Jemand lust auf Essen oder linken Rhein? Mir ist langweilig ![]()
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Vielleicht ist der Gute im Urlaub oder auch ganz wo anders?
-
Ja, das mit den Dosto-IC's ist richtig. Bereits ausgelieferte Fahrzeuge gehen zu DB Regio....
-
Normale Leute haben jetzt Nachtschicht

Achja, Leute von der Bahn sind ja nicht normal

-
-
Ja können sie

-
Also zuerst einmal darfst du in Zugart O fahren, egal wie hoch deine Höchstgeschwindigkeit ist.
Das Eigengewicht eines Wagens steht in einem Zweigeteilten Kasten; oben das Eigengewicht, und da drunter das Handbremsgewicht.
Das Bremsgewicht steht am Lastwechsel, je nachdem ob der Wagen beladen oder leer ist ändert sich ja das Bremsgewicht.
Bei Personenwagen steht das Bremsgewicht am Rahmen (ab Ep IV) je nach Bremsstellung angeschrieben.
Das Wagenzuggewicht ist das gesamtgewicht aller Wagen im Zug.
Edit: Bilder sagen mehr...
-
Zs 1, nicht Zs 7

-
Mathilde ist doch noch Übersichtlich

-
Wo dabei?
Wenn ich die Betriebszentrale in Essen aufmache, musst du dich doch bloß mit dem Multiplayer verbinden... -
Ist einer von euch da am Linken Rhein mit verbunden? Ich hätte wohl Lust Essen unsicher zu machen. Hat jemand lust?
-
Und die hab ich mangels Geld noch nicht

-
Bist ein bisschen zu spät dran, keiner mehr da

-
Heute und morgen ist schlecht - die Nachtschicht ruft, ansonsten immer gerne...
-
Ganz einfach:
Man kann Lok's fahren, die man in echt nicht fahren darf, man kann auf jeder Strecke so oft fahren wie man lust hat, und man ist sein eigener Herr, wenn man sich zum beispiel eigene Szenarien bastelt.Gruß
Maurice -
Und mit der 243

-
Du kannst auch bevor du los fährst einmal in die 111 gehen, die FML einschalten und dann im Steuerwagen losfahren...
-
Ich gebe gerne ab an jemanden der Lust hat

-
VT 11.5?
Ich hoffe nicht, mir fällt nichts für das Ratespiel ein^^ -
Die ersten...sehr spät damit angefangen....