Verstehe nicht warum man hier die VR-Gleise von Münster-Bremen nimmt, anstatt wie bei allen anderen Streckenupgrades die von Freiburg-Basel (wobei ich annehme das die Strecke bei mehr Leuten im Bestand ist als Münster Bremen)
Wobei ich persönlich mir nicht extra dafür Mü-Br zulegen werde, zumal mir pers. manchen Stellen der neue Vegetation (soweit man das in einigen Bildern schon sehen konnte) überhaupt nicht gefällt. Vor allen die großen Nadelbäume
mit massiven Baumstamm die gibt es nirgends an der Srecke im Gegenteil es sind hochgewachsene dünne Kiefern. Bin die Strecke selbst noch vor 10 Tagen (als Passagier) gefahren.
Beiträge von faber2311
-
-
Wer sein Train Simulator auf der C:\ installiert hat,
Davon war hier nicht die Rede, sollte man ja auch nicht machen. Weß nicht was du da immer rein interpretierst
-
Was @faber2311 in diesem Fall aber meint ist nicht die Werbung von Youtube sondern im Video an sich wird noch Werbung gemacht.
Genau den Mist meine ich die Werbung die die Macher da rein gespielt haben. So von YouTube bekomme ich auch keine wenn ich angemeldet bin und der ADBlocker ist sowieso aktiv.
-
Er ist Niederländer oder Belgier, da passt das schon.

-
Mach doch bitte erstmal ein aussagekräftigeren Threadtitel als nur Hilfe das findet ja später niemand mehr.
-
Sehr realistisch Schwitzerdeutsch und gespiekt mit Werbung Nein Danke
-
Wenn du dir schon im unklaren darüber bist, warum die deine Telefonnummer brauchen, dann gilt die Regel, gib sie lieber nicht her!
Ich handhabe das in solchen Fällen immer so, das ich eine Fake-Nr. angebe.

-
Nicht vergessen NE ist final von 2014 und da kann sie immer noch mit Sjealland mithalten. Und wo hast du Bilder und etc. von NE gesehen?
-
Durch Win Update sich füllende Festplatten können schon bremsen. Fast alle Win Versionen müllen sich mit Updates zu, ohne die überholten Updates weg zu schmeißen.
Man sollte ja auch regelmäßig eine Systembereinigung gerade auf der C: Platte nach einigen Win-Updates durchführen das macht Windows nicht von alleine.
-
-
Ganz offen gesagt mich nervt die Diskussion mittlerweile!
Dann lass es doch einfach wie @wuffi schon geschrieben hat, mittlerweile müsstest du doch langsam mitbekommen haben das die Strecke hier auf kein großes Interesse stößt. Du versuchst es aber immer wieder mit aller Gewalt. Es nervt.
-
Worum geht es hier bitte um welche Strecke oder welches AddOn, die Glaskugeln sind gerade alle defekt?
-
you cant judge a route from pictures and videos. Your ask for a better route. But why should we take that serious when people not even give the time to try the route. Those users cant demand anything and say something because the havent tried it. Very simple.
Dem widerspreche ich total. Wie @Thaddäus schon geschrieben hat reichen Bilder und Videos aus da brauche ich nicht 1,24GB runterladen.
-
damit meine ich u.a. Kurvenüberhöhung. Dass ist Freeware.
Es gibt hier im Downloadbereich einiges an Freeware mit Kurvenüberhöhung, sollte heute Standard seien. Was nützen mir hunderte von Kilometern wenn ich wie auf der Tischplatte fahre.
-
-
Kannste ja machen.
-
Sieht wunderbar aus

-
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
-
Er kapiert es nicht.