du hast was von einem Hagen erwähnt, kannstm ir mal genauer beschreiben wa dazu meinst pls?
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
cornverd stehet da und des is in ne Zip Datei gepackt in dem Ordner wo ich des liegen habe und wenn ich die Datei öffnen will kommt die deutsche Fehlermeldung
-
-
ic habs nach der Anleitung gemacht und es kommt immer die Fehlermeldung ich glaub es liegt an meinem PC oder an Windows 8
-
ich hab am anfang dieses Threads die Fehlermeldung geschickt und die Meldung kommt immer egsl welchen Pixel ich nehme
-
hab den mal runtergeladen und e geht immer noch net
-
ok..hab mal 256X256 genommen und es kommt immer noch die Meldung
-
ist das normal wenn man die Pixel umstellt das es Paint dann automatisch auf die hälfte umstellt weil ich hab des ma 400x200 gemacht jetzt kommt ne englische Fehlermeldung was mach ich falsch`?
-
jetzt machts klick..ko verstehe dann ab ans kornventieren wenn es ein Problem gibt melde ich mich
-
wie witzig ich war in der Schule......
ich habs in nen format kornventiert wo richtig war und es GEHT IMMER NOCH NET!!!!!!
In welches Format muss des kornventiert werden?
-
geht immer noch net habs 200X200 eingestellt und es kommt immer noch die gleiche Meldung in welches Format muss des kornventiert werden?
-
sodele habs mal mit Paint probiert habs 200X100 gemacht aber es kommt immer nochdie Meldung und die BIldDatei is in eine Zip Datei drinen is ds normal?
-
Ds problem is ich hab solche Bilder net kann man des irgendwie kornventieren das es die richtige Größe hat?
-
ka.....entweder mein PC lädt des net richtig runter oder es liegt an dem Download selbst ich könnts an meinen alten rechner versuchen was dort passiert wenn des was hilft
-
Des Bild hier: http://abload.de/image.php?img=skinid_234sjkaa.png
Ich tu des aus meinem Bilder Ordner raus des bild im SIngle Modus und dann kornventiere ich des Bild in einen anderen Ordner rein
-
-
Hallo,
ich hab mit dem Programm RWAceTool ein Problem, ich kornverntiere nach Anleitung und habe es au von der Anleitung runtergeladen.
Dann kommt ne Fehlermeldung das die Datei beschädigt is oder es im falschen Ordner is.
Kann mir einer pls helfen
LG
Dani
-
@Madison bevor es heißt ich geb wiederso leicht auf so werd ich es mak zeigen da ich es ernst meine und so
-
Hallo Leute,
WIe alle wisst will ich nen Zug für Train SImulator erstellen möchte und ich kämpf gerade mit Blender und ja des sit rausgekommen ich weis nicht ob ich meine Objekte zum Downloaaden verfügbar stelle will erst rausbekommen wie alles geht und ob euch meine Objekte gefällt.
Ich werd in den nächsten Tage den Drachen weiter entwickeln und wenn es was neues gibt halt ich euch auf den laufenden.
LG
Dani
-
ok des stimmt bevor ich was baue frg ich die Community lieber was denen besser gefällt bevor es heißt sowas bauchen wir net, ich brauch nur jemand wo mir mit scripten hilft. Aber des zieh ich diemal durch und brech es net ab VERSPROCHEN.
Railline