Beiträge von Jean-Maurice
-
-
Sehr schick.
Wenn das hier im Forum so weiter geht, gebe ich noch mein ganzes Geld für Taschentücher aus, dann bleibt ja gar nichts mehr für das Fahrzeug über
Blöde Frage @Influenzo:
Hat der VT98 nicht eine tiefhängende Mg? -

Vielen Dank für die tollen Wagen, und dann mit dem vR Sound....Ein Traum

-
Ich brauch ein Taschentuch

-
-
@sven77: Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht gedacht, dass ich soweit komme. Immerhin sind das ALLE Versionen der 40er und 10erle zusammen.
-
-
Die einzigen 24er die mir gerade einfallen sind die 009, und die 083 (?!). Die 009 ist ja auch schon seit geraumer Zeit abgestellt - leider...Hach, wie die Zeit vergeht....
Vielleicht gibt es ja einige die privat gute verwertbare Soundaufnahmen haben. Ein vergleichbarer Sound wäre ja auch nicht verkehrt. Man könnte hier ja auch einfach den Sound einer 64er nehmen, da es ja quasi die selbe Lok ist. Davon gibt es ja noch mindestens eine Betriebsfähige. -
Diese riesigen Laufflächen und Spurkränze sehen einfach nur zum
aus....
Und der Sound bleibt doch eh der selbe wie von der 95er/01er.
Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.Naja, schade um das Steppenpferd. Ich werde sie mir jedenfalls nicht holen, genau so wie die 01. Ich hoffe ja noch, dass sich jemand anderes an deutsche Dampfer mit guter Qualität traut, dann vielleicht mit passenden Sound.
-
-
@MarcoL397: Ja, und 185, 146 etc. haben diesen Sound auch. 155, 143 & Co aber nicht.
@Sebastian: Das hört sich gut an
In diesem Sinne: Weiter machen
-
Dann frage ich nochmal hier:
Entfernt ihr den Sound beim heben des SA noch? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen nämlich nicht gibt. -
Ja, an jeder Betriebsstelle wo es auf das Ggl geht, oder auf dem Ggl weiter geht, braucht man ein Zs6. Man braucht halt den Auftrag um in das Gegengleis fahren zu dürfen.
Das kann durch Zs6, Zs8 oder Befehl erfolgen. Erhält man diesen Befehl für das befahren des Gegengleises nicht, muss man sofort anhalten, wenn man merkt, dass es nicht auf das Regelgleis geht.
Oft hat man auch ein Form Zs6 am Asig, wenn keine Weiche in das Regelgleis folgt. -
Ja, so ist es richtig.
Gestörte Licht(vor)signale müssen ja nicht zwangsläufig dunkel sein, es kann ja auch z.B. das Vr0 hängen bleiben und das Vr1 geht an, somit hat man dann alle Lämpchen am leuchten
-
So ähnlich im Zusiforum, da hat er schon recht.
-
Tfzf gibts, bedeutet Triebfahrzeugfahrt

-
(wobei mir bei den Los so kleine Gimmicks wie herunterziehbare Sonnenblenden oder öffnende Seitenfenster fehlen,[...])
Ohja, und einzeln schaltbare Spitzenbeleuchtung
-
Neeeeeee, lieber die vom Werksverkauf. Da klappt Das dann mit eventuellen Updates besser

-
Ich habe aber den TS 16 nach Update auch gekauft...
-
Steam wollte gestern bei mir auch ein Update für den TS 16 ziehen. Habe ich jetzt aber noch nicht geladen, da ich gestern nur was getestet hatte...