Du brauchst keine extra Tracksrule für Lzb. Kannst ja einfach die Geschwindigkeit im rechten Fenster, beim Gleise verlegen, anpassen.
Beiträge von Steinchen
-
-
Also ich hatte es mal, bis ich auf das rote [X] gelickt habe und jetzt will ich das wieder haben und finde es einfach nicht.
-
Das ist das "schöne" Teil: http://www.railsignalling.org/…ntrollmonitor_Sp_Dr_S_600
Gelsenkrichen Hbf = Sp Dr S 600 Stellwerk und Sp Dr S 600 Stellwerke haben kein Nummernstellpult sondern "nur" ein Kontrollmonitor.
-
Kann mir irgentjemand sagen, wie man den Kontrollmonitor in Gelsenkirchen aufrufen kann? Mit der Leerfaste kommt bei mir immer nur das Nummernstellpult und in Gelsenkrichen gibt es ja eigentlich keins...
-
Diesmal sollen auch die Anzeigen im Cab funktionieren. (Finde ich sehr wichtig...)
Und dann gibt es noch die "Spielereien" wie Blinker oder funktionierende Rückspiegel.
Es wird auf jeden Fall sehr interessant. -
-
@ockerttim98 Nein, sie werden nur angedeutet. (Ich baue ja nicht die Kraichgaubahn bzw. die Kocherbahn nach Crailsheim
)
Die Kocherbahn habe ich für den UE4 TS geplant...
Desweiteren haben wir auch keine passenden Fahrzeuge (Br 450 bzw. ET2010). -
Ja, ich muss da sehr warscheinlich sowieso nochmal ran...
-
So, nun mal ein paar Infos zum heutigen Zugdeckungssignal Test mit KI:
Vor mir war eine Br 111 Kies-Orange mit X - Wagen und ich war mit einem ET 420 hinten dran.
Es hat alles geklappt, außer, dass beim KI Zug de Türen sofort zugingen, als ich meine öffnete. Ich vermute mal, dass das ein Problem von TS ist, da er warscheinlich keine 2 Züge auf einem Marker akzeptiert. Wichtig ist außerdem noch zu nennen, dass die Signallinks auf den Bahnsteigsmarkern platziert sind, da man so auch mit einem z.B. einem ICE, die volle Bahnsteiglänge nutzen kann.
Auf den Durchfahrtgleisen, also Gleis 7 und 8 (?) habe ich die Zugdeckungssignale in einem Abstand von 60-100 Meter aufgestellt. So kann der Spieler, wenn man z.B. eine Einzellok fährt, möglichst nahe an den KI Zug. (Gilt natürlich auch für den KI Verkehr...) -
@Zockerstube Ja, ein paar Änderungen. Sind aber auch nichts weltbewegendes
Immerhin gibt es nun nicht nur den sperrigen Assets Block.
Nur der neue Rotierbobbel gefällt mir nicht -
Mal was neuens vom Atze:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@oebb 4010 Ja, helfen ist bei fiktiven Strecken schlecht...
Aber man darf den @Prelli mit seinem Drauselsee nicht vergessen. Damals habe ich mir mit dieser Strecke einiges dazugelernt. Und seit dem habe ich auch ganz neue Saiten aufgelegt. So eine Führerstandsschubserei, wie auf HaSi sollte es nicht geben. Das wird später auch auf der Frankenbahn auffallen. (Hoffe ich doch zumindest) -
Achso. Ich kann die nur aus Köln Hbf und da hängen die von der Decke. Und in Mainz oder war es Koblenz? Stehen die mit den normalen Masten rum.
-
Dann sind aber ein paar Objekte unsichtbar... Und die möchte ich nicht unbedingt aufspühren und austauschen...
Vor allem weil ich ja noch das Theater mit der Tracks.bin habe und es noch 1000 weiter Baustellen gibt.
Der komplette Gbf Kerntal Nord muss ich auch noch mit Zick-Zack-Leitung ausstatten. (Das kommt davon, wenn man die falsche Tracksrule wählt) -
Ok. die SFS bleibt. Jetzt muss ich nur irgentwie die Kurve nach Kerntal Hbf kratzen...
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 200 Km/h bzw. an ein paar Stellen 250 Km/h.@HXD3B0117 Ja, man benötigt Hamburg - Hanover und München - Augsbrug. u.a. wegen den Bahnhfsgebäuden und wegen der LZB.
@Tr3ins An ein paar Stellen ist es aber wirklich Modellbahn. Ich arbeite jetzt schon seit April 2012 an der Strecke und in Altenstadt sieht man noch sehr stark, dass das die ersten Meter im Editor waren
. Dort ist auch nicht jede Kurve mit Überhöhung ausgestattet. -
Es gibt neue Bilder...
Ene Übersichtskarte. Es fehlen aber noch ein paar Bahnhöfe(Habe die Namen vergessen
)
Weiter nach Süden geht es übrigens nicht mehr. Generell sind die Gleise fast fertig verlegt. Es fehlt nur noch die rot markierte Nebenbahn. Die muss nochmal neu gebaut werden. Außerdem überlege ich momentan, die SFS wieder zu löschen. Geradeaus fahren kann ja jeder und irgentwie habe ich mir das etwas anders vorgetellt... Was meint ihr dazu? Soll ich die Schnellfahrstrecke löschen?
Ein 2D Lageplan vom unelektrifizierten Güterbahnhof in Bad Steinbach. Nur die drei Gleise ganz rechts sind mit einer Fahrleitung, für die S-Bahn, ausgestattet. Im Gbf sind auch alte Flügel und Rangiersignale verbaut.
Den Gbf nochmal aus dem Editor...Edit.: Aus dem Gbf führt noch ein Anschlussgleis zum Salzhafen... (Das Gleis unten auf dem Bild)
Im Hbf Bad Steinbach sind viele Gleise mit "Zugdeckungssignale" ausgestattet. So können 2 oder mehr Züge auf einem Bahnsteig stehen. -
@KallederLokführer klick doch mal auf den Zielwürfel, neben dem Auswahlfenster und dann auf das tankstellensymbol auf der 2d Map.
-
@einMonster das wusste ich nicht...
-
Wollte RSC nicht noch Menschen, die je nach Wetter andere Klamotten an haben, basteln? Das war aber schon für 2014 angekündigt.
-
Ja, RW stürzt bei mir dort auch ab und zu mal ab.
Beim Finaltest, hat dort aber alles wie am schnürchen geklappt. (also ohne Absturz)