Beiträge von Geodät


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Leute :)


    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Habe mir neulich ein Szenario erstellt, aber ab einem bestimmten Punkt stürzt der Sim nun immer ab. Sobald ich mich auf der Karte bewege (so, dass er Objekte + Terrain nachladen muss) bekomme ich unten angehängte Fehlermeldung. Ich schließe daraus mal, dass der TS zu wenig RAM hat. Ist aber irgendwie nicht der Fall... Kann der TS nur eine bestimte Anzahl an Riegeln/GB belegen ?


    Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ein anderes Szenario auf gleicher Strecke über weite Entfernung funktioniert.


    Hagen-Siegen V3
    BR 112 von vR
    KI Traffic überwiegend aus dem Aufgabenpack TTB


    PC:
    i7-4790K
    16GB RAM
    GTX970
    TS auf zweiter Platte, nicht SSD


    Im Anhang das Bild der Meldung.


    Vielen Dank für eure Mühe, würde mich über eine Idee freuen! :)

    Um den Fehler einzugrenzen die Frage in die Runde ob das noch jemand hat?
    Wir können das nicht Nachvollziehen.

    Habe die Fehler ebenfalls. Bei NVIDIA 9800GTX+, nutze den NVIDIA Inspector und steuere damit das AA ... werde mal mit den Einstellungen spielen ! :)


    Hallo ! :)


    Ich habe mir heute ebenfalls den Desiro geholt ... leider musste ich beim ersten Start den selben Fehler feststellen.
    Bei mir bewegen sich nur weiße Streifen im Display und ich kann den Schlüssel nicht einstecken.


    Hat da eventuell jemand eine Lösung gefunden ?


    Grüße,
    Kim

    Es handelt sich um einige Loks, aber ist jetzt nicht so wichtig. Bitte helft mir weiter!


    Das stinkt schon wieder zum Himmel wie ein Haufen alter Eier :D


    Wenn du den "Asset" Ordner auf machst ? Was für einen Unterordner gibt es da?
    Und wo genau tauchen diese Züge nicht auf ? Im Editor ? Hast du dort das entsprechende Kästchen aktiviert, so dass sie überhaupt angezeigt werden können ?

    Hallo :)


    Ich habe ein kleines QuickDrive Problem. Bei manchen QD Start-/ Zielorten stürzt der TS beim Laden des Szenarios ab. Ich habe schon den Cache geleert und das Update aus diesem Thread hier installiert. Hat aber bisher nichts genutzt.


    Hat da eventuell jemand eine Lösung parat ?


    Grüße :)

    LOL.. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .... halten... *g* *dumm* *dumm*


    Ja. Genau. :D


    Wenn Informationen zur Downloadversion stehen würden, würde auch keiner Nachfragen.


    Da steht, wann die Box Version releast wird, man könnte jetzt FAST vermuten, dass dann auch ungefähr der Download rauskommen sollte.


    Die Informationspolitik seitens Aerosoft lässt sehr zu wünschen übrig, aufgrund es erhöht Nachfragen gibt. Weiter sitzen garantiert nicht die Entwickler des Installers am Telefon und beantworten Fragen zum Release des Addons.


    Das sollte jawohl jedem klar sein. Habe ich auch nie anders behauptet. Aber gerade deshalb können Fragen bezüglich des Release Termins wohl auch nicht per Telefon/Mail beantwortet werden, weil am ehesten die Entwickler wissen, wann das ganze rauskommt.


    Naja egal, wir können es sowieso nicht ändern, wenn es diesen Monat nicht rauskommen wird.. Einfach abwarten und Tee trinken. Spekulationen bringen niemanden etwas. *teetrink*


    Das sehe ich nicht so. Wenn Aerosoft das Datum nicht kennt, sollen Sie es nicht schreiben. Ich finde es schon dreist, das zweite mal den Termin zu verchieben. Ein drittes mal wäre unverschämt.


    Eben das meinte ich ja ... einfach mal abwarten.
    Das man keinen Termin nennen sollte, wenn er nicht wirlich fest steht halte ich für richtig. Andererseits finde ich, dass die meisten Entwickler/Publisher fast schon zur Bekanntgabe eines Termins gezwungen werden. Sei es bei Aerosoft o.ä. durch Ständige Anfragen, oder hier im Forum durch ellenlange Diskussionen. Ich habe immer das Gefühl, dass alle unbedingt jetzt wissen wollen wann das Produkt released wird. Das man das aber nie genau sagen kann, weil immer wieder Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten können will keiner wissen ... aber dann meckern, wenn irgendwo im Hinterland eine Halle in der Luft schwebt, die Türen zu schnell öffnen oder ähnliches.


    Es besteht keine Info Informationspflicht seitens der Hersteller und/oder Publisher! :huh:


    So sehe ich das auch :)

    Ich weiß nicht, ob das so einfach möglich ist, aber kann man eventuell einen "Klick-Sound" und/oder einen Totbereich in der Mitte des Kombis einfügen? DIeser fließende übergang ist immer recht schwierig zu handeln .... finde ich ;)

    Hat jemand eine Ahnung, wie man diese "LZB", deaktivieren kann ? Der LM "B" geht zwar aus, wenn ich die entprechende Tastenkombination betätige, aber die LZB tutet fröhlich weiter. Leider.