Ich bin grad fleissig am bauen....
Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart
-
-
Immer gabs disskussionen über mich in meinen Projekten und weil es net dort rein gehört dachte ich mir mach ich daüfr einen exra Thread auf...
Hier könt ihr darübre disskutieren aber in meinen Projekten hat des nix zu suchen...
Viel Spaß
-
Des,stimmt,schon,ich werd dey,Wiki studieren,und,können,wir,mal net,so,ins Off topic,geheNet,wundern wegen den,kommas,hab des,mit dem,Handy,geschrieben...
-
Ich mein ich war im Editor zb. bei Miami Island und da ich ne andere Map hatte in PTPT und ich die in TS verwircklichen wollte so habe ich festgestellt das es nicht geht weil es an manche dingen fehlten so machte ich en neue Projekte wo ich keine Ideen hatte wo ich bauen wollte..aber Eins muss ich zugeben wo ich Antworten geschrieben hab in manchen Threads und immr ein Kontra bekommen habe soi verlor ich einpar Monae die Lust an TS und so dachte ich mir ich mach eine Nebenstrecke und wo ich grad überelge beim Schreiben is mir ne Idee gekommen zu den Strecken...
thenilsman ich war auf ner Förderschule und hab dann den Hauptschulabschluss nachgeholt und ich kann au nix dafür das ich auf der Schule war....
-
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen des Projekt durch zu starten bei den anderen Projekt hatte ich keine Ideen mehr und bei dem Projekt läuft es wesentlich flüssiger als bei den anderen Projekten.....ich werd au weiter bauen einpar Wochen und wie gesagt das dann schöne Screens raus kommen des könnte möglich sein
@ Siebzieger Es sieht besser aus davor war es nur Buchstabnsuppe und jetzt is des keine Suppe sondern mal sätze wo man lesen kann ohne das man das entziffern muss...
-
Hallo Gemeinde,
Ich dachte mir das ich erfahrungen mit dem mappen mach, so baue ich eine Nebenstrecke wo Otschaften drin sind wo im Resmtal sind und auf der Alb.
Der Abfahtrsbahnhof ist Schorndorf und as Ende ist Welzheim.
Durch dsa Remstal fährt die Remsmtalbahn oder besser gesagt die S-Banh Lini S2. In Richtung Welzheim fährt die Wieslauftalbahn hoch bis Rudersberg und wenn man weiter nach Welzheim fahren will da muss man mit der Schwäbischen Waldbahn fahren.Die Screeens ist vom Ort Schorndorf die ganzen Orte werden nicht groß sein aber des gehört zu einrer Nebenstrecke.
Viel Spaß beim gugen und kommentieren der der Screens es hat sich net viel getan aber es is mal nen anfang.
LG
Dani
-
wisst ihr wie des is wenn man einen SAtz hier schreibt und dann immre angt das ne blöde Antwort kommt ih schreib doch schon in der deutschen Sprache na gut ich mach keine Kommas oder so ich geb es zu aber kann man net hier einen so nehmen wie er is oder wollte ihr einen auf die Nerven gehen!
Noch ne Frage kann einer mir mal sagen ie ich Bilder einfüge da steht ich soll die Bild anhangs Funktion nutzen. Kann mir einer sagen wo die is?
LG
Dani
-
was hat des mit dem Thread zutun?..gar nix kann mir einer mal bittene richtige Antwort geben.....
-
Hallo TTS Gemeinde,
ICh versuch jetzt ne Nebenstrecke zu bauen wo Orte/Dörfer Namen haben wie in meiner Umgebeung die Streke startet in Schorndordf und endet dann in Welzheim aber es gibt bei mir in der nähe viele neben Dörfer wie auf der Alb wie au im remstal wo ich wohne
Ich wollte nach dem Update auf TS 2014 eine Strecke mit Überleitung machen aber ich stellte es so ein aber bei dem Menü REchts aber wo ich die Gleise baute war da keine Überleitung kann mir einer sagen was ich falsch mache oder gibt es einen Trick dazu
Ich hab noch ne Frage ich woltle nen Bahnübergang bauen aber ich finde nix kann mir einer sagen wie ich einen Bahnübergang bauen tu?
Und iwie fügt man hier Bilder ein egal wie ich es mache es sagt immer ich füll die Eingabefelder net richtig ausLG
Dani
-
Ich versuch es mal hab noch nie mit dem Szenarieneditor gearbeitet und werde mein Glück versuchen....
-
Bin grad mit der ET 420 die Abulabahn hochgefahren und des teil fährt sich genial und sie Sounds sind Hammer kurz gesagt die ET 420 is mein Lieblings Triebwagen für TS werd wenn ich mal Zeit finde mich mit dem Szenarioeditor arbeiten
LG
Dani
-
Ich hatte mal in PTP einen Kanadischen Dieseltriebwagen aus den 50er und es wäre schee wenn mal was schönes altes mal für PTP geben würde...siehe Bild..
Ich kann keine Bilder einf+ügen weil es irgendwie net will ka wieso kann mir einer sagen ob es ein neues System dafür gibt.....
Dani
-
ok unter welchen Menü mus ich des Guthaben dann aufladen
-
Ich kauf es per Steam
-
Hallo Leute,
Ich wollte mir gerade die ET 420 Kaufen aber ich habe ein Problem is ich hab keine Mastercard oder sonst rigend etwas dann wollte ich per sofort Überweisung es machen aber da muss ich meine Online banking daten eingeben aber des funtioniert au net kann mir einer sagen wie ich mit einer normaln Bankkarte von der Kreissparkasse einen Zug kaufen kann....
LG
Dani
-
Ich habe alle Daten ausgefüllt aber wenn ich auf weiter klicken will dann macht mein Browser nix weis jemand ob es daran liegt das ich ein Update mach oder liegt es an Steam selber.....
Dani
-
-
Ich stimm Florian Lange zu das deine Strecke supi aussehen tut....
LG
Dani
-
HAllo Leute,
Im Thread ET 420 wurde viel disskutiert über die S-Bahn Stuttgart so dachte ich mir ich mach mal einen Thread darüber auf.
Viel Spaß
Dani
-
Sueht super aus mir gefällt deine Strecke weist du wnn du etwa die Strecke zur verfügung stellst?