Wie es mit dem Projekt Tramway Wien nach der Ankündigung von LOTUS weitergeht, könnt ihr hier nachlesen.
Beiträge von SGP
-
-
Klingt interessant. Hoffentlich wird bei den Schienenfahrzeugen auch irgendwas mit Wien umgesetzt.
Wahrscheinlich nicht zum Start, aber sicher danach wird es mein Projekt dafür geben.
-
OMSI wird einerseits nicht mehr verwendet, weil es eben nicht mehr nur um Busse geht, und andererseits da ja noch der Konflikt zwischen den beiden Entwicklern von OMSI herrscht, vielleicht würde der zweite ja nur wegen dem Namen mitverdienen wollen?
-
Ich denke einmal, dass Marcel das schafft - er hat durch beide OMSIs sicher viel dazugelernt, außerdem steht nirgends, dass OMSI nicht weiter gepatcht wird. Außerdem kommen wir langsam zu einem Punkt, wo es tatsächlich Bugfrei wird. Bei der Performance kann man wahrscheinlich nicht mehr viel rausholen, also ist denke ich mal eine neue Engine die richtige Entscheidung gewesen. Die negative Einstellung ist aber trotzdem cool, weißt du, wie hart die an Patchverbesserungen arbeiten? Nein? Oder ist das nur eine reflexartige Aktion, weil es halt die Entwickler von OMSI (= total schlecht) und Betreiber des OMSI Forums (= total böse) sind?
-
Heute wurde das beste angekündigt, was einem passieren konnte - ein Simulator, der alles beinhaltet. Bus, Straßenbahn, U-Bahn und Eisenbahn.
Zitat von LOTUS-Simulator
Wir präsentieren: LOTUS - eine völlig neue Simulator-Reihe!
Ungelogen. Wir freuen uns seit Wochen auf den heutigen Tag, denn wir entwickeln einen Simulator, den Ihr lieben werdet - und heute erzählen wir Euch endlich davon.
LOTUS wird ein Nahverkehrssimulator, mit dem wir neue Maßstäbe setzen.
In zwei Veröffentlichungsstufen erhaltet Ihr zuerst einen Simulator für Bus und Straßenbahn und anschließend die Erweiterung um U- und S-Bahnverkehr.
Derjenige, dem der reine Fahrspaß noch nicht genug ist, kommt ebenfalls voll auf seine Kosten, denn LOTUS wird von Anfang an einen vollwertigen Karteneditor enthalten und offen sein für umfangreiche Addons.
Lasst Euch überraschen, welche überragenden Features wir Euch in der kommenden Zeit noch preisgeben werden...
Wir freuen uns, Euch ab sofort am Fortschritt des Simulators teilhaben zu lassen. Er wird groß, besser und einzigartig!Mehr zum LOTUS-Simulator: https://www.facebook.com/LOTUS…477119142466561/timeline/
-
Danke, ich werde darauf ab sofort achten.
-
Träumen darf man ja.
-
EDIT: Bild als Anhang
-
Alte Haltestellenschilder und Haltestellenhäuschen, die nicht alt sind.
-
Testtexturen am E2. Hässlich texturierte Stellen bitte ignorieren, danke.
-
Nein, entschuldige, ich habe das Jahr vergessen. Das Addon wird im Jahr der 75. Hungerspiele fertig, aber nur wenn Sonne und Mond und die Andromeda Galaxie in einer Linie stehen. Jetzt kannst die Prozentzahl ausrechnen!
In diesem Sinne, 4 Stunden zu früh: Prosit Neujahr!
Ich für meinen Teil gehe jetzt irgendwann auf den Balkon Feuerwerk fotografieren, ich wünsche jedem einen schönen Abend.
-
Das kannst du mit folgender Formel herausfinden:
Wurzel((((PI * Bauzeit in Sekunden / Motivation in Ns)*10^-45)*Wurzel(PI*PI*3))³)*e
-
So, die meisten Screenshots sind in der Nacht aufgenommen worden, damit man den Pfusch nicht bemerkt.
-
Es weihnachtet sehr .. halt ohne Schnee.
-
Dann eben wieder was blechiges (neues Wort!).
-
Wie ich solche 0815 Diskussionen liebe ...
Wie im Video unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um den ULF der ersten Generation. Vielleicht kommt auch die kurze Variante (in Fachkreisen auch "A" genannt), aber da der ULF nur ein KI Fahrzeug wird, wäre der A ja redundant, da man ihn eh nie antreffen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fußgänger? Oberleitung? Straßenbeleuchten? Des brauch ma ois ned, ned woa?
-
Reichsbrücke. Wusstet ihr, das die Straßentexturen nicht einfach zu machen waren?
-
Es ist so einfach, auf Facebook einen Eintrag zu machen und dann diesen in jedes Forum zu kopieren. Das wäre aber zu einfach. Deswegen gibts fürs Rail-Sim Forum einen eigenen Text.
Die Website ist neu. Wie gefällt sie euch?