Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Beiträge von faber2311
-
-
-
Er kapiert es nicht.

-
für uns Ausländer sind die ewige Varianten in rot nicht gefragt, nicht gewunscht und werden auch nicht gekauft (oder umsonst gedownloaded).
Müsst ihr ja auch nicht, für die holländischen Strecken habt ihr ja euren ChrisTrain und hier geht es hauptsächlich um die Deutsche Bahn und da ist nun mal logischer Weise viel in Verkehrsrot.
Beschwere mich ja auch nicht darüber das es auf TreinPunt.nl so viel um die niederländischen Bahnen geht. -
Ich würde jetzt gerne eine konstruktiv und sachlich gerne weiter diskutierten.
Wie @SÜWEX schon schrieb die gleiche Leier wie bei dem dänischen Triebwagen.
-
obwohl sie sich noch nicht mal die Karte heruntergeladen haben.
Hier sind sehr viele Mitglieder die sich schon sehr lange mit dem TS (früher RW) beschäftigen, wie ich auch, dann genügen schon Bilder und Videos´s um für sich zu entscheiden damit mülle ich mir garnicht erst die Platte zu.
Das muss ich nicht runterladen und "ausprobieren" davon wird es auch nicht besser. -
Das sieht sehr gut aus @BR-218

-
Download the betaversion and read the read-me.
Wie sollte ich sonst wissen, das der PicViewer nicht geht ,wenn ich die Beta nicht runtergeladen hätte?
-
Bei der Strecke gilt wieder mal der alte Spruch "Weniger ist manchmal mehr" aber @pascal1 hat ja immer nur die "Note 1+" .
Das brauch ich mir gar nicht runter zuladen wie hier "empfohlen" und mir die Platte zumüllen.
Frage mich nur wie @pascal1 gute Strecken und Rollmaterial bewerten will , mit 1+++++ oder 1 super+ ?
-
@ben412 Ich glaub ein Tutorial speziell gibt´s da nicht ,aber schau dir mal an wie RW0381 den AP-sound eingefügt hat, nimmt dir das als anhalt.
Und dann ist "Try and Error" angesagt. -
-
Möchte ich auch gerne mal wissen. Der PicViewer geht schon mal nicht.

-
Es muss also durch euch selbst installiert werden.
Das ist quatsch.
-
-
Die Wittenberger Pakete (y-Wagen) haben den Standard RailWorks Sound ---> also für die Tonne
Kannste dir ja ändern.

-
trotzdem gehen die FPS ab und zu auf 20 runter (aber meistens 28-35 ca).
Ist normal, muss man mit leben.
-
Für dich selber kannst du sowieso jedes Repaint anfertigen, also rann ans Werk.
-
Fordern kann man viel

-
-
Super Sache. Es geht voran mit der Bedienerfreundlichkeit des Forum