suche Leute für.mein Projekt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Bahnfreunde,

Wie ihr alle wisst wollte ich eine Nebenstrecke bauen, aber ich war durch private Probleme ne Weile nimmer.online und in der Zeit is mir eine Idee gekommen.

Ich bau eine Amerikanische Nebenstrecke mit einem Diesel Triebwagen.aus dem 50er Jahre.

Einen mapper und einer wo den Zug erstellt bin ich.

Bloß benötige ich einpar Leute wo 3D Objekte erstellen können für die Strecke und einen könnte ich gebrauchen wo mir helfen könnte einen Zug zu erstellen mit 0 Erfahrung macht es sich schwer.

Bitte sende eine Bewerbung mit Bilder was du gemappt hast an; E-Mail-Adresse gelöscht, bitte mit PM melden.

Mit freundlichen grüßen ihr Railline Team

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Aus Spamm-Gründen nie E-Mai-Adressen offen posten.

• Du willst das dir jemand für eine Idee einen Zug baut? Dir ist der Aufwand davon schon klar oder? Ich meine wir sind alle nicht DTG die das in 2-3 Wochen schaffen, geschweige denn das es überhaupt viele Leute gibt die das schaffen.

Objekte ja ok, darüber kann man reden. Aber ein ganzer Zug, das ist maßlos so etwas zu verlangen, damit wirst du so sicher keinen Erfolg haben, sei bitte mal so nett und sag mir wie du dir das vorstellst das man eben mal nen Zug hinklatscht.

Ansonsten wirst du wohl oder übel einen bereits bestehenden Zug nehmen müssen, weil sich dafür sicher keiner bereiterklärt.

• @Dani94
    wenn DU genug Leute hast und Ihr dann etwas vorweisen könnt, mach ich hier wieder auf.

Aber vorerst, *closed* und verschoben.

3 Mal editiert, zuletzt von Lokheini ()