@Trencito Der Streckenverlauf von Nr. 27 ist Stuttgart - Würzburg ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Er meinte wohl Stuttgart - Würzburg und nicht Stuttgart - Freiburg

-
@Dani94 Hast du jetzt noch 420er in Kornwestheim sichten können?
-
@bernd_NdeM Das ist ja auch heute gang und gäbe: https://www.uni-hohenheim.de/~…bahnen/boll/schbusg01.jpg (Das war während der Märklintage in Göppingen)
-
Weitere Bilder von der Hauptbahn, Richtung Ulm:
Bild: Gleis und Signaltest kurz hinter Göppingen Hbf, an Hektometer 43,4. Links die Strecke nach Boll, rechts die Indutrieanschlüsse.
Bild 1: Die Ausfahrt von Eislingen an der Fils, Richtung Göppingen.Die OL ist übrigens von @lzb , @thenilsman und @AbsolutesChaoz
-
@TrailDogRunner1909Dann wird es eben Baumaus, Leonie Weiß oder Merchlin. :)
-
-
alles erledigt
Gibt es momentan noch etwas zu verbessern? -
@LennartRW Braucht man für das Tool eine "speizelle" Graka? (z.B. funktioniert es nur mit einer nvidia Graka)
-
-
@BlackHawk positiv oder negativ?
-
@fsclips Ja 3D - Drucker sind momentan auf dem Vormarsch... In Russland wurden schon ganze Häuser (zum wohnen) aus Beton "gedruckt"
-
Nein, er ist noch lange nicht fertig... Da ist noch eine große grüne Wiese.
Ich arbeite momentan auch an der Voralbbahn, damit dieses als erstes fertig wird... -
@BkBtMarcel Na, das DR Jahr war letztes Jahr. Dieses Jahr ist die Bundesbahn dran...
-
Die DTG hat sogar eine Fahrstufenanzeige, die scheinbar funktioniert
. Also wenn da nich Maik und Ulf mitgemischt haben, dann hat DTG vielleicht mal ihre Hausaufgaben bezüglich einer ordentlichen Recherche gemacht. Jetzt muss nur noch der Sound (Man kann eigentlich den Br 143 nehmen) stimmig sein und natürlich die Physik.
Naja, jetzt heißt es eben beten...
(und optimistisch warten) 
-
Stehen (standen) in Korwestheim beim ehm. Autozug Gleis nicht welche rum?

-
@Dani94 Jup, ich wohne im "Unterland" (Lkr. Heibronn). Und das ist Göppingen Hbf... (Gleis 9 oder war es 10
) -
Noch ein kleines Bild (Signaltest im Rangierbetrieb).
Kann mir jemand sagen, wie ich den Rangierzwergen sagen kann, sie sollen nicht erst bei >100m und >25km/h auf fahrt gehen? Devise Trigger werden ja freundlichst ignoriert...
(Brauch ich für die Weichen auf der Nebenbahn). Dort werden alle Weichen durch Rangierzwerge gesichert sein. (damit KI-Verkehr möglich ist...) -
Eindeutig: photogeshopt. Leider.
@Charmed-Life ich glaube, dass es sich nicht um "künstlichen Lichtquellen", sondern um eine Reflektion handeln soll. -