Also bei uns fährt noch alles.
(Hier und da gibt es ein paar Minuten Verspätung)
Ausgenommen: S42 - Da ist die Farhleitung durch einen fliegenden Weihnachtsbaum gerissen. ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Auf dem Weg nach Ruhrau Hbf
-
Also ich habe gedacht, dass IKB verbessert wird und nicht Altenburg-Wildau...
-
@VGF-ffm Ist eine schöne Idee, aber ich glaube dass das die Engine nicht zulässt...
-
Habe mal eine Frage:
Ist der Aerosoft A320 mit der Steamversion kompaktiebel?
-
@NessaRevane Nein, du hast kein "Eis" - Projekt ausgebuddelt.
Momentan warten wir, bis LZB die OL soweit fertig hat und sie verbaut werden kann.
Desweitern bin ich noch auf der Suche nach einer guten Weinrebe, als Objekt. Die von SAD sind etwas dürftig... -
Von diesem Fehler habe ich heute auch schon irgentwo was gelesen. Anscheinend wir daran gearbeitet.
-
Ist das Cab bei euch auch irgentwie so durchsichtig?
-
Frechheit 31,99€ Und davor noch behaupten: "es kostet 29,99€"

-
Das 3. Szenario, das ich hier veröffentlichen will, steht so gut wie in den Startlöchern...
Gefahren wird, ende der 90er, mit der Br 103 als Eilzug, von Bonn (Schichtbeginn) nach Koblenz (-Stuttgart) <= In Koblenz ist natürlich wieder schluss
.Jedoch suche in noch jemanden, der Spaß am Zugbegleiter einsprechen hat und die technischen Möglichkeiten hat, etwas am PC aufzunehmen. (Am besten einfach hier melden)
Für Das Szenaro wird folgendes benötigt:
vR Br 103 ORot - lang
vR InterRegio Wagen
TTB-Szenariopack Berlin-Wittenberg
TTB Br 151 PlusPack -
@DoubleM Also ich habe nur etwas vom ABI-FdL gehört:
ZitatFahrdienstleiter mit der Weiterqualifizierung zum Fachwirt für den Bahnbetrieb
-
Weiß einer, was da für ein 50mb Update kam?
Edit: Br 145...
-
-
Die Veröffentlichung am Donnerstag droht zu kippen, da das FSK - Zertifikat noch nicht da ist.
Quelle: Entwicklerblock -
Et 2010 fahren aber nur bis Öhringen - Cappel. Weiter wird es auch etwas kompliziert

628 immer um 8 nach zwischen Heilbronn HBF und Heilbronn Karlstor. Bekommt dem auch des öfteren zu höhren . -
Soll WOS 4 jetzt am 2.4. veröffentlicht werden oder kommt da nur die Box?
http://www.shop.aerosoft.com/e…shopfilter_category=Train Simulation&s_language=german -
In der Regel werden die Fahrstufen auch einzeln hoch, bzw. runter geschaltet. Da schaltet also niemand von Stufe 10 auf 28.
Dementsprechend ist alles realistisch umgesetzt. -
So, habe nun mal ein weiteres Problem:
Ich habe ein HS + VS, als Einfahrsignal. Dieses Signal muss je nach Fahrstraße "verkürzter Bremsweg" beim VS anzeigen. Kann man das auch irgentwie signalisieren? (ich benötige die Geschwindigkeits- und Richtungsanzeiger) -
Mal eine kleine Zwischenstandsmeldung:
Das Gleisnetz wurde nochmals um ein paar km nach "Kirchenlaibach" (kleine, ca. 3 km lange Nebenbahn, abzweigend von der Haptstrecke, ab Bad Steinbach - Südstadt) verlägert und besitzt jetzt eine Gesammtlänge von 552,2 km.
Hier mal ein paar Fotos vom allgemeinen Baufortschritt:
-
Naja, viel Spaß beim Pinseln @Zweisystem