Ich würde sagen die Blütezeit, wir wollen ja auch etwas zum "hobeln" haben...
Die Voralbbahn (ehm. KBS: 902) Göppingen - Bad Boll & Filstalbahn (KBS. 750) Plochingen - Amstetten [Bautagebuch]
-
- erhältlich
- Steinchen
-
-
Hier ein schöner zweiteiliger Bericht über das Bähnle ... http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7418595
-
So, um das Sommerklima im Forum weiter anzuheizen, gibt es mal etwas aus Göppingen Hbf. Über die Brücke geht es zu Gleis 47 und 49 (Recyclingunternehmen)
(Trotz 24°C im Schatten bitte die OL dazudenken!, danke. )
Momentan bin ich an der Signaltechnik dran. In Fahrtrichtung Stuttgart steht sie schon zu 90%@Andi_M Was ist eigentlich mit der Bodentextur für die DB-Tracks?
Edit.: Die VS an den HSP müssen noch weg, wie ich gerade sehe....
-
Sieht sehr schön aus!
LG Fabian Nds
-
-
-
Die Voralbbahn bekommt von mir eine kleine Streckenverländergung.Ich habe mich entschlossen, die Haptstrecke von Göppingen in Richtung Ulm, bis Süßen zu erwietern, damit es noch einwenig mehr Möglichkeiten für Szenarien gibt.
In Richtung Stuttgart werde ich voraussichtlich nichts an der momentanigen Situation verändern. -
Mach halt einfach noch schnell Göppingen - Schwäbisch Gmünd und Süßen - Weißenstein dran, dann haben wir genug Abwechslung.
-
Gute Idee! Da fällt mir ganz nebenbei ein, dass die Geislinger Steige auch nicht mehr weit ist. Pendelfahrten bis Amstetten anlässlich der Göppinger Märklintage...
Im Ernst: Die gibt es tatsächlich, und @BeeKays 44er soll ja auch kommen. Ne 44er auf der Steige hat was!Lass Dich nicht unter Druck setzen. Gutes Gelingen weiterhin!
Viele Grüße, Sven
-
-
-
-
@Steinchen man könnte auch ganz Baden-Württemberg in Bertracht ziehen.
-
Das sieht doch mal super aus
Die Strecke is net weit weg von mir......
auf jedenfall sieht die Strecke super aus.... viel erfolg
LG
Dani
-
Habe mal eine Frage an euch:
Da es für die DB-TRacks keine Bodetextur gibt, habe ich mir überlegt, ob man nicht dei tschechischen Bahndämme unter die Gleise legen kann? (siehe Bild) Aber ist der Unterscheid zwischen Gras und Schotter da nicht bisschen zu hart? -
Versuch doch mal den Boden an den Rändern ein wenig anzuheben.
Gruss Schmiddi
-
füge mal von SAD "Gravel old" hinzu, passt wunderbar
-
-
Ich nutze als Textur für Schotter immer Gravel dark
-
Danke für die Tipps!
-
-
Hallo @Steinchen
Ja, ich würde sagen das sieht sehr ordentlich aus! Schade, dass Du noch keinen Schienenbus auf Gleis 13 stellen kannst (aber wir warten geduldig), bis dahin muss halt der 628er herhalten. In Gedanken sehe ich schon viel besonderes Rollmaterial anlässlich der alle 2 Jahre stattfindenden Göppinger Märklintage in Göppingen.
Du bist sicherlich hinreichend informiert, interessierte Leser dieses Threads können hier ein paar Informationen zum Göppinger Bahnhof bekommen.
Gutes Gelingen weiterhin!Viele Grüße, Sven
-
-