Das ewige TSW TS Vergleichen ist eine Art verzweifelter Versuch, sich den TS schön zu reden, weil man hin und hergerissen ist, ob man nicht wirklich lieber den TSW hätte. Immer wenn ich mal wieder ein Stück TS gefahren bin (z.B. BR 481 in Berlin - und das ist einer der besten Züge, die es jemals im TS gab!) denke ich oh Gott, was sind Grafik und Gestaltung der Umwelt hier so was von gestern - das geht doch alles viel schöner und weniger Comic-haft - und gehe dann zum TSW zurück, auch wenn ich da Strecken und/oder Züge vermisse, mal ganz abgesehen vom Sound.
Diejenigen, die ständig hier den alten TS preisen, wollen doch nur hören: Ja, du hast recht, der TS ist viieel besser - um sich dann mit ruhigerem Gewissen wieder abzuwenden. (Mal abgesehen von einem Troll im Fledermaus-Kostüm, der nur meckert, weil Meckern toll findet).
Wenn ihr TS spielen wollt und den TSW doof findet - okay! Aber ich mag‘s einfach nicht mehr nicht
mehr hören!!!!
Ich würde viel lieber diskutieren, wie man Sounds und mehr verbessern könnte und, und, und.