Aber wir können ja weiter sachlich diskutieren.
Ja, aber über GBE möchte hier niemand diskutieren, das Thema ist hier seit Jahren durch.
Aber wir können ja weiter sachlich diskutieren.
Ja, aber über GBE möchte hier niemand diskutieren, das Thema ist hier seit Jahren durch.
Du solltes als erstes mal auf die aktuellen Tools 8.1.16 wechseln da kommt manchmal auch noch die Meldung kannste aber weg x-sen nicht auf ok.
Edit: Mit welcher Monitorauflösung arbeitest Du ? mit mehr als HD hat RW-Tools Probleme. Da auf keinen Fall RW-Tools in Max Größe nutzen
aber ich sag es ganz ehrlich, es ist nicht meine Meinung.
Wie oft willst du das hier noch wiederholen? wir haben es alle mehrmals gelesen und jetzt ist es gut.
ok, das hatte ich so auch schon. Dann in RW-Tools auf "Optionen" gehen und dann auf alle "RW-Dateien entsperren" dauert dann ein bißchen (je nach dem wie groß deine Installation ist).
Danach RW-Tools neu starten dann müßte es gehen.
Auch das Entpacken der MainContent.ap hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Da ist ja auch nur die Route drin, du mußt den entsprechenden Asset-Ordner entpacken.
Ob ich damit auch die Version 1.03 habe, die benötigt wird, weiß ich nicht.
Die ist aber Voraussetzung, sonst fragt doch hiermal bei @bahnjan nach.
Ich habe eben eine Ludisammlerleidenschaft.
Dann beschäftige dich mit der Materie und versuche es selber.
Für mich könnten die einzelne Scenen etwas länger dauern.
Ja find ich auch, die Szenen sind manchmal sehr kurz geschnitten (Für meinen Geschmack)
Und mal blöd gefragt: Berlin-Leipzig hast du auch installiert?
das viele Leute sich kein historisches Rollmaterial kaufen
Ist ja klar, hier sind ja viele unterwegs die gar kein historisches Rollmaterial aus eigener Erfahrung kennen.
Ja logisch. Als die Wagen mintgrün waren, waren die Lok´s in ORot
ist meiner Meinung nach einer der besten Fahrzeuge für den Train Simulator 2020
Ich denke mal du hast noch nicht viel TS-Fahrzeuge gesehen, und wenn dieses Teil eine 1+ von dir erhält was möchtest du den für eine Note für die wirklich guten Produkte wie Beispielhaft vR,3DZug vergeben??? 
@theTrainspotter , für 5,-€ kannste nicht viel falsch machen ![]()
Naja, zumindest landschaftlich ist Hagen-Siegen V3 extrem veraltet und sieht meiner Meinung nach nicht besonders schön aus.
Die kann immer noch mit eingen Strecken von heute mithalten und sie hat eine gute Performance.
Wieso machst du hier nochmal den gleichen Thread auf wie gestern ?? Probleme beim Installieren der BR 648 von Railtraction/ Probleme beim Installieren des Soundupdates für die BR 648 (nah.sh- Repaint von @Supergamer11267)
kann ich die Strecke nicht finden, habe mir einen Account erstellt.
Unter TS Ruter --> TS Danske Ruter dann die 4te von oben
Das erste Video steht aber leider auf Privat ![]()
Für 200% Bracht man schon eine richtig gute Grafikkarte wie Minimum eine GTX 1070 / 1080 und 8GB Speicher.
Seine RX Vega 56 ist ja gleich auf mit der GTX 1070. https://gpu.userbenchmark.com/…AMD-RX-Vega-56/3609vs3938
Schon mal in die Readme geschaut was du mit der GEOPCDX machen sollst?
Ich bin für so ein Paket auch bereit 40 Euro zu zahlen, wenn selbst der Maschinenraum dabei ist
Ja klar, da kannst du dich dann während der Fahrt aufhalten.