Nö, ist nicht unlogisch, häng viel von der Objektdichte auf den unterschiedlichen Strecken ab auch die Lok´s spielen eine nicht unwesentliche Rolle manche sind richtige Performancefresser.
Einst der besten Beispiele dafür ist der Talent2 BR442 von DTG. Wenn da sich welche begegnen rutschen die Frames in den Keller.
Beiträge von faber2311
-
-
Auch von mir danke für die neue Funktion.
-
Es wäre auch schön und nützlich wenn man den Assistenten nicht nur nach Lok und Strecke sondern auch nach Autor suchen lassen könnte.
-
Und Google hilft bei Problemen im TrainSimulator auch wenig.
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Mit Google komme ich fast immer schneller zu brauchbaren Ergebnissen. Anders als bei der leider miserabelen Suchfunktion hier.
-
Sorry, aber die angegebenen Mindestanforderungen sind das Minimum vom Minimum, da wirst du leider mit deinem Laptop keinen Hering vom Teller ziehen.

-
Ein bisschen viel Aufwand für ein Spiel. Und ob die Farben gefallen oder nicht liegt ja auch im Auge des Betrachters.
-
wäre die passende Farbe eine Mischung aus Bild 2 und Bild 3.
Sehe ich auch so.
-
Das vR VRot war leider schon immer völlig daneben.
-
Nicht beschweren wir können froh sein das die Lok+Steuerwagen überhaupt gebaut wird!
Naja, wenn Fehler vorhanden sind kann man die ruhig im Vorfeld benennen und so dolle froh sein muß man nicht, den es gibt sie ja schon.
-
Die gibt es nicht
Die gab es sehrwohl @rrpiti schrieb ja von der Vergangenheit, da war die Problematik sehr massiv. Kannst du nicht wissen bist ja erst seit 2017 dabei.
-
@ben412 auch auf der Frankenwaldbahn waren vor der Wende ständig 151er im Personenzugdienst im Einsatz und da sind auch ständig "Silberlinge" dabei gewesen.
Sie hat also sehrwohl etwas mit n-Wagen am Hut. -
Da hast du recht, falsches Seitenformat bereitet mir immer Augenschmerzen

-
Du brauchst nicht auf Pause gehen, einfach F12 drücken und er macht einen Screenschot und speichert in ab

-
-
Ja wäre nicht schlecht, denn Abwechslung ist das halbe Leben.
-
Hatte immer den "alten" von Railsim.fr genutzt, den Briage kenne ich nicht persönlich. Warte immer noch das endlich mal einer für Blender 2.8 kommt
-
Ja klar geht es um die Innenansicht, aber da sollten sie öffnen ist doch bei den meisten Fahrzeugen so.
-
oder wird es wie beim ICE 4: die Türen zubleiben.
Ist dem wirklich so? (Ich habe den ICE4 von 3DZug nicht) wenn ja dann wäre das echt schwach bei dem Preis, was will ich mit einer Toilette und die Türen gehen nicht auf.
-
Das ist jetzt aber ein nützlicher Beitrag zur Problematik.
-
da ist aktuell ein Modellbahnhersteller der Exklusivrechte für die V100 und die V200 beansprucht
Du willst die V100 ja virtuell herausbringen und nicht als Modellbahn, denke schon das dass 2 verschiedene Schuhe sind.