Kopier dir die Railworks.exe und füge sie in einem neuen Ordner auf dem Desktop ein. Dann wählst du diese .exe beim installieren. Die Ordner die dann entstanden sind einfach in das Stammverzeichnis von Railworks einfügen. Rest kann wieder vom Desktop gelöscht werden.
Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Schön, wurde das Übergangsblech doch noch überarbeitet.
-
Ok, aber bringt mich jetzt auch nicht weiter

-
Hm, ich find das Update auch ganz ok. Aber ich kann keine einzige Strecke bearbeiten, demnach auch kein Szenario mehr erstellen. Jedes mal Dumped der TS
Hat das Problem auch jemand?Nicht einmal ne neue Strecke geht. Was heißt eigentlich dieses gesperrte Feld "Offen"?
-
Zum Thema Lf 6.
Gestern stand in Osnabrück Hbf noch eine wiederholte Lf1 direkt dahinter eine niedrige, in den Boden gerammte, Lf2 und ein paar hundert Meter da hinter eine ebenfalls niedrige in den Biden gerammte Lf3. Wollte sie heute Fotografieren, ist aber leider schon wieder weg. -
Hört sich gut an

-
Sobald du den scharfen 100 Hz Magneten überfahren hast, läuft sofort die Bremskurve von 165 auf 85 Km/h ab. Probier es einfach mal schon vorher in eine etwas stärkere Betriebsbremsung zu gehen um die Bremskurve zu unterschreiten.
Versuch mal in Zusi zu fahren; Wenn du da mit 160 unterwegs bist, kannst du gleich in die Vollbremsstellung gehen wenn du am Vr0/Vr2 vorbei fährst...
Edith: @LMund, in Echt
Ich glaube in der Sim ist das falsch umgesetzt. -
Erst einmal vielen dank dafür. Sieht echt sehr gut aus.
Aber zwei Wünsche noch, sofern es nicht zu viel Aufwand ist und ich es nicht übersehen habe:
1. Wäre eine saubere Version der Lf 2+3 schön, zum
2. würde ich mir gerne jeweils eine Version ohne Stützen/Gleisbefestigung wünschen, quasi einfach ein Rohr was in die Erde gerammt wird. Zumindest für die kleinen Lf 1, 2 und 3. -
Ja, das mit den Übergangsblech an den Stirnseiten ist mir auch aufgefallen. Die sind nicht zu Breit sondern zu hoch (runtergeklappt zu lang).
-
Ich kann das auch nicht verstehen, einige argumentieren damit, dass man in echt nicht mit der Maus hin und her schwenken muss...
Ist ja schwer die rechte Maustaste zu drücken
-
Hat er das Projekt nicht abgegeben?
-
Boah ey, jetzt wird sich schon über Prüfziffern an Wagen aufgeregt

-
Hm, eigentlich sollte es mit Alt+G gehen. Ansonsten Gruppentasten über Taste G aufrufen und dort die SGT anwählen
-
Über die "SGT" - SignalGruppenTaste. Auf dem Nummernpult mit "G" bedienbar.
Edith: Meistens links neben der HaGT auf dem selben Tischfeld.
-
Also, Hab gerade nochmal nachgeguckt, was den Fahrschalter angeht.
Bei der 152 ist er in "Ein", "V" und "R" bedienbar (Qualität aus dem Hause SIEMENS
). Bei der 185 (egal welche TRAXX-Version) ist er sogar ohne "Knochen" bedienbar also auch in "0".
Wenn ich es noch Richtig in Erinnerung habe, ist es zumindest bei der 111er genau so wie bei der 152.Anbei noch Bilder der 152 in
Gruß
Maurice -
Bei dem Zs3v Kz "8" ist das richtig mit dem GPA, bei dem Zs3v mit Kz "6" muss es aber eine 1000Hz Beeinflussung geben, und eigentlich sollte das grüne Lämpchen auch blinken, was es ja ebenfalls nicht tut...
-
Ich probier das morgen einfach mal aus, ob der Fahrschalter schon bei Ein bedienbar ist....
-
Ist der Fahrschalter in echt nicht nur in "0" gesperrt? In "Ein" müsste er doch schon freigegeben sein, oder?
-
Waren das nicht um die 300 187er die die DB bestellt hat? Sowohl für Schenker als auch für Regio und FV. Meine das mal so gelesen zu haben...
-
Ich hab Milchflaschen gefunden! Im QD von Garmisch nach München gefahren. Die Esig's von München Hbf mit dem Form-Zs3 Kz "3" sind jetzt trinkbar

Leider hat mein PC den Screenshot einfach nicht gespeichert