Frei erfundene Nebenstrecke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Gemeinde,

Ich dachte mir das ich erfahrungen mit dem mappen mach, so baue ich eine Nebenstrecke wo Otschaften drin sind wo im Resmtal sind und auf der Alb.

Der Abfahtrsbahnhof ist Schorndorf und as Ende ist Welzheim.
    Durch dsa Remstal fährt die Remsmtalbahn oder besser gesagt die S-Banh Lini S2. In Richtung Welzheim fährt die Wieslauftalbahn hoch bis Rudersberg und wenn man weiter nach Welzheim fahren will da muss man mit der Schwäbischen Waldbahn fahren.

Die Screeens ist vom Ort Schorndorf die ganzen Orte werden nicht groß sein aber des gehört zu einrer Nebenstrecke.

Viel Spaß beim gugen und kommentieren der der Screens :) es hat sich net viel getan aber es is mal nen anfang.

LG

Dani

• Ich bin dafür "Dani94" einen eigenen Sammelthread zu geben, so viele Strecken wie der hier wöchentlich raus haut, hat der das verdient... :rolleyes:
    Nee, jetzt mal im ernst Dani, wieso machst du nicht erstmal was fertig bzw. mal mehr als 100m Strecke, bevor du jede Woche einen neuen Thread erstellst?

Wenn das hier alle so machen würden, hätten wir locker 1000 Projekte gleichzeitig am laufen und kein Mensch würde mehr durchblicken... Baue doch erstmal
    ein paar Kilometer Strecke, füge Scenery ein und du wirst sehen das dich das locker mal einige Wochen beschäftigt. Wenn du dann ein paar Screens davon
    hier hochlädst sagt das wesentlich mehr aus, als ein Bf mit Straße drum herum...

Ach ja, ich weiss du hörst es nicht gerne, aber der :Duden: könnte dein Freund sein, wenn du ihm eine Chance geben würdest...
    Unten gibt es ein Feld das sich "Vorschau" nennt, da darf man ruhig mal draufklicken um zu sehen, ob das Geschriebene beim lesen auch einen Sinn ergibt...

• Es gibt im Englischen den Spruch "Too much informations".

Heißt auf dich bezogen, werkle doch erst mal im stillen Kämmerlein und trete dann mit etwas richtig vorzeigbarem an die Öffentlichkeit.

Das was du machst kann mein Neffe auch, der schenkt mir ab und zu was kleines, eher unschönes Gebasteltes. Natürlich sage ich dass das schön ist, bei dir fange ich aber damit nicht an da wir beide uns doch nicht auf Kinderalter unterhalten wollen und selbst diese Lüge zu gut für dich wäre.

Setze dir doch mal selbst höhere Ansprüche, manche hauen hier doch wahre Klopper raus, Cotto, kstdija.
    Siehst du dein "Werk" in einer ungefähren Relation zu diesen zeitgenössischen Objekten?

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

• Dem kann ich mich nur anschließen, deine "Streckenprojekte" beginnnen immer mit Bildern von einem Bahnhof und 3 Gebäuden und dann kommt nix mehr - außer der nächsten Strecke die dann aber auch nur aus Bahnhof mit 3 Gebäuden besteht....wenn du was hast, was man wirklich als Strecke bezeichnen kann, dann kannst du ja gern einen Thread eröffnen, aber wegen einem Bahnhof der dann noch nichtmal zur fertigen Strecke wird? Das ist nun wirklich überflüssig...

Und bitte bitte gewöhne dir endlich eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung an. (Wobei die ja zur Qualität der "Strecken" passt für die du hier immer einen extra Thread eröffnest *ka* )

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ich habe mir jetzt auch vorgenommen des Projekt durch zu starten bei den anderen Projekt hatte ich keine Ideen mehr und bei dem Projekt läuft es wesentlich flüssiger als bei den anderen Projekten.....ich werd au weiter bauen einpar Wochen und wie gesagt das dann schöne Screens raus kommen des könnte möglich sein :)

@ Siebzieger Es sieht besser aus davor war es nur Buchstabnsuppe und jetzt is des keine Suppe sondern mal sätze wo man lesen kann ohne das man das entziffern muss...

