Beiträge von Steinchen
-
-
-
-
Die Voralbbahn bekommt von mir eine kleine Streckenverländergung.Ich habe mich entschlossen, die Haptstrecke von Göppingen in Richtung Ulm, bis Süßen zu erwietern, damit es noch einwenig mehr Möglichkeiten für Szenarien gibt.
In Richtung Stuttgart werde ich voraussichtlich nichts an der momentanigen Situation verändern. -
Hallo,
ich habe mir letztlich die Frage gestellt, ob Schubloks, die einen Güterzug das Befahren von Steigungen erleichtern, auch mit PZB gesichert sind. Da die Lok am vorderen Ende ja bereits das Hauptsignal auf HP0 schalten lässt, müsste die Schublock doch immer eine 2000er oder 500er Zwangsbremsung bekommen, wenn sie mit PZB fährt.
Weiß da jemand was genaueres? -
-
-
-
Es gibt ein neues Szenario für die E10
https://www.virtual-railroads.…ews/scenario-db10-de.html -
Stimmt. Das ist die Übergabegruppe Kleinäulein...
Wie bist du da so schnell draufgekommen? @FraPre -
da ich ja noch 2 Bilder liefern muss, wenn ich mich nicht täusche, drück ich mich mal rein:
Wo ist das?
Bitte die Bahnstrecke, den Bahnhof und den Namen sowie den Betreiber der Abstellanlage im Vordergrund. -
Der aktuelle Zwischenstand:
Seit heute besitze ich original Buchfahrpläne für Güter- und Personenzüge.
Ich möchte mich außerdem nochmals bei Peter Blum von Verein "Ein neuer Zug im Kreis" und bei @sven77 für das Bereitstellen der vielen Betriebsunterlagen bedanken.

-
@derdoctor Wieso nutzt du nicht die Rückgabefunktion. Wenn du problem hast kannst du doch dein Geld zurückfodern... (nicht ironisch, sondern ein nett gemeiter Hinweis.)
-
-
@rrohde Das liegt an deiner Objektsichtbarkeit, oder wie das auch immer in den Einstellungen bezeichnet ist.
-
@Safter LZB wohnt aber im wunderschönen Baden...

-
und kann es sein das vR keine Richtiges Interesse mehr hat.
Nö, es wird nur für jedn Kunden etwas passendes angeboten. (Siehe Br 111) Jeder kann sich die Epoche kaufen, die er will und deswegen gibt es von mir einen gigantischen
für Ulf
und Maik. 
-
Die gibt es bei steam: http://store.steampowered.com/app/222580/
-
genau, so habe ich das gemeint
@Barrett -
Man könnte aber auch in die Forenregeln schreiben, dass bei einer Klage der "Beleidiger" zu zahlen hat.