Beiträge von Steinchen
-
-
Weitere Bilder...
-
Hat das auch die standard 52? Hatte ich nämlich noch nie.
-
2 neu Aufgaben für die Br 243 EL und die 120 EL:
https://www.virtual-railroads.…hp/news/08141scen-de.html -
@Seven of Nine Ja, gibt es. Schau einfach bei den Produktbildern.

-
Be RSC gibt es momentan ein paar britische Add-ons für 50% billiger.
Was genau billiger ist: siehe Screen: -
Ja, das hat damals halt ein paar Tage gedauert. Eventuell war da die Person, die die Produktschlüssel verschickt, im Urnalb, oder krank. Geht normalerweise auch schneller.

P.S.: Viel Spaß beim Stellwerkeln.
-
@lol515 SCHÖN?!?
-Ich glaub mein Makro pfeift!
Ein Taurus ist doch nicht "schön".
Die "Schrottmühle" kann mit ner 628 oder V60 nicht mithalten!Bild stammt vom Heilbronner Hbf Gleis 1, am 30.11.2013, abfahrbereit nach Crailsheim.
-
@IIThanatosII Ich weiß. Wo stand das genau?
So habe ich übrigens auch angefangen. In Gelsenkrichen ist übrigens auch immer viel los. Momentan spare ich aufs Zentralstellwerk Köln Hbf
-
Also das fliegende Start dings geht ja jetzt schon, nur ist eben die Bremse angezogen und wenn man das mit einer neueren EL macht, dann ist erst mal die Notbremse drin und bis man start bereit ist, steht sie schon lag

-
@lol515 Dann geh halt ins Reisezenzrum und lass dich da beraten.Und wenn man Glück hat gibt es noch ein paar Euro Rabatt obendrauf.
-
@bluey In der realen Br 143 gibt es im Maschienenraum hinter Führerstand 2 auch ein Waschbecken, ein Kühl- und Heitzagregat zum kühlen und erwärmen von Speisen und eine Kleiderschrank
Leider musst der einem Schaltschrank weichen. -
Also die, die den schon im Ts 2012 hatten, oder wie? @BlackHawk
-
Es gibt noch zu wenige 442, da der Hersteller nicht so schnell liefern kann. Deshalb muss DTG nochwarten, sonnst sind sie wider ganz schnell ausverkauft...

-
Ohje, das kenn ich nur zu gut. Am besten nach jedem Basteltag neu sichern.
Weiterhin gutes durchhalten, sowas ist immer sehr ärgerlich. -
Es gibt 2 neue Aufgaben: https://www.virtual-railroads.…php/news/0814scen-de.html
Ludmilla:
BR232 Railion Gasrohre nach DonauwörthBr 120EL:
Bpmbdzf IC 119 Münster nach Innsbruck DE / EN -
@kstdija Es sind 2517 Objekte OHNE Bahnsteige.
-
@HORCHman Sieht zwar schön aus, saugt aber an der Performance. Ohne Objekte habe ich z.B. in leipzig nur 20 FPS. Mit Objekte wird es dementsprechend kritisch

-
Ich tippe auf angezogene E-Bremse
@Safter -
Momentchen, Led Bildschirme brauchen doch so gut wie kein Saft...