Ja, habe die aus dem steam Shop.
Funktioniert das eventuell mit einer Kopie der steam 143 in einem anderen Ordner? Bestenfalls in den auf den die Aufgabe zugreift ?
Beiträge von Geodät
-
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die 143 von vR bei Steam gekauft. Allerdings gibt es in allen Szenarien (Außer FreeRoam) mit der Lok oder dem Steuerwagen einen Ladefehler. Auch bei Freeware Aufgaben aus dem Netz ...
Ich bin bei einer Google und Foreninternen suche leider nicht fündig geworden und hoffe ihr könnt mir helfen
-
Ich trau mich kaum zu fragen, aber ist die Strecke nun alles in allem Empfehlenswert? Bin jetzt seit gestern Abend auf Seite 1 dabei, allerdings werde ich aus der Wertung hier nicht schlauer.
-
[...] dass Sherman Hill nicht geladen wird. [...]
Bei mir ebenso ... die Strecke kann ich zwar wählen, jedoch stürzt das Programm dann ab.
-
Joar, ein paar eigene Aufgaben ... oder halt das nutzen was im Netz schwirrt ist ja kein Problem.
War Anfangs lediglich verwundert .. x) -
Achsou ... hatte mich gwundert, weil bei Steam ca. 15 Szenarien mit angepriesen werden.
Aber dann wundert es mich nicht weiter Vielen Dank !
-
Hallo,
ich habe soeben im Aerosoft Online Shop den ICE 1 von vR gekauft. Nach der Installation (exakt nach Anleitung) habe ich jedoch keine Aufgaben zur Verfügung. Im Editor kann ich den ICE jedoch einbauen und auch fahren.
Ich hoffe auf Hilfestellung ...
Vielen Dank,
Kim
-
Hmm, also ich habe einfach Vorname und Nachname eingetragen. Hat problemlos funktioniert
Aber mal iene andere Frage, in der "Readme" stehet, dass einige wietere Downloads nötig sind. Diese finde ich jedoch nicht. Wo soll ich denn da suchen?
-
Gut, das Bild sehe ich
Wo kann man die Route denn dan laden?EDITH sagt .. hier is was: LINK
Achtung: (fast) Direkter Download Link !! (Ihr msst eingeloggt sein .... )
-
Hallo,
ich bin noch neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe zwar schon einige Jahre Sim Erfahrung, aber wie ihr wisst ist nicht jeder Editor gleich. Ich versuche im Moment mich mit dem Bau einer kurzen Strecke einzuarbeiten. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Geschwindigkeiten der Gleise ändern muss. Aber ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Ein Doppelklick bringt mir rechtsseitig ein Menü ... daist eine Änderung jedoch nicht möglich.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und entschuldige mich, falls ich einen bereits vorhandenen Thread übersehen hab.
Viele Grüße Kim
EDIT:
Toll, seit zwei Stunden suche ich. Jetzt wo ich die Frage gepostet habe finde ich es
Streckengeschwindigkeit nachträglich ändern?
Sorry ...