aber diese genannten Strecken sollten eigentlich TS Standard sein.
Jo stimmt soweit, bis auf die fiktiven Geschichten wird bei mir nie Standard sein. ![]()
aber diese genannten Strecken sollten eigentlich TS Standard sein.
Jo stimmt soweit, bis auf die fiktiven Geschichten wird bei mir nie Standard sein. ![]()
aber leider läuft die Route bei mir so inakzeptabel schlecht was FPS-Werte angeht,
Tja, erlebt man leider in letzter Zeit häufig bei Upgrades.
Also ich werde mir sicherlich keine fiktive Strecke für 30.-€ kaufen für ein Upgrade einer Paywarestrecke. Klar SAD Asset war und ist toll, trotzdem fiktiv bleibt fiktiv was man immer sieht auch bei dieser hochgepriessenen Strecke.
Weil die Natur baut anders ![]()
Warte gespannt auf die Schweize Holländerin (TEE Diesel)
Ja, der SBB RAm wäre auch klasse.
Tja, da fällt mir jetzt auch nichts gescheides mehr ein, wie gesagt läuft bei mir die 8.1.16 relativ stabil.
Noch eine Frage benutzt du einen UHD bzw 4k-Monitor ? da generiert RWT eine Latte von Fehlermeldungen wenn du versuch RWT im Vollbildmodus zu starten, das hatte Mike irgendwo mal geschrieben.
Die ganze Umbenenerei ist wirklich murks. Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn ich den Cache mal leere (was sehr selten vorkommt) dann sage ich bei Neustart "Nein" beende den TS und starte neu mit 64-Bit.
Das ist doch mal eine tolle Ergänzung im TS ![]()
![]()
Zulieferer sind keine Drittanbieter.
und nicht wie ein überforderter Sensor einer Handy-Kamera
Seid wann leuchtet ein Sensor ??
solltest du dich erst mal mit Grundlagen des PCs auseinander setzen.
Und den Grundlagen des TS.
Mal eine "blöde" Frage hast du auch vorher in RW-Tool´s mal die Funktion "alle RW-Dateien schreibschutz entfernen" durchgeführt ? Wenn nicht mach das mal, RWT zickt gerne rum wenn das ncicht der Fall ist. @StS hatte das ja auch schon in Post #22 angedeutet.
Jetzt wird es langsam Kindergartenniveau.
Unglaublich, das wird dir hier keiner im Detail vorkauen, da musst du schon ein bisschen eigenes Gehirmschmalz reinstecken, dann kannst du immer noch bei Problemen hier nachfragen.
Dann fang doch einfach an die Tip´s die dir @StS in Post #12 gegeben durchzuarbeiten.
Mach du das @BR-218 wie du denkst, war ja nur eine Anmerkung meinerseits mit den Gleisen und zu der Vegatation die ich persönlich halt an einigen Stellen etwas ungklücklich.
Verstehe nicht warum man hier die VR-Gleise von Münster-Bremen nimmt, anstatt wie bei allen anderen Streckenupgrades die von Freiburg-Basel (wobei ich annehme das die Strecke bei mehr Leuten im Bestand ist als Münster Bremen)
Wobei ich persönlich mir nicht extra dafür Mü-Br zulegen werde, zumal mir pers. manchen Stellen der neue Vegetation (soweit man das in einigen Bildern schon sehen konnte) überhaupt nicht gefällt. Vor allen die großen Nadelbäume
mit massiven Baumstamm die gibt es nirgends an der Srecke im Gegenteil es sind hochgewachsene dünne Kiefern. Bin die Strecke selbst noch vor 10 Tagen (als Passagier) gefahren.
Wer sein Train Simulator auf der C:\ installiert hat,
Davon war hier nicht die Rede, sollte man ja auch nicht machen. Weß nicht was du da immer rein interpretierst
Was @faber2311 in diesem Fall aber meint ist nicht die Werbung von Youtube sondern im Video an sich wird noch Werbung gemacht.
Genau den Mist meine ich die Werbung die die Macher da rein gespielt haben. So von YouTube bekomme ich auch keine wenn ich angemeldet bin und der ADBlocker ist sowieso aktiv.
Er ist Niederländer oder Belgier, da passt das schon. ![]()
Mach doch bitte erstmal ein aussagekräftigeren Threadtitel als nur Hilfe das findet ja später niemand mehr.