die Lok greift noch auf die ursprünglichen Texturen zurück. Also entweder die originalen Texturen verändern, dann ist aber jede Lok so wie du sie änderst oder die Pfade ändern. Ich hab aber noch nicht raus wo man das macht.
-
Das habe ich mit Hilfe von RSBinTool gemacht. Einen Fehler habe ich jetzt beheben können. Ich hatte übersehen, dass die Originaldatei DXT5 ist. Jetzt habe ich auch als DXT5 gespeichert und es ließ sich wieder imporieren. Allerdings habe ich keine Veränderungen im Modell feststellen können.
-
Hallo Leute, ich hab heute meine ersten Schritte bei der Repaint Erstellung gemacht.
Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen.1. Die Texturen sind beim Öffnen mit Paint Net halb transparent. (siehe Bild 1)
2. Obwohl ich im geforderten Format abspeichere (Bild 2) bekomme ich beim Importieren folgende Fehlermeldung (Bild3)Hat jemand einen Rat für mich ?
Vielen Dank für eure Mühen.
-
Es hat leider einige kurzfristige Änderungen gegeben.
Die 01 150 wird nicht anreisen und wird durch die 01 1066 ersetzt.
01 118 aus Frankfurt hat abgesagt sowie die 141 228-7.Nachzulesen gibt es das ganze hier:
-
Prelli: Wo findet man denn diese Dateien? Gibt es die Möglichkeit sich ein eigenes Wetter zu erstellen, oder sogar Anleitungen dafür?
-
Hat geholfen, nun rumpelt alles wieder wie es soll. Ich dachte das es daran nicht liegen kann, weil ich meiner Meinung nach alle relevanten aktiviert hatte. Da habe ich mich aber gewaltig getäuscht.
Vielen Dank Trgtrain!
-
Hallo liebes Forum.
Ich hab leider folgendes Problem.
Ich habe mir unter http://www.trainteamberlin.de/…2e9475c7d9&showtopic=1445 einige Freeware Güterwagen herausgesucht und wollte sie mit dem entsprechenden Sound versehen.
Das hat auch alles soweit geklappt und ich war begeistert vom gewohnt guten TTB Sound.
Nachdem ich den TS jedoch einmal neu gestartet hatte haben die Waggons keinen Ton mehr von sich gegeben. Außer bei Weichenüberquerungen wo es ein wenig rumpelt ist gar kein Rollgeräusch mehr zu hören, was vorher eindeutig der Fall war.In der Zwischenzeit wurde keine Steam Überprüfung gemacht.
Ich habe auch schon versucht die Waggons und den Sound neu zu installieren allerdings ohne Erfolg.
Das leeren des Caches hat auch nichts geändert.Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen anderen Rat für mich ?
-
Ich war jetzt nicht davon ausgegangen das es sich um ein Notebook handelt, nehme alles zurück.
-
Du solltest mal in Steam folgendes als Startparameter setzen:
-FPSLimit=60
Bei deinen Systemangaben scheint aber auch so einiges nicht zu stimmen, denn es gibt weder deine CPU noch deine Grafikkarte.
-
Ich danke euch vielmals, ich dachte ich müsste erst Links bei den Filtern die Strecke auswählen und da sind die beide nicht zu finden, aber jetzt hab ich die neuen Menüs auch verstanden.
Dankeschön und einen schönen Sonntag!
-
Hallo Leute, seit dem Update ist weder die Strecke im Köblitzer Bergland noch die Strecke Projekt Freiber Sachs im Spiel zu finden?
Beide sind definitv richtig installiert, ich hab auch schon mal den Cache geleert aber das hat alles nicht gebracht.
Hat jemand eine Idee wie ich die Strecken wieder zu sehen bekomme?