@Prelli Wundert mich auch. Sind aber verbaut...
http://postimg.org/image/5f41ud8e1/
Beiträge von Steinchen
-
-
Mal eine kleine Frage: Stehen in Köln HL Signale? Oder nur die HV Signale Bauart 1955? (Sehen etwas ähnlich aus, sind aber komplett verschieden)
-
Es wir sehr warscheinlich nicht alle 4 Fahrzeuge geben, da jede Lok eine andere Funktionsweise hat.
Die 001 funktioniert so gut wie die BR 143.
Die 003 und 004 haben einen statischen Umrichter, haben ein Microprozessor gesteuertes Rechensystem mit Bidlschrimgesteuerten Anzeigen und ein Diagnosesystem.Quelle: Buch:Deutsche Lokomotiven, Michael Dostal
Da bin ich jetzt gespannt, welche kommt.
-
ich glaube 8 Sekunden und dann auf 25km/h...

-
Beides gut...

-
@Charmed-Life Die Normale Textur, nur eben bisschen Dreck draufpinseln, würde ich jetzt sagen...
-
Interessant.

Es wurde ja irgentwo gesagt, das es dieses Jahr mehr um die DR Fahrzeuge gehen soll. Und wenn der ein oder andere an das Spektakel von der 120 denkt, ist klar, warum hir mal "Sendepause" ist.
Übrigens: Auch Menschen, die kein Facebook haben, können unten auf der vR - Homepage auf "Facebook" klicken.Edit: Schmalspur, da kannst du die Köf draufesllten...

-
@alexFan183 Das ist Ansichtssache. Ich kenne es nicht anders.
Wenn man vor der Tür den Schwäbisch- Fränkischen Naturpark hat, kennt man fast nur Wald. Flachland ist z.B. für mich auch ein Fremdwort.Edit.: habe noch ein Bild. Genau so sieht es vor meiner Haustür aus

-
-
Ich möchte noch was anmerken:
Beschdlengsgselz (Zu Deutsch: Erdbeermarmelade)
und natürlich die ald bekannde Herrgottsbescheißerle. -
Ich denke, dass der oberste Haltedrat, wie die Fahrleitung, mit diesen einrast Teilen, angebracht ist. Die Fahrleitunghalter sind in unterschiedlichen größen gebaut. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Hir das versprochene Video:
Gefahren wird von Bad Steinbach Hbf, über die Nebenbahnwende in Richtung Weißenfels.
Bitte beachten: Der gezeigte Streckenabschnitt ist noch in Bau. Deshalb gibt es an einigen Stellen noch ein paar "grüne" Stellen.
Leider giebt es auch noch keine 20%° Steigung zu sehen, da ist noch überall grüne Wiese.

Edit.: Achja, alle Hügle sind per Hand hoch gezogen. DEM - Gelände kannte ich vor 2 Jahren noch nicht. Und im Nachhinein kann man das nicht nurtzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ca. 20 Promille auf der Nebenbahn mit engen Kurven. Reicht das?
(Heißt also, dass ich wieder ein Video machen muss...) -
-
Also animierte Blitze und schöne Wettermodelle sind das Minimum. Der standard, Abend, Kaffeesatz, kann doch niemand mehr sehen.
-
@siebziger Ja, aber bei den Fischen gibt es keine 1000km2 Fläche, sonder nur einen Tümpel. = Weniger Rechenleistung

-
Also die Wassertropfen und die nassen Oberflächen sind schon schick, aber ich denke, dass RSC die weg lassen muss.

-
@maerklin Sowas gabe es vor dem Puffer auch schon zu Dampflokzeiten.
Ist also ein "Vorgänger" der modernen Puffer. -
Vanilleeis mit heißen Himbeeren und natürlich Spätzle mit Linsen, dann noch Pizza und Schnitzel mit Pommes.
Nachtisch: Steinchens, vor allem beim Hüftgold berühmte, Sahnetorte (600 Kalorien pro Stück)