Die Entwickler haben ja auch bei EA abgekupfert und aus den Fehlern gelernt. Steuereungsmäsig sieht es wie SimCity aus ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Seit wann kann der TS Flankenfarten?

-
Ohhhhh ja, ich hatte auch meine Spaß mit 2 solcher Weichen auf der Frankenbahn (einaml in Ludwigsburg und in Bad Fridrichshall).
Da muss man halt Einschnitte hinnehmen. -
Wenn wir hir schon beim Wunschkonzert sind: Ich will die Stuttgarter 420er (Kiesel-Orange) mit Knorr- und Willhelma Vollwerbung.
Außerdem:
Konnte @Influenzo das Glanzupdate eventuell, wie der Patch zur ZZA, auf seiner Homepage veröffentlichen? -
Huhu,
irgentwie geht das Smooth nach dem texturieren nicht mehr... Und die Textur ist irgentwie "innen". Hat da jemand eine Idee parat?
-
@Zweisystem und @lol515 Nur, weil ich da ein Video von der ÖBB verlikt habe, heißt das noch lange nicht, dass ich das behauptet habe. Die Quelle sagt auch nur aus, dass die Hersteller und Unternehmen heute immer noch testen.

-
So viel zum Thema, heute wird nix mehr getestet...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Standzeit holt man mit der schnelleren Beschleunigung wieder raus
-
Also da gibt einen "Nullstellungszwang". Alle Bremsen lösen und den Fahrschalter ich glaube auch den AFB - Helbel auf 0. Dann sollte es gehen.
-
Hast du das DLC auch bei Steam zum Nulltarif "eingekauft"? Ist ca. 500mb groß.
Da habe ich wohl ebbes übersehen...
-
Habe momentan nix. Ich quetsch mich dann mal wann anders rein
-
Nordbahnhof
Der Ic kommt gerade aus dem Pragsattel. -
Das ist doch in Stuttgart
-
Ja, das finde ich auch schade. Selbst der Transport Gigant hatte soetwas
-
@Spiek Also am 10. März(?) kommt der "Nachfloger" Cities Skylines. (äher ein Sim City mit ÖPNV Verkehrsplanung), also nicht wirklich der Nachfolger.
-
Endlich keine weißen Gleise?!?

-
@BkBtMarcel
1.:http://home.arcor-online.de/gu…2S_DBAG_Karlsruhe_hbf.jpg (Baujahr: 1994; Siemens; Duewag)
2.:http://bahnsteigbilder.startbi…88-avg-als-s-32-29735.jpg (Baujahr: 1996; Siemens; Bombardier)
3.:http://walter-klan.de/fahrzeug…A-Herremstra%C3%9Fe_1.JPG (Baujahr: 2010; Bombardier) auch als ET 2010 bekannt.Edit.: @oebb 4010 Die ET 2010 sind sehr bequem; Laufleiser in den Kurven, etc... Auf jeden Fall besser als 2. Bauserie. Mein favorit, mit der 1. Bauserie. (Sagt: Steinchen, der jedenTag min. 2x mit ihm fährt.)
-
Die DB hat aber nur ET450, der 1. Generation (Bj.:1994)
-
@Adones Also ich kann Ulf und Maik sehr gut verstehen. Ich handhabe das ja bei meinen Objekten / Szenarien, Strecken, etc. genau so.
Ich will einfach meine Ruhe haben und nicht von 100000000000000000000000 Menschen um hilfe gebeten werden, da irgendeiner ein "Update" veröffentlicht hat und es jetzt heißt: ENDSTATION - Absturz.---Aber jetzt schluss mit der Diskussion, die wir schon x-mal hatten---
-
Moinsen
kann es irgentwie sein das bei der lüfter leuchte irgentwas im skript vertauscht wurde ?
Nein, das gehört so. ist auch bei der BR 243 / 143 der Fall.