Superdanke für die schnelle Antwort! Ich hatte auch den kompletten SteamApps-Ordner gemeint. Ich erinnere mich noch an den ollen MSTS, wo nix lief, wenn nicht die richtigen "Consists" vorhanden waren. Aber Railworks muss doch zu allererst von Steam wieder heruntergeladen bzw. aktualisiert werden, oder? Die Windoofs Registry muss doch irgendwie befriedigt werden... ![]()
Beiträge von H.P. Eintz
-
-
Hallo in die Runde!
Es ist soweit, ich habe endlich die Nase voll von Rucklern und Abstürzen (eigentlich nur bei den neueren AddOns, wenn's da komplizierter wird) - und immer dann, wenn es am schönsten ist!
In Kürze wird umgerüstet von XP 32bit auf Windoofs 7 64bit.
Gehe ich recht in der Annahme, dass folgendes Vorgehen der richtige Weg ist, nach der Rückkehr des Rechners aus der Werkstatt alles wieder funktional herzustellen?
Ich habe natürlich alle Daten vorher mit aktuellem Stand gesichert!!!
Steam runterladen, Account einloggen, Daten überprüfen bzw. wiederherstellen, und dann die gesicherten Daten (Assets, Szenarioordner etc)wieder drüber kopieren?
Oder muss RW vorher nochmal neu installiert werden? (Ich bin mal eingestiegen mit RW 2010...)
Ich möchte das erledigt haben, bevor das große Update auf RW 2013 kommt!
Danke im voraus für jeden hilfreichen Erfahrungsbericht... -
Zwecks Vermeidung eines neuen Threads versuche ich es mal hier...

In den vR-Manuals wird in puncto PZB darauf hingewiesen, zu den PZB-Magneten würde zu gegebener Zeit - sprich: nach Abschluss der Entwicklung - gebe es dann mehr.
Bislang kann ich auch ganz gut "ohne", zumal ich mir (noch) nicht zutraue, an den Strecken zu rumbasteln, da kann viel zu viel schiefgehen.
Eine zwar nicht wirklich realistische, aber zumindest "echt" anmutende PZB funktioniert ja auch so. Und das ist toll, das nur mal am Rande. Ich habe zwar kapiert, wie die PZB im richtigen Leben funktioniert, nicht aber wie die "abgespeckte" Version in der Simulation. Um die Frage: "Haste denn auch richtig gedrückt?" wie bei meinen Vor-Fragestellern zu vermeiden, frage ich die Experten:
Wie, bitteschön, drückt man (in der Variante ohne Magnete) richtig bzw. am besten?
Wann und mit welcher/welchen Tasten? Wachsam oder frei? Oder vielleicht beide? Schon vorm Signal und erst loslassen, wenn man vorbeigefahren ist? Oder erst nach passieren eines Signals?
Ich glaube, die 4-Sekunden-Warnung wie im wahren Leben gibt's hier nicht, oder?
Also, langer Rede kurzer Sinn: Würde mich über 'ne kleine Entwickler-Anleitung freuen, wie man (ohne verbaute Beta-Magnete) am besten "pezetbet".
Danke im voraus!