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Ich mein ich war im Editor zb. bei Miami Island und da ich ne andere Map hatte in PTPT und ich die in TS verwircklichen wollte so habe ich festgestellt das es nicht geht weil es an manche dingen fehlten so machte ich en neue Projekte wo ich keine Ideen hatte wo ich bauen wollte..aber Eins muss ich zugeben wo ich Antworten geschrieben hab in manchen Threads und immr ein Kontra bekommen habe soi verlor ich einpar Monae die Lust an TS und so dachte ich mir ich mach eine Nebenstrecke und wo ich grad überelge beim Schreiben is mir ne Idee gekommen zu den Strecken...

thenilsman ich war auf ner Förderschule und hab dann den Hauptschulabschluss nachgeholt und ich kann au nix dafür das ich auf der Schule war....

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Mal ein Tipp: Versuch in kurzen Sätzen zu schreiben, auch wenn man sich dann eventuell wiederholt, ist das immer noch besser als wenn man alles in einem Satz schreibt;)

z.B. so:

Ich mein ich war im Editor zb. bei Miami Island und da ich ne andere Map hatte in PTPT und ich die in TS verwircklichen wollte.
    Da habe ich festgestellt das es nicht geht weil es an manche dingen fehlten.
    Dann machte ich en neue Projekte wo ich keine Ideen hatte wo ich bauen wollte.

Das ist zwar vom sprachlichen Stil her grausam, aber angenehmer und einfacher zu lesen, aber lange Sätze werden schnell unverständlich, wenn man nicht so geübt im Umgang mit dem Satzbau ist ;)

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Vielleicht solltest du die Ankündigungen sein lassen.
    Es bringt nichts Projekte vorzustellen wenn hinterher doch die Möglichkeit besteht, dass das Projekt im seeeeehr frühen Stadium abgebrochen wird. Einfach mal durchs Wiki arbeiten, Tutorials studieren und so weiter. Und anschließend kannst du uns mit deinen Projekten beglücken. Nicht den Fehler machen zu früh anzukündigen.

• Des,stimmt,schon,ich werd dey,Wiki studieren,und,können,wir,mal net,so,ins Off topic,geheNet,wundern wegen den,kommas,hab des,mit dem,Handy,geschrieben...

Jaein..... . Hier fang *Ein großes dickes Buch zuwerfen wo viele Wörter stehen* :Duden:
    Ps. ich schreibe auch mit dem Handy. Aber es ist schon wieder Off Topic ...
    Und jetzt Zurück zum Thema.
    Lass dich von Fehlversuchen nicht unterbringen das kann jedem mal passieren und außerdem ist das nicht Schlimm ^^. Nur das wichtigste was man beim Streckenbau beachten muss, ist das Wiki denn ohne das kommst du nicht weit.

lzb

• Dani
    Ich (und meine Kollegen hier Im Forum) meinen es sicher nicht böse mit dir. Trotzdem muss ich mich ihnen anschließen. Man sollte ein Projekt nach dem anderen erledigen und nicht viele aufeinmal ankündigen. Die Bilder die du gemacht hast zeigen mir ja schonmal eine schöne Strecke. Jetzt liegt es an dir was aus dem Projekt zu machen.
    In diesen Sinne wünsche ich dir viel Glück und Spaß bei deinem Projekt :)

Und immer schön den Duden studieren :Duden:

• Als ich die ersten zehn Rechtschreibfehler nach den ersten drei Sätzen von Dani94 gelesen hatte, habe ich mich doch gewundert, wie soetwas passieren kann? Es gibt doch eine Rechtschreibprüfung falls man hier eine Schwäche hat.

Ich kann hier auch nur sagen, mach mal mehr als 100 Meter Strecke mit einem Bahnhof.

Wenn du weitergekommen bist nach ein paar Km kannst du gerne dich an mich wenden, dann öffne ich den Thread wieder bis dahin ist dicht.

p.s. Wegen der Rechtschreibprüfung kannst du mich gerne per PM anschreiben, dann machst du dich auch nicht lächerlich!

• Hallo Leute,

Nach einiger Zeit da habe ich einbissle gebaut und des Gelände um Schorndorf ländlich gestaltet jetzt kommt der Ort Wiler dran. Wie es in vielen Orten Namens Wiler is sind sie Orte sehr klein so werde ich in dem Ort nur alte Gebäude platzieren. Danach habe ich mir überlegt das Die Strecke einen Berg rauf geht und as nach einer bestimmten Höhe Schnee liegen soll.

Hier einpar Screens vom Ort Weiler.

LG

Dani

• Sieht schön aus *dhoch* . Außerdem hat scheinbar mein Angriff mit dem kleinen Gelben Buch dir geholfen :Ironie: :ugly: .
    Ne mach so weiter und immer schön Screens reinsetzten, dann bleib die Menge auch bei dir und bewundert bzw. interessiert sich für dein Strecke.
    lzb