ja jason ich nehm desi n kauf das es ne weiel dauert und ich will mal Demokratisch bleiben und will wissen was den Usern eher gefällt und des was am meisten gewünscht wird des werde ich au machen
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Hallo Bahnfreunde,
wie angekündigt will ich einen neuen Zug erstellen für Train Simulator.
Bloß will ich eure ENtscheidung welcher Zug euch besser gefällt, der Amerikanische Dieseltriebwagen (Links) oder die Straßenbahn der SSB (rechts)?
LG
Railline mit Team
-
Hallo Bahnfreunde,
Wie ihr alle wisst wollte ich eine Nebenstrecke bauen, aber ich war durch private Probleme ne Weile nimmer.online und in der Zeit is mir eine Idee gekommen.
Ich bau eine Amerikanische Nebenstrecke mit einem Diesel Triebwagen.aus dem 50er Jahre.
Einen mapper und einer wo den Zug erstellt bin ich.
Bloß benötige ich einpar Leute wo 3D Objekte erstellen können für die Strecke und einen könnte ich gebrauchen wo mir helfen könnte einen Zug zu erstellen mit 0 Erfahrung macht es sich schwer.
Bitte sende eine Bewerbung mit Bilder was du gemappt hast an; E-Mail-Adresse gelöscht, bitte mit PM melden.
Mit freundlichen grüßen ihr Railline Team
-
danke Loco-Michel
-
Hallo Leute,
Kann mich wer sagen was das für ein Zug ist und wie die Baureihe heißt?
Ich mein den Kanadischen Triebwagen.....
LG
Dani
-
Habs gefunden danke Marcel
-
Icj wollte grad einen Mod installieren und ich weis nimmer wo der ordner in Steam ist wo der Blue Print Editor ist.
Weis jemand wo der Ordner istß
LG
Dani
-
Tach Leute,
Ich habe ein Problem, ich spiele ganz normal TS und mein TS minimiert sich automatisch, aber wenn ich es wieder öfnne in der Leiste unten dann kann ich nix mehr mit der Tastatur bedienen nur mit der Maus-.....
Weis einer an was es liegen könnte???
LG
Dani
-
Hallo TS Freunde,
Ich habe mich noch lang nimerm im Forum gemeldet und möchte einen Neustart machen, bzüglich auf meine Rechtschreibung und auf meine Projekte.
Ich weis nicht ob ich ich meine Strecke weiterbaue oder ob ich ein neues anfangen soll, aber ich finde es gescheiter die Nebenstrecke weier zu bauen.
Ich will programmieren lernen und dann mach ich ein neues Projekt wenn meine Nebenstrecke fertig ist. Ich kann nicht garanieren ob ich sie weiterbauen tu.Und ich will mich bei den Leuten entschuldigen wo ich viele Nerven geraubt habe.
Auf ein neues
LG
Dani
-
Es gibt ja veschiedene Programmeir Sprachen und daher das jedes Spiel anders geschrieben ist au jedes Spiel mit einer anderen Sprache geschrieben......
-
ICh sammle erst meine Erfahrungen erstmal und ich werde die Strecke zu Ende bauen aber danach kommt ein Zug dran......
-
Hallo TS Gemeinde,
Ich bau ja grad eine Nebenstrecke ich konnt in den letzten Woche net bauen weil ich lernen mpüste oder net wircklich motiviert war aber ich will nach dem Projekt einen Zug bauen und ich würde gerne wissen mit welcher Programmiersprache TS geschrieben ist?
LG
Dani
-
Abends nach Feierabend
-
Sieht ja mal Klasse aus freu mich schon drauf den Wagen zu benützen
LG
Dani
-
Hallo Leute,
Nach einiger Zeit da habe ich einbissle gebaut und des Gelände um Schorndorf ländlich gestaltet jetzt kommt der Ort Wiler dran. Wie es in vielen Orten Namens Wiler is sind sie Orte sehr klein so werde ich in dem Ort nur alte Gebäude platzieren. Danach habe ich mir überlegt das Die Strecke einen Berg rauf geht und as nach einer bestimmten Höhe Schnee liegen soll.
Hier einpar Screens vom Ort Weiler.
LG
Dani
-
Mein Gekände war für einpar MEter oben so 2-3 Meter ich hab mit eiem Werkzueg des Gelände gebnet unddann habe ic meine Schienen gesehen bze. neu verlegen müssen
-
Hab den Fehler gefunden....
-
WEnn ich äher hingehe sind die Gleise weg aber wenn ich weiter weg zoome dann sehe ich wieder die Gleise
-
Ich hab an meiner Nebenstrecke Berge gebaut und als ich an den Gleisen weiter bauen wollte waren sie unsichbar und als ich die Erde begradigt habe waren sie immer noch weg..ich baute sie weg und setzt neue dann waren sie immer noch unsichtbar is des ein Bug oder was mach ich falsch?
LG
Dani
-
Sieht ja schon mal ggggggggggguuuuuuuuuuuuuutttttttttttt aus die kann ich für meine Nebenstrecke benutzen