Gar nicht. Das ist ein ganz anderes Modell mit anderen Texturzuordnungen, von daher wird das nicht klappen.
Edit: Oh, gerade mal drüber geguckt. Die Main Texturen scheinen Tatsächlich gleich zu sein. Hatte das anders in Erinnerung ![]()
Gar nicht. Das ist ein ganz anderes Modell mit anderen Texturzuordnungen, von daher wird das nicht klappen.
Edit: Oh, gerade mal drüber geguckt. Die Main Texturen scheinen Tatsächlich gleich zu sein. Hatte das anders in Erinnerung ![]()
Also jetzt bin ich enttäuscht. Auf dem letzten Bild fehlt doch tatsächlich der Zug
3 Std. im Editor und schon kein Bock mehr - Stchwort: Abstürze ![]()
Wow, der Schriftzug sieht richtig Spitze aus. Gefällt mir!
Ausserdem gibts irgendwo eine Helligkeitseinstellung
Das ist m.M.n. im Escape Menü. Aber da kann man nicht die Helligkeit, sondern nur die Transparenz einstellen soweit ich weiß.
Schöne Bahnsteige! Was alleine die Bahnsteige für den Gesamteindruck ausmachen....
Ich muss da @FabiaLP in allen Punkten zustimmen.
Der Shop sieht gut aus!
Aber was ist denn ein "Partner Abo"? (Zu finden unter persönliche Daten verwalten.)
Mittlerweile ist auch der erste Wagen fertig
Wird es noch weitere K(b)s Versionen geben? Das gröbste hast du ja schon mit diesem Modell fertig ![]()
DR BR 44
Schon mal was von der Deutschen Reichsbahn Gesellschaft gehört, die die Karren entwickelt hat? Somit ist "DR 44" vollkommen korrekt.
@Jasperz mit welcher Kamera hast du das Bild aufgenommen? Magst du zufällig auch die Einstellungen verraten?
Und alle vier Jahre gibt es dann noch nen neuen PC ![]()
Ja, zocken ist nicht günstig. Aber für ein gutes Spiel gebe ich gut Und gerne 60-80 € aus.
Erwachsener Mensch 1000-3000 Euro für ein [...] Hobby [...] ausgeben?
Und in welches Hobby steckst du dein Geld? Hat dein Hobby einen höheren Sinn als alle anderen Hobbies?
Ich denke ein Hobby ist dazu da um Geld auszugeben um dann am Ende Spaß zu haben. Das ist ja nicht nur mit dem TS so. Wenn ich bedenke wie viel Geld in meiner Modellbahn drin steckt.... Da kann man sich auch fragen warum man das macht: Um Spaß zu haben vielleicht?
LZB ist in erster Linie ein Zugbeeinflussungssystem und hat nicht unbedingt was mit der höheren Geschwi digkeiten zu tun, wird für diese aber benötigt.
Außerdem kann man dank dieser pseudo-LZB in Verbindung mit AFB sich so mehr auf die Strecke konzentrieren zum erkunden. Machen wohl ein paar mehr.
Alt-F4
Das geht bei dir? Bei mir reagiert der da nicht drauf. Hat auch in keiner bisherigen Version geklappt. Ich gehe immer über die Taskleiste zum beenden.