@ceber1 wir bauen auf dem technischen Stand das Ts2014.
Die Kurvenüberhöhung sollte man aber auch im Video sehen.
Beiträge von Steinchen
-
-
@NessaRevane Absprechen wird man da nicht viel, da das Projekt Freeware ist und bleibt.
Am besten wartenden jetzt mal ab und schauen sie uns an, wenn die Moselbahn veröffentlicht ist. -
@Berlin Südkreuz Stimmt. Das verbesser ich auch noch...
-
Oh,
das werde ich dann noch anpassen... @Powerjuicer -
Das Szenario "Eilzug: Köln-Stuttgart" ist nun veröffentlicht.
Es spielt irgentwann, in den 90ern und beinhaltet außerdem auch Zugbegleiteransagen von @Labra . -
auf Twitch kann man sich das auch nachträglich anschauen...
-
@ChrisTrains How does it actually look by the Thalys?
-
Das wächselt doch hin und wider mal, also ob man jetzt als Express- oder Localzug unterwegs ist.
-
Gelsenkrichen soll auf S600 geupdatet werden (realsitischer) und mit Essen und Essen-Kray-Nord, Essen Hbf bzw. Wanne-Eickel verknüpft werden, wenn ich mich nicht irre.
-
@alias203 ist mir auch schon aufgefallen.
Aber das ist ja schnell behoben... -
@derdoctor Sind das Die normalen Ziefolien oder die, die unter dem Reiter "Gleise" verlet werden?
Die Ziefolien kann man schon seit jeher umfärben. Da macht auch keine Steamüberprüfung etwas kamputt.
Desweiteren arbeite ich mit TS-Strecken-Assets von 2008-2013 (von Ha-Si bis HH-H)und mit weit über 10 Providern. Da kann es machmal sehr eng werden, was Arbeitsspeicher angeht. Der TS ist ja leiter nur 32Bit fähig...
-
hmmm,

.....In der Ecke muss ich noch einges machen, wie mir auffällt. (Vmax sollte ja 60 sein).
-
@StS Kann man die VS-Wiederholer, in RW, mit 1000er PZB aussatten, die dann aber nicht daueraktiv sind?
-
Die Loks tummeln sich auch im Ruhrpot rum...
-
@tom87 diese Wasserfolie kann ich leider nicht neigen und bei 21 Promille Steigung lässt sich das leider nicht anders realisieren.
@StS Ah, die Stelle meinst du...
Also da habe ich an den VS, Pfeile, wie bei den H Tafeln, angebracht. Aber ich werde die wahrscheinlich nochmals versetzen. Desweiteren sind das nur Wiederholer. Eigentlich sollte das Vs ja da schon bekannt sein. -
@StS Hm, ja.
Das Lichtsignal direkt hinter dem Flügelsignal ist schon Geschichte.
Und die Tab wurden benötigt, da das im Freeroom (heißt doch so, oder?) aufgenommen wurde. In diesen Szenarien haben bei mir, auf vielen Strecken, nur in den seltensten Fällen Rangierzwerge automatisch funktioniert. Also ich musste meist Tab-drücken, bzw. auf 20 km/h abbremsen.
Die Schachbretter müsste ich dann auch nochmals rausholen... Aber wo stehen die drn auf der "falschen" Seite? -Die Gleise bei Kerntal - Hbf sind keine Anbstellgleise, sondern "Schlundgleise" für Diesel- bzw. Güterzüge. -
Als kleine Osterüberraschung habe ich mal wieder ein kleines Video gemacht.
Gefahren wird zwischen Oberbrück über Freidrichstal nach Lampoldhausen und von Kerntal - Klinik nach Kerntal - Hbf.
(Ich habe einekleine kahle Stelle rausgeschnitten...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wert sagt nur aus, wie schnell die Lok kann, bevor ihr die Puste ausgeht...
-
@Norbert Koch Willst du uns aufklären?
Das sie es aber bis heute nicht gebacken haben, das Update für Gelsenkirchen, auf S600 hoch zu laden , ist ja der Witz des Jahrhunderts.
Mir ist es ja Wurst, ob ich es ververknüpfen kann oder nicht. Das hätte (hätte  Fahrradkette
) man ja auch im Nachhinein rauslassen können. -
@Jason Bei euch muss es ja ordentlich winden (bei uns waren es zwischenzeitlich nur ca. 100km/h)
Vorhin beim Bahnradar gesehen: ICE aus Hamburg (?) nach Stuttgart (Plan.: 11:54 oder so -> 300 min. verspätet)