Wie mach ich das eignetlich? @BR-218
Beiträge von Steinchen
-
-
@Madison Ja habe ich versucht.
@all Ich habe nun Mathias angeschreiben. Eer hat mir eine .rwp zugeschickt... (Er sagte auch, dass ich die .exe im Kompatibilitätsmodus ausführen soll. (Ich nutze Win 8.1))
-
Hallo,
ich wollte mir gerade den Einheitshilfszug von rw-0381 installieren. (Eine .exe - Datei) Jedoch kommt immer dei Fehlermeldung "Your Operating System is not supported".
weiß da jemand was? -
-
Wie soll das den mit dem 425 Update zusammenhängen?
Eventuell ist bei euch im Anzeigenfilter nicht alles drin... (IM Editor oben auf den "Bilschrim" klicken...) -
Ich dachte, Railtraction baut auch an einer...
-
Der Baufortschritt von heute... (ACHTUNG: Es fehlt noch einiges an Unkraut!)
Ist der Wiedererkennungswert vorhanden? (zu sehen ist Göppingen Hbf) @sven77
-
@BkBtMarcel Der hat alles eingestellt. (alle Projekte, bis auf die Frankenbahn)
-
No, @bahnjan will sell this add-on separately.
-
Hallo,
ich habe gerade etwas, für mich neues, im Editor herausgefunden und dachte, ich könnte das dem ein oder anderen Streckenbastler mit auf den Weg geben.
Wer hat den sich noch nicht darüber geärgert, dass Objekte, wie Brücken oder ähnliches nicht - oder nur teilweise im Fluss gespiegelt wurden? Dem kann nun Abhilfe geschafften werden. (Ich weiß nicht, ob das erst seit dem Wasserupdate neu dazu kam oder schon immer so war.)
Ihr müsst einfach die Objekt Priorität im rechten Fly-out auf einen hohen Wert (10) stellen (Siehe Bild).Da ja eigentlich jeder mit der Objekt-Sichtbarkeit von 10 unterwegs sein sollt, ist das ja kein Problem.
-
-
-
@Baureihe 420
Also eigentlich bauen wir so, wie es auf Google Maps zu sehen ist. -
Zickzack Ol wir kein PC schaffen. Da müssten dann mehrere 1000 weiter Objekte auf die Kachel...
-
n-Wagen und Bremsquietschen? Ich weiß garnicht was ihr habt...
War heute am Hbf und da kam ein Br 143 mit N-Wagen wortwörtlich reingeschlichen. Ich habe die akustisch garnicht wahrgenommen.
Wenn es mal quitscht, ist das äher eine Rückenmassage führ die Fahräste, wenn der ganze Wagen vibriert...
-
Funktioniert das auch mit der deutschen Class 66 (bei Köln - Koblenz dabei)?
-
@Zweisystem @Labra Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass im Flexity Swift die Motorschmierstoffe etwas zu heiß werden. Durfte ich erst heute wieder um 10 Uhr erleben. Das "stinkt" immer so dermaßen zum Himmel, dass man es kaum aushalten kann im Fahrgastraum. (Obwohle ich ja nur 3 Haltestellen weit frahren muss...)
Sonnst bin ich aber rundum begeistert vom "Froschgesicht"
-
Der AVG Flexity Swift hat auch eine Klima. (Wenn ich mich nicht täsche)
@thenilsman Dann sind Klimaanlagen in Stadtbussen auch unnötig?
(Gibt es sogar in Bussen von 1999) Mit Fenstern wird es ja auch nicht gerade kühler, da die ganze Hitze von außen einfach nach innen wandert... -
Neue Produkte wachsen leider nicht auf Bäumen. Schau dir z.b. einige Streckenprojekte an. An ihnen wird unteranderm schon seit 2012 gebaut und das für lau.
Dazu muss man noch die Kosten für Strom und Fahrkarten dazurechnen (wenn man Objekte abknipsen will oder muss).
Bei Payware ist das nicht anders. Der Unterschied: Hier lebt jemand von den Einnahmen, verdient seine Brötchen und diese Produkte sind qualitativ hochwertiger (meistens).
Viele Produkte sind übrigens ihr Geld wert. Schau dich doch mal um. Du wirst viele Fahrzeuge finden, die mit aufwendigen Skriptereien (an denen auch Monate lang geschrieben wurde) ihrem Original doch etwas näher kommen... -
@Erdnussbauer Ist das offiziell, oder hast du das für dich gebastelt?