Hallo,
ich wollte mir gerade den Einheitshilfszug von rw-0381 installieren. (Eine .exe - Datei) Jedoch kommt immer dei Fehlermeldung "Your Operating System is not supported".
weiß da jemand was?
Hallo,
ich wollte mir gerade den Einheitshilfszug von rw-0381 installieren. (Eine .exe - Datei) Jedoch kommt immer dei Fehlermeldung "Your Operating System is not supported".
weiß da jemand was?
Moin Kollege @Steinchen,
welche Version hast Du denn? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die letztgültigen Versionen (Light/Pro)
habe, allerdings ist bei mir jeweils eine rwp-Datei in den Paketen. Die Pakete stammen bei mir von August
bzw. November 2012.
Gruß Ralf
Seit wann kriegt man bei rw0381 exe Dateien?
Es ist zwar schon länger her aber für eine gewisse Zeit gab es die Addons per Installer. Hast du mal versucht den Installer mit Adminrechten auszuführen?
Danke für die Info.
Ich war nur verwundert, weil alle meine rw0381 Käufe als RWP kamen. Mein letzter Kauf dürfte aber auch schon 1 Jahr her sein.. ![]()
die muss man mit Kompatibilitätsmodus ausführen. Habe auch win 8.1
Einfach mit win 7 ausführen oder XP. Dann funktioniert es.
Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann Eigenschaften auswählen und dort dann Kompatibilität.
Der Rest sollte sich dann ergeben.
Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken, dann Eigenschaften auswählen und dort dann Kompatibilität.Der Rest sollte sich dann ergeben.
Genau so, dann sollte es gehen.