TempDump gibt es unter 64 Bit meines Wissens nicht, da gibt es nur noch Access Voilation. Folglich, sofern das richtig ist, versuchst du die Strecke unter 32 Bit zu fahren.
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
So, habe die 218er gerade mal Lz getestet:
Fazit: Lieber nicht Lz fahren!
-Die Beschleunigung und H-Bremsleistung übersteigt ja jede moderne Drehstromlok (anscheinend aber wirklich nur Lz),
-Der Rollwiederstand ist viel zu hoch,
-Höchstgeschwindigkeitshalte-Automatik (SG = 141,6 km/h, LG 104,0 km/h)(Immerhin noch besser als so manch andere vR-Loks, welche nicht mal auf ihre Höchstgeschwindigkeit kommen, aber ich wette, selbst die 218 würde mehr als 145 km/h schaffen.)Dennoch Danke an Ulf, dass er uns endlich eine vernünftige 218er beschert hat.
-
Wenn das zu lange dauert gehen die Jalousien nie auf.
Apropos Jalousien: Diese gehen leider nicht zu, wenn man den FaDi abstellt. Kann man das vielleicht noch einbauen? Ebenso, dass sie nach dem anlassen direkt aufgehen wenn die Temperaturen hoch genug sind?
-
-
Das ist ein Ersatzfahrplan für die Geschwindigkeiten 110-140 km/h, kein Buchfahrplan.
Je nachdem welche Höchstgeschwindigkeit dein Zug haben soll, guckst du entsprechend in der Spalte 2a, 2b, 2c oder 2d. Die spalten 4a-d sind die Fahrzeiten entsprechend der Geschwindigkeit.
-
Sind da tatsächlich 192hl Kesselwagen zu sehen -
-
Szenario ist nach Freischaltung hier im Downloadbereich des Forums zu finden.
Vielleicht vorher noch einen Hp0-Trigger verbauen? (erstes Bild)
-
Klingt gut. Fragt sich nur...wo einbauen . Auf die Schnelle fällt mir grad keine Strecke ein, wo ein Stahlwerk in der Nähe wäre.
Münster - Bremen. Müsste nur jemand die 6 Kilometer den Berg hinauf nach Georgsmarienhütte bauen
-
IC/IR Stw mit Dieseltisch?
Das ist der selbe wie für E-Loks
Der Fahrschalter hat in echt einen Auf-Ab-Teil vor dem Z-Bereich -
-
Der Preis für das Fahrzeug steht schon lange fest und wird auch nicht geändert.
Darf ich rein Interesse halber fragen wie das sein kann? Hast du nicht mal irgendwann geschrieben, dass man den je nach investierte Zeit festlegen muss? Wir kann also der Preis bei einem Produkt von dir schon weit vor Fertigstellung feststehen.
Nur so ein Gedanke...
-
Zwerg ist nicht gleich Zwerg, aber diese alten Kuju Dinger kann man doch nicht mehr angucken.
Sind bei den KS-Signalen nicht die Zwerge von den 69er bei, wo nur eine Rotoptik drin ist? Oder stehen auf der Strecke in echt keine "69er"?
-
@Konny ich hätte auch gerne eine zweite 1080Ti. Vielleicht sollte ich Asus mal anschreiben und sagen, dass ich nur 50€ haben. Bin mir sicher, dass ich dann ein extra Angebot bekommen werde
Wenn man das Kleingeld nicht hat, spart man. Und wenn es monatlich nur 50 Cent sind. Dauert zwar ewig, aber am Ende kann man sich das kaufen, was man will.
-
Ich glaube die 6 Leute (die bisher) für unter 20€ gestimmt haben, wissen gar nicht zu schätzen was die da kriegen/kaufen.
-
Weil es sonst nichts zu berichten gäbe
-
Man darf aber nicht vergessen, dass das Modell nur ein Teil der Arbeit ist. Da die Simulation komplett unterschiedlich gescripted wird, ist es eben nicht egal, wo man veröffentlicht.
Was aber nicht wirklich auf die Wagen zutreffen würde, oder?
Wenigstens die könnte man doch auf für den TS veröffentlichen. Kübelwagen fehlen echt noch für die Epoche III Bahner unter uns.Ob es den Wagen sowohl mit zwei als auch mit drei Kübeln geben wird?
-
Das eher weniger. Ging halt darum, dass wir das in unserer Freizeit machen müssten - UVV/Kosten/etc.
-
-
Hast du da Langeweile gehabt?
Ich war mit -180 unterwegs, also ja, ein bisschen vielleicht. Hab aber drei Nächte für den Führerstand gebraucht
Ich wäre ja dafür das die Loks einmal im Monat oder so Mal schön sauber gemacht werden
Ich (und ein paar andere Kollegen) haben ja schon mal gefragt, ob wir selber unsere Loks sauber machen dürfen. Antwort: Nein!
Einfach traurig